bushido hat Rentner und unschuldige Familie nun erfolgreich auf 50.000 verklagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mal wieder typisch Mzee-Forum-Opfer. " Der hat doch genug Geld" "Bushido isn spast", " der arme Opa".... Ihr würdet für 50.000 auch jeden schwanz lutschen. Der Opa ist halt zu dumm sein Internet zu schützen. Isser selbst schuld also WTF?
 
Das ist mal wieder typisch Mzee-Forum-Opfer. " Der hat doch genug Geld" "Bushido isn spast", " der arme Opa".... Ihr würdet für 50.000 auch jeden schwanz lutschen. Der Opa ist halt zu dumm sein Internet zu schützen. Isser selbst schuld also WTF?

ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass es eine scheissaktion von ihm is
 
50.000 kröten sind für nen rentner glaub ich bissl heftiger zu verkfraften als 4 runtergeladene alben von bushido....

drexaktion
 
Von nem Millionär find ichs trotzdem arm. Wenn Bubu irgendein armer "künstler" wäre würde ichs prinzipiell noch verstehen aber so ist das ein klassischer b!tchmove würde ich sagen.
 
Warum? Weil´s ein Opa ist? Bei irgendeinem 15-jährigem Hans wärs okay, oder wie?

Illegale Downloader zu verklagen ist ja nix neues....

weil er das leben eines unschuldigen zerstört, oder zumindest stark beeinträchtigt, und das nur weils ihm uns prinzip geht.... jeder mensch, der ein bisschen anstand hat, würd sowas nich durchziehn....

natürlich hat er rechtlich gesehn recht, aber man sollte überlegen ob so eine regel sinnvoll is.....aber menschlicch gesehn, isses ne scheissaktion
 
Von nem Millionär find ichs trotzdem arm. Wenn Bubu irgendein armer "künstler" wäre würde ichs prinzipiell noch verstehen aber so ist das ein klassischer b!tchmove würde ich sagen.

Okay jetzt wirds richtig schlecht von mir: Nur weil er Millionär ist, darf er andere Leute nicht verklagen?? Raubkopieren ist eben eine Straftat, wie schlimm das ist hin oder her. Vergleiche: Aber wenn ein Millionärssohn entführt wird soll der Vater ruhig Lösegeld zahlen, weil er´s hat und der Täter kommt davon??? Der Vergleich hinkt aber egal:thumbsup:
 
ich versteh schon, dass er n exempel statuieren will, und dabei geths auch nich darum, ob der künstler reich is oder nich, aber mit der aktion trifft er einfach den falschen...aber das is ihm scheissegal....und das is assi
 
also ich kann nicht verstehen das alle meinen das das von Bushido ein Bitchmove ist:confused: ich glaub 95% von den Leuten die sich hier so aufregen würden sich an seiner Stelle auch nich anders verhalten wenns ihr eigenes geld wär,und sie vllt schon tausendedurch downloads verloren haben,wenn man viel Arbeit in ein Album investiert und es dann geklaut wird kann man sowas schon verstehen,er wollte bestimmt mal ein Exempel statuieren.So astrein finde ich die Aktion auch nicht aber ich kann ihn auf jeden fall verstehen
 
Ch4rger 16.07.2008
seid ihr DUMM oder was? was beschuldigt Bushido? es wurden nur TRACKS von Bushido geladen er selber hat nix damit zu tun die Staatsanwaltschaft könnt ihr beschuldigen,dass sie den armen opa ausnehmen.nicht Bushido persönlich oh man wie alt seid ihr? 12? xD
meine meinung
 
wie kamen die eig auf die beiden? des haben doch bestimmt viel mehr runtergeladen. kenn mich nicht aus wie die auf die leute kommen deswegen frage ich. ansonsten: ist schon korrekt dass es illegal ist nur tun mir die leute leid die eig keine ahnung davon haben, wies aussieht können die ja außer unwissenheit nichts dafür, wenn des jetzt normale downloader wären ok aber so tuts mir schon leid
 
an die bushido versteher: denkt euch ma ihr werdet von bushido verklagt weil ihr sein album runtergeladen habt. haha ihr würdet da sicherlich nich eure schützende hand über den millionärenschädel von bushido legen. wenn bushido schon leute verklagt dann soll er es richtig machen und alle wohl 4000000 downloader verklagen...wäre massig knete bushido! das is nix als geldmacherei
 
an die bushido versteher: denkt euch ma ihr werdet von bushido verklagt weil ihr sein album runtergeladen habt. haha ihr würdet da sicherlich nich eure schützende hand über den millionärenschädel von bushido legen. wenn bushido schon leute verklagt dann soll er es richtig machen und alle wohl 4000000 downloader verklagen...wäre massig knete bushido! das is nix als geldmacherei

Wenn ich mir ein Album von Bushido anhören wollen würde, dann geh ich in den Laden und kaufs. Punkt
 
Das sinnvollste was sie machen können. Aber mal ganz ehrlich, jeder weiss doch das kaum ein Rentner sich mit Handys geschweige denn dem world wide web auskennt also hätte man in diesem Fall echt anders entscheiden müßen. Aber interessiert eh kein Schwein ob wir uns hier darüber aufregen.

unwissenheit schützt vor strafe nicht :p
tolle deutsche moral halt

dieses land wird doch geleitet von besoffenen koksern
Aber so dramatisch find ich die ganze sache nichtmal.
Wollte mich nur dazu äußeren das ''ungerechte'' urteile keine außnahmen sind kommen nur in die medien wenn stars mit verwickelt sind.
Ähnlich wie bei todesanzeigen halt
Bu ist nicht der einzige der das so regelt
3P ist z.B. auch bekannt für Abmahungen durch ihre winkeladvokaten.
Gibt Anwälte die ihr Cash nur noch mit zusammenarbeit von bestimmten Vertrieben verdienen die eh kein geld machen und Abmahungen verschicken.

bsp
Programm XY hätte soundso viel verkauft und einen Gewinn von 20.000 € erbracht
Das Geld kann man durch eine Anklage nur von 2 armen Opfern abknöpfen und zack ist man nach einigen Monaten Dagobert Duck undzwar nicht weil man guter geschäftsmann ist sondern ein reueloses Arschloch.

Peace out
 
ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass es eine scheissaktion von ihm is

so ein schwachsinn.
die beklauen ihn, nichts anderes.
wenn dir in der schule jemand 5€ klaut ist es dir egal, weil du ja 200€ aufm konto hast?

aber raubkopieren tuen ja alle. der soll sich mal nicht so haben, dieser reiche rapper.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten