Bushido liebt ein Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn daran so schlimm... mit 17 ist man alt genug. naja bis auf euch kleine spassten halt
 
ne seine sache ist das nicht !
wenn er irgendwann mit 35 plötzlich verspürt, wieder eine 17 jährige zu haben, dann wird die kleine sarah dumm aus der wäsche schauen . bushido ist wie dieter bohlen ...........

mit 18zen eine 18jährige freundin
mit 25 eine 18 jährige freundin
mit 35 eine 18jährige freundin
.
.
.
usw
mit 52 eine 22 jährige freunding


bushido und dieter sind K I N D E R F I C K E R, übelster art !

junge ne guttaussehnde frau ist immer gleich alt. so 16-18. männer werden älter aber wollen trotzdem gutaussehnde frauen. was will man als 50 jähriger machen , mir kann keiner erzählen dass es ne 50 jährige frau gibt die sexy ist, gibts nicht.
 
wenn ich das bloß höre "lass ihn doch machen" ja ja ihr seit halt noch mitte 20 und kapiert nicht was bushido für ein perverses schwein ist .......****t bei jedem konzert ein anders kind, kranker typ
 
junge ne guttaussehnde frau ist immer gleich alt. so 16-18. männer werden älter aber wollen trotzdem gutaussehnde frauen. was will man als 50 jähriger machen , mir kann keiner erzählen dass es ne 50 jährige frau gibt die sexy ist, gibts nicht.



ok frage !
angenommen du bist 45, deine tochter ist 17zen ......würdest du einen 30jährigen an deine tochter lassen ? seine dreckigen finger an den körper lassen, obwohl der typ bekannt ist ein falscher wixer zu sein .....ich meine wie dumm sind die eltern , wie dumm ist das mädchen ????
 
ok frage !
angenommen du bist 45, deine tochter ist 17zen ......würdest du einen 30jährigen an deine tochter lassen ? seine dreckigen finger an den körper lassen, obwohl der typ bekannt ist ein falscher wixer zu sein .....ich meine wie dumm sind die eltern , wie dumm ist das mädchen ????

keine ahnung ich war noch nie 45
 
junge ne guttaussehnde frau ist immer gleich alt. so 16-18. männer werden älter aber wollen trotzdem gutaussehnde frauen. was will man als 50 jähriger machen , mir kann keiner erzählen dass es ne 50 jährige frau gibt die sexy ist, gibts nicht.



oh man du bist hängen geblieben ....zu dumm um mitzureden, geh setzt dich vor den tv
 
ok dann zeig mir mal ein bild von einer 50 jährigen die bumsbar ist, wenn ich unrecht habe
 
Der hatte doch mal so ne Erwachsene Freundin die voll die Olle häßlige war :D:D:D und jetzt angelt er sich nen KiddieGroupie voll der Gangsta Rappa alta:D
 
17 jährige sind wenigstens noch unverbraucht und knackig...also wenn ich in 10 jahren 30 bin ist meine auch 17
 
Ich werd erst 17, aber das ist nicht der Punkt. Es ist nicht normal, aber wenn man bedenkt, dass 13 Jährige Mädchen rumlaufen wie Nu**en ist es nicht wirklich verwunderlich.
 
Wenn Bushido tatsächlich so viele 17 Jährige knallt wird er irgendwann aus langeweile auf solche umsteigen:):D:D:)
 
die is erst 16j. hallo????????8klasse is 15 und wenn sie 2 ma sitzengeblieben is ist sie zu dummm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten