Bushido geht gegen Mims vor

Häää, dieser mims ist ein amirapper, der ein bild von bushidos schatten auf seinem cover hat ? Oder hat der nur den stil vom bushido cover geklaut ?
 
Foto:

0mims.jpg
 
:eek: Was US Rapper klauen von Bushido Posen?
:rolleyes: Wow Bushido muss gut sein:D

Na jetzt ist die Aufmerksamkeit vorhanden.
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
 
Wollte ich vorgestern schon posten, aber da hatte Google etc. nach Klage von UNI schon alle Beweismittel entfernt.
 
hehe, da hat der grafiker, der das logo gemacht hat bestimmt "mc mic" bei der google bildersuche eingegeben... dumm gelaufen :D
 
Vor allen Dingen wird der Grafiker sowas von gefeuert und in Amiland nie wieder gutbezahlte Arbeit erlangen.
 
früher konnte man schonmal bilder posten und in der graffiti-corner gings eh immer, aber wenn das etz auch hier geht:

SPONGEBOB RULET!!!

spongebob.jpg


was ich bissl komisch find, ist, dass ein typischer rapper wie mims einen cordon-sport-typen, bei dem man auf dem foto sogar sieht, dass die jacke "zu kurz" ist, fürs logo benutzt.
wobei ich mir bei so ner wichtigen sache wie dem eigenen logo auch nicht vorstellen kann, dass man nur aus promotion-gründen nen deutschen "hosen in die socken"-gangsta nimmt!

aber wenn das promo-action ist, dann hut ab!

ich würde mal einfach aus gaudi (an samy stelle z.b.) abgesprochene disstracks releasen (gegen savas z.b.). ERSTENS ists bestimmt sau lustig, wie die kleinen jungs im internet sich anpissen, über die geilen disstracks und ZWEITENS ist das dickste promo for free :D

DAS WÄRE PROMO
 
:D :D :D Spongebob rulezzz!

Tut mir auch für den Grafiker Leid. Der arme Kerl wusste wahrscheinlich nicht, was er da anrichtete. Oder es war doch kalkulierte Promo.
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool wie geil :D :D :D
 
nur noch ein weiteres anzeichen dafür dass der germanys rapstar nummer 1 ist absolute killer news:D
 
hab mir grad noch eins bestellt :D
Und Schweine fliegen. Brauchst doch nicht alles so ernst nehmen was die Redaktion schreibt. Das wird niemals ein Sammlerstück, noch will das irgend ein Arsch haben wollen. Jetzt und in Zukunft nicht.

Viel Spaß mit deiner Kopie, die von Ecke zu Ecke in deinem Zimmer geworfen wird. ^^
 
Und Schweine fliegen. Brauchst doch nicht alles so ernst nehmen was die Redaktion schreibt. Das wird niemals ein Sammlerstück, noch will das irgend ein Arsch haben wollen. Jetzt und in Zukunft nicht.

Viel Spaß mit deiner Kopie, die von Ecke zu Ecke in deinem Zimmer geworfen wird. ^^

mittlerweile hab ich ich gelesen, dass es nur in deutschland verboten wird :( war ne kurzschlussreaktion, weil meine cds eh meist aus usa kommen hab ich also nix davon :rolleyes: und etz hab ich ein album von dem spasten bestellt... JUHUUUU
 
früher konnte man schonmal bilder posten und in der graffiti-corner gings eh immer, aber wenn das etz auch hier geht:

SPONGEBOB RULET!!!

spongebob.jpg


was ich bissl komisch find, ist, dass ein typischer rapper wie mims einen cordon-sport-typen, bei dem man auf dem foto sogar sieht, dass die jacke "zu kurz" ist, fürs logo benutzt.
wobei ich mir bei so ner wichtigen sache wie dem eigenen logo auch nicht vorstellen kann, dass man nur aus promotion-gründen nen deutschen "hosen in die socken"-gangsta nimmt!

aber wenn das promo-action ist, dann hut ab!

ich würde mal einfach aus gaudi (an samy stelle z.b.) abgesprochene disstracks releasen (gegen savas z.b.). ERSTENS ists bestimmt sau lustig, wie die kleinen jungs im internet sich anpissen, über die geilen disstracks und ZWEITENS ist das dickste promo for free :D

DAS WÄRE PROMO
der hat da keine jacke an
 
nur noch ein weiteres anzeichen dafür dass der germanys rapstar nummer 1 ist absolute killer news:D

Eher ein anzeichen dafür was für ein Niemand Bushido ist, dass der Gestalter nicht ahnen konnte was er da tut. Ich meine wenn er von einem Cover klaut, hat er sich sicher etwas im Inet umgekuckt was das da ist, wenn es kommerziell vertrieben werden soll... bei Sam oder Savas wäre so etwas nicht passiert... Bushidos ziel Gruppe bleiben 13-16 deutsch kanacken und deutsche Dorfkinder... drüber weg interessiert sich keiner für ihn. Soll er frph sein das er so mal Auslandspresse bekommt
 
Zurück
Oben Unten