Bushido, Kay One & Fler - Berlins Most Wanted

Frank Miller

am Start
Registriert
11. August 2010
Beiträge
157
Der erste Clip zum Titel "Berlins Most Wanted" aus dem gleichnamigen Album von und mit Bushido, Fler und Kay One. Single "Berlins Most Wanted" am 08.10.2010, Album "Berlins Most Wanted" am 22.10.2010!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott ist dieser Kay One schlecht, furchtbar.

Bushido ist noch der beste auf dem Track, leider. Wer schreibt die Texte? Ich würde sagen Kay oder Fler, aber die sind ja beide schlechter als er.
 
Langwelig...

Das Chakuza Album war cool, das Fler Album okay. Der Rest von EGJ dieses Jahr war einfach nur langweilig.
 
Oh Gott ist dieser Kay One schlecht, furchtbar.

Bushido ist noch der beste auf dem Track, leider. Wer schreibt die Texte? Ich würde sagen Kay oder Fler, aber die sind ja beide schlechter als er.

Kay schreibt die Texte, sagt Bushido doch auch in dem track :D
also für mich ist sogar Fler der beste auf dem Track haha und das ist schon n ding..purer müll der track was soll das?

Meine lieblingszeile von Bushido in dem track
Ich bin zu Wortgewandt..du Horst du Hans :p
 
und kay's kindergartenflow kannste auch vergessen, was für ne ansammlung untalentierter videorapper....
 
fler versucht wenigstens anspruchsvoll zu rappen. kay rappt so als ob er was dickes im mund hat. nuschelstyle. und von bushido dem vorleser müssen wir ja nit anfangen.
das ist sowas von whick whack.
 
super wie die spastis hier booba videos kopieren...

ich find sowieso das BMW nicht ohne orgie geht und ich hoffe das es nicht mehr dazu kommt das der was mit den spacken macht..
 
Beat ist nicht schlecht, aber zu unspektakulär irgendwie, Video kommt ganz cool, aber flasht auch nicht! Was die Jungs da allerdings zusammenrappen, spottet jeder Beschreibung, unglaublich inhaltslos, Fler ist noch der Beste von den 3, das muss schon was heissen. Kay One denkt auch er flowt mies, was hier allerdings absolut gar nicht auf den Beat passt. Die Ghostwriter-Line von Bu fand ich aber schon ganz lustig! :D
Album wird wieder mal äußerst schlecht!
 
Ich bin zu Wortgewandt..du Horst du Hans :p
haha. überzeile :D :thumbsup:
und kay sagt dass er auch halt irgendwie die zeilen füllt. word homie

zu beineiden is bushido aber trotzdem, dass er mit kopierten und oder einfalslosen beats plus ge-ghostwritetem wackrap millionen macht.

hat für mich null mit hiphop zu tun, eher mit bwl. billiges produkt teuer verkaufen. scheisse zu gold ..und das game geht weiter :thumbsup: aber normal, so lang die kuh milch gibt, muss man sie melken.
 
Der Beat ist ja ganz cool und gut produziert ist es auch.
Kays Flow ist auch ganz nett, ansonsten aber extrem belanglos, ich frage mich, was die drei damit ausdrücken wollen?
 
Ich finds immer klasse wie Fler versucht hart auszusehen und dabei rüberkommt wie ein verheulter 12-Jähriger Junge mit Mondgesicht :D
 
Beat ist geil, Video nichts besonderes, Kay One okay, Bushido schlecht, Fler ist der beste auf dem Track.
 
Also erst wusste ich nicht aber mit der Zeit finde ich den Track richtig krass kanns kaum noch abwarten bis das Album rauskommt
 
kanns echt nicht nachvollziehen, wieso soviele kays flow so whack finden :confused: find seinen part extrem gut gerappt, rückt näher an seine vergangenheit ran.
der text ist whack da stimmt ich dem großteil zu
 
Zurück
Oben Unten