Bushido liebt ein Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja das weiß man nie so genau was in seinem kleinen kranken hirn vorgeht....
aber ich würde sagen das zeigt doch wieviel Mann er wirklich ist wen er sich nicht an erwachsene frauen mit charrachter traut....
die sind wahrscheinlich zu selbstbewusst und stark für ihn !!! :D:D:D

ich würde gerne mal wissen worüber die sich so unterhalten, wen die ein ernstes, vieleicht sogar interlektuelles gespräch miteinander führen wollen !???!

:confused::p
 
hahahahahh wie geil, hoffentlich geht diesem Pädophilen Spasst endlich die Karriere nieder und wie müssen uns keine Musik mehr von ihm gefallen lassen :D
 
Bushido liebt ein Kind
http://www.schnasti.de/index.php/bus...ne-17-jaehrige

http://www.pooltrax.com/news/2008/06...do-020608.html



ein 30jähriger macht liebe mit einer 17jährigen .....ist er ein pädo ??
ist das mädchen zu naiv oder einfach nur dumm ?
hat bushido einen zu kleinen penis und deswegen möchte er nur geschlechtsverkehr mit kindern ?


kennst du nich das interview von rap.de wo die la honda boys über bushido reden wegen ghostwriting etc. da sagen sie auch das er die ganzen 16 jährigen fans knallt
 
Naja gut finde ich das ganze nicht und natürlich auch merkwürdig, aber mein Gott lasst ihn doch im Endeffekt ist es ja senie Sache!
 
Naja gut finde ich das ganze nicht und natürlich auch merkwürdig, aber mein Gott lasst ihn doch im Endeffekt ist es ja senie Sache!



ne seine sache ist das nicht !
wenn er irgendwann mit 35 plötzlich verspürt, wieder eine 17 jährige zu haben, dann wird die kleine sarah dumm aus der wäsche schauen . bushido ist wie dieter bohlen ...........

mit 18zen eine 18jährige freundin
mit 25 eine 18 jährige freundin
mit 35 eine 18jährige freundin
.
.
.
usw
mit 52 eine 22 jährige freunding


bushido und dieter sind K I N D E R F I C K E R, übelster art !
 
seid ihr nur neidshc oder habt ihr kein eigenes leben lasst ihn doch macen was er will ihr würdet froh sein wenn ihr mit 30 jahren ne 17 jährige abkriegt ^^^und pädofil ist das auch nicht sonst guckt mal nach was der begriff bedeutet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten