bushido hat Rentner und unschuldige Familie nun erfolgreich auf 50.000 verklagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war klar das er das durchzieht, würde ich auch scheiße finden wenn andere meine musik illigal laden
trotzdem scheiß aktion, er aht ja auch mal in nem juiceinterview gesagt das 50.000 für ihn wie 500 euro sind und auf die kann er nu wirklich scheißen
und dass er ne unschuldige familie verklagt is sowieso ne age****te sache, die wussten bestimmt noch nich ma das man sich einfach so in ihr netz einhacken kann
typ is sowieso schon fürn arsch
 
das zeigt mal wieder, dass sich bushido nicht locker machen kann.
der typ is echt nur auf die kohle aus, ob er damit leuten schadet die ihm nix angehen und denen er nix angeht ist ihm scheißegal... gleiche scheiße bei congo + voting army, das ist für mich genauso arm, irgendwelche verplanten kids für seine zwecke auszunutzen.

ich hoffe der typ hat nochmal irgendwann richtig beef mit irgendwem und bekommt nen disstrack der alles kaputtmacht und seine karriere + image ein für alle mal zerstört!
 
Das sinnvollste was sie machen können. Aber mal ganz ehrlich, jeder weiss doch das kaum ein Rentner sich mit Handys geschweige denn dem world wide web auskennt also hätte man in diesem Fall echt anders entscheiden müßen. Aber interessiert eh kein Schwein ob wir uns hier darüber aufregen.
 
das zeigt mal wieder, dass sich bushido nicht locker machen kann.
der typ is echt nur auf die kohle aus, ob er damit leuten schadet die ihm nix angehen und denen er nix angeht ist ihm scheißegal... gleiche scheiße bei congo + voting army, das ist für mich genauso arm, irgendwelche verplanten kids für seine zwecke auszunutzen.

Seine ganze karriere ist darauf aufgebaut.
 
is doch noch gar nich rechtskräftig!

das hat bushido schon damals gemacht, wenn man sich damals sein album laden wollte waren schon ein paar hundert kopien von ihm drin, wo nur die ersten 10 sekunden vom track gespielt wurden und dann: "du willst dir mein Album runterladen du h*****rensohn?".

naja ich denke der wollte einfach ein exempel statuieren und hat seinen anwälten gesagt sucht mir 3 stück aus und verklagt die auf 50 tausend, das es jetz ein rentner trifft hat er bestimmt nicht mit einkalkuliert.:D
 
im letzten juice-interview hat doch chakuza bestätigt das er auch nachtichten von 48-jährigen fans bei myspace kriegt.... vielleicht ist der rentner voll der der raphörer :D :D
 
da hat der herr ferchichi mal wiedermal bewiesen, dass er ein geldgeiles stück scheisse ist
 
bushido hat doch schon geld wie heu..warum zerstört er jetzt wegen bisschen kleingeld das leben von anderen menschen... :mad:

hvrensohn
 
assozial ohne ende. kann man leider nicht anders sagen. ich hoffe dass er das irgendwann wiederzurückbekommt. menschlich ist der kerl doch am ende. bei mtv hat er doch gesagt dass er ne frau ins gesicht geschlagen hat und hat sich feiern lassen. und jetzt sone aktion. ach ja, und den jungen nicht vergessen der ihm angeblich die reifen zerstochen hat...
 
war klar das er das durchzieht, würde ich auch scheiße finden wenn andere meine musik illigal laden
trotzdem scheiß aktion, er aht ja auch mal in nem juiceinterview gesagt das 50.000 für ihn wie 500 euro sind und auf die kann er nu wirklich scheißen
und dass er ne unschuldige familie verklagt is sowieso ne age****te sache, die wussten bestimmt noch nich ma das man sich einfach so in ihr netz einhacken kann
typ is sowieso schon fürn arsch

das es ums prinzip geht, ist uninteressant?
ich finds richtig. würde mich übertrieben aufregen, wenn jemand meine erzeugnisse klaut. und so merken die kinder vllt mal, dass es konsquenzen geben kann.
 
Tja, früher hat er Rentner auf der Straße abgezogen und heute macht er das übers Gericht, ist nur konsequent;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten