Bushido gegen Gewalt an Schulen Video

die line is von chakuza und geht so:
"wir pusten rauch und es wird grau an diesen tagen / die jungs deiner schule pumpen unsern sound wenn sie sich schlagen"
 
Daroon schrieb:
naund trotzdem is er reicher als du u. hat vermutl. auch ein besseres leben
der neid zerfrisst dich doch dass so ein deiner meinung nach beschränkter idiot so berühmt is u. erfolgreich...

und wenn er tausend ma mehr bitches knallt :p

ne mir gings dabei nicht um mich :oops: ich hab nur das beschrieben was während der aktion passiert.... im 1. post....

ich sehe auch kein sinn darin zu diskutieren ob das sinnvoll war bushido dahin gehen lassen...lasst es jetzt 20 Jugendliche weniger sein, die sich während der pause boxen....dafür komm jeden tag 5 neue dazu die nicht bushido gesehen haben.....es wird ausschließlich darüber nachgedacht wie man gewalt verhindern kann aber nie welchen Ursprung sie hat.....so wird des nix....
 
Da Stylez schrieb:
ich glaube das bushido einer von den wenigen ist der den kleinen kids wirklich noch was zu sagen hat deswegen ist es sehr sinnvoll ihn da hinzuschicken weil er wie oben schon gesagt das idol der kids ist... und sie hoeren au bu sicher mehr als auf ihre lehrer und tausendmal mehr auf ihn al wenn man besipielsweise curse da hin geschickt haette... der haette warscheinklich auch aufs maul bekommen...

ich wette, 99,9% kennen curse dort nichma:oops:

aber so denk ich auch
 
also wenn diese assis irgendwo stress haben oder wenn sie denken boa der da drüben hat n geiles handy, dann glaub ich nicht, dass dann auf ihren schultern so ein teufel-bushido und ein engel-bushido erscheinen die sich dann streiten und sagen" nein tu nichts böses" und der andere teufel stichelt dazu an...
also neeee
lass mal das gesocks im gesocks viertel.. ich hab da keine lust mit irgendwem solidarität zu zeigen weil sie nicht unterrichtet werden können oderso, alle in den knast...
schule zu. fertig
 
geht bei mir mit wmp 9 auch nicht, sollte mir wohl ma wmp 10 hohlen...
 
valentin schrieb:
das thema an sich "bushido GEGEN gewalt an schulen" is ja schon mal ironie pur................


Das is, wie wenn Hitler eine KZ-Gedenkstette eröffnet, versteht ihr?? net so krass, aber halt ungefähr so


GUTER VERGLEICH, SEHR GUTER SOGAR.:) :) :)
 
man muss sich das mal geben. als bushido in at eingebunkert wurde haben sich hier alle samt mzee.com mit news und comments überschlagen.

jetzt geht er an die schule, predigt gegen gewalt, was ich persönlich mehr als lachhaft finde und es interessiert fast keine sau.

für mich heisst das, dass ihr alle geil auf skandale seit. nur das scheint viele zu jucken. zugeben tut das aber keiner.

das ist wie mit der bild. lesen tut sie auch niemand.

schönen tag noch =)
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
GUTER VERGLEICH, SEHR GUTER SOGAR.:) :) :)
Genau Bushido ALLEIN, die Ausgeburt des Bösen und Sohn des Teufels ist für ALLE Schandtaten an ALLEN Schulen in Deutschland verantwortlich! :rolleyes: Hast Recht, SEHR GUTER VERGLEICH; SEHR GUT SOGAR! :rolleyes:
 
Qu³³N Of $tr!cH schrieb:
Hast du die Ironie nicht verstanden oder wo ist dein Problem? Mir wills nicht in den Kopf, wie man so einen Verlgeich auch noch gut finden kann....
 
Zurück
Oben Unten