Bushido gegen Gewalt an Schulen Video

Alzreimer90210 schrieb:
:rolleyes: dafür gibts den "spast des tages award":rolleyes:

gratuliere
Zu hart wie die Deppen hier in blinder Hater-Manier alles auseinandernehmen, was den Namen "Bushido" oder "Aggro" trägt. Etwas Toleranz würde auch nicht schaden!
 
Spongebong schrieb:
wie wärs mal wenn er erstmal n bisl an seinen texten arbeitet....

samy wäre der richtige dafür, vor dem hat wohl jeder dieser spasten respekt.
Genau, ne 14-jährige Kanacke, die nichtmal richtig deutsch kann hat Respekt vor Samy, weil er nen guten Flow hat. Daumen hoch, Logik die besticht! Von denen Leuten kennen wahrscheinlich ziemlich genau 10% einen SamyDeluxe! Was für ein Schwachsinnsargument!
 
valentin schrieb:
das thema an sich "bushido GEGEN gewalt an schulen" is ja schon mal ironie pur................

gegen gewalt an schulen würde vielleicht helfen, solche geldgeilen wichtigmacher zu ignorieren und bei MTVIVA zu verbieten, anstatt ihm auch noch mit lorbeeren zu bewerfen und ihm für sein "engagement" zu danken..........

Das is, wie wenn Hitler eine KZ-Gedenkstette eröffnet, versteht ihr?? net so krass, aber halt ungefähr so


pffffffff du bist vielleicht ein spasst!
das sind doch nur texte, das heisst doch nicht das er komplett so ist wie er in seinen texten rappt.
ihr tut alle so als würdet ihr in kennen...
gute sache das er sich für sowas einsetzt.
 
ShiZo0 schrieb:
pffffffff du bist vielleicht ein spasst!
das sind doch nur texte, das heisst doch nicht das er komplett so ist wie er in seinen texten rappt.
ihr tut alle so als würdet ihr in kennen...
gute sache das er sich für sowas einsetzt.

Auf jeden Fall gute Sache, blos müsste er daran denken dass junge Menschen seinen Texten vertrauen und ihn als Vorbild sehen, was ja dann heisst, dass sie so handeln, wie er in seinen Texten ist.
 
tone wäre der geschaffene mann für das aber nicht dieser spast bushido. bushido rappt über gewalt und ist zum teil selbst ein bisschen schuld an der gewalt an der schule. einfach lächerlich diese ganze sache. für mich der grösst schwachsin
 
Hip-Hop-Boy-144 schrieb:
tone wäre der geschaffene mann für das aber nicht dieser spast bushido. bushido rappt über gewalt und ist zum teil selbst ein bisschen schuld an der gewalt an der schule. einfach lächerlich diese ganze sache. für mich der grösst schwachsin

Und du verstehst rein garnichts! Was glaubst du denn, wie viele Leute auf so einer Schule einen Tone kennen? Ich sags dir: Genau GARKEINER! Dafür kennt wohl jeder 2. Bushido. Wenn du die Reportage gesehen hast, dürftest du erkannt haben, dass einige dieser Schüler gemeint haben, dass sie nach Bushidos Ansage mal über ihre Handlungen nachdenken. Und genau das ist es, was mit der Aktion erreicht werden sollte.

Ihr Dummköpfe, vonwegen "da hätte man Samy, Curse oder Tone hinschicken sollen". Schon mal dran gedacht, dass es darum geht, jemanden hinzuschicken, der 1. bekannt ist und 2. die Leute auf der Schule sich mit der Person identifizieren können?

Aber in so vorurteilsbelastete Schädel wie in deinen geht sowas halt nicht rein. Aber alle, die Aggro und Bushido hören sind dumm und beschränkt gell? :rolleyes: Oh mann, denk mal nach!
 
InfamousMC schrieb:
schlimm genug, dann könn die ganzen hamma verstörten und völlig verblödeten Drecksblagen ihrem asozialen und mindestens genauso beschränten Idol direkt in die Augen schaun.....:oops:
naund trotzdem is er reicher als du u. hat vermutl. auch ein besseres leben
der neid zerfrisst dich doch dass so ein deiner meinung nach beschränkter idiot so berühmt is u. erfolgreich...
 
HKO schrieb:
Und du verstehst rein garnichts! Was glaubst du denn, wie viele Leute auf so einer Schule einen Tone kennen? Ich sags dir: Genau GARKEINER! Dafür kennt wohl jeder 2. Bushido. Wenn du die Reportage gesehen hast, dürftest du erkannt haben, dass einige dieser Schüler gemeint haben, dass sie nach Bushidos Ansage mal über ihre Handlungen nachdenken. Und genau das ist es, was mit der Aktion erreicht werden sollte.

Ihr Dummköpfe, vonwegen "da hätte man Samy, Curse oder Tone hinschicken sollen". Schon mal dran gedacht, dass es darum geht, jemanden hinzuschicken, der 1. bekannt ist und 2. die Leute auf der Schule sich mit der Person identifizieren können?

Aber in so vorurteilsbelastete Schädel wie in deinen geht sowas halt nicht rein. Aber alle, die Aggro und Bushido hören sind dumm und beschränkt gell? :rolleyes: Oh mann, denk mal nach!

ne ich hab einfach ein problem wen er über gewalt rappt und selber sagt er sei der king auf dem schulhof und so nen scheiss jetzt kommt er an ey stoppt gewalt das is schlecht, mit dem hab ich probleme. dann soll er wenigstens ein video drehen gegen gewalt dann reden wir weiter. aber ein musik video mit deutlicher aussage
 
Zitat:
Zitat von DirtyDipset
1. scheiss ich auf den idioten
2. hätte ich liebe ein video gesehen wie curse versucht mit den leuten zu labbern die ihn nichtmal verstehen würden

zu 1. : wenn jeder so denken würde...!!

Wenn jeder so denken würde wie DirtyDipset, dann würde es erst garnicht erst zu solche Zuständen kommen...

Was will Bushido? Die Geister die er selbst rief jetzt auf einmal aufklären und versuchen den Kindern den rechten Weg zu weißen? lächerlich...
 
Hip-Hop-Boy-144 schrieb:
ne ich hab einfach ein problem wen er über gewalt rappt und selber sagt er sei der king auf dem schulhof und so nen scheiss jetzt kommt er an ey stoppt gewalt das is schlecht, mit dem hab ich probleme. dann soll er wenigstens ein video drehen gegen gewalt dann reden wir weiter. aber ein musik video mit deutlicher aussage

Das Problem ist, das in Deutschland jeder verkackte Text wörtlich genommen wird. Das ist Entertainment! Bei Savas regt sich doch auch keiner drüber auf, das rumpöbelt "Du lutschst mein Schwanz währen ich auf der Toilette sitz und scheiss!" oder "Mein Lehrer war ein *****sohn", und auf der anderen Seite bei Kampagnen wie "Du bist Deutschland" oder "PETA" mitmacht.

Weisst du, die ganzen scheiss Hater hier im Forum heulen die ganze Zeit rum, Bushido rappt nur scheisse, ist an der verdorbenen Jugend Schuld usw. Er solle sich doch mal seiner Verantwortung bewusst werden und was sinnvolles machen. Kaum macht er genau das, isser wieder der Depp, dem es nur um die Promo geht. Selbst wenn es um die Promo geht, solange einer dieser Schüler drüber nachdenkt, ob er in der nächsten Pause jemandem die Fresse einschlägt oder es doch mal bleiben lässt, hat es sich doch schon gelohnt!

Klar ist es ein Wiederspruch, auf der einen Seite über sowas zu rappen und auf der anderen ein solches Verhalten in der Realität zu verurteilen. Aber genau darin besteht doch die Bestätigung, dass sein Rap größtenteils Entertainment ist!

Ihr tut gerade so, als ob es im Rap-Game was neues ist, die Texte nicht wörtlich zu nehmen. Dass die Sesselfurzer nicht verstehen, dass z. B. Eminem keine Frau vergewaltigen will, wenn er drüber rappt oder seine Frau in seinen Texten umbringt, ist das verständlich. Die Leute, die sich mit Rap auskennen, wissen, was gemeint ist. Ich finde es nur verwunderlich, dass im größten deutschen HipHop-Forum die User, die sich wie du noch "HipHop-Boy" nennen, darüber aufklären muss, dass in dieser Richtung der Musik längst nicht alles wörtlich zu nehmen ist!
 
p1pe schrieb:
:rolleyes: Ansich ne sehr gute Idee, aber ob Bushido dafür der Richtige ist...:confused:

MfG'sen
Natürlich is er dafür der richtige. Er hat den besten Draht zu den Leuten da. Wer soll das denn sonst machen Ivonne Catterfeld? :rolleyes:
 
DoubleTime schrieb:
Wenn jeder so denken würde wie DirtyDipset, dann würde es erst garnicht erst zu solche Zuständen kommen...

Was will Bushido? Die Geister die er selbst rief jetzt auf einmal aufklären und versuchen den Kindern den rechten Weg zu weißen? lächerlich...
Was soll das denn heissen? "Die Geister die er rief"?
Das is so unglaublich lächerlich so zu tun als wären die Jugendlichen erst seit Bushido und Co so behindert. Ich will diesen Gangstarap gar nich unbedingt verteidigen aber man muss doch den Tatsachen ins Auge sehen!
Letztendlich ist Jemand wie Bushido nur Berichterstatter mit seiner Musik und nicht der Indikator von Gewalt und Beschränktheit

Edit:

@HKO: Auch wieder wahr! Hatte deinen Beitrag noch nich gelesen als ich gepostet hab
 
ersma die bezeichnung die unter seinem namen eingeblendet war: Ghetto-Rapper

muhahahahaha :D :D
diese dummen reporter machen nur fehler...
ich lach mich tot...-.-


so jetz zum thema: ich finds gut das ers versucht aber diese übelst dummen holbratzen peiln eh nich was der meinte...

also peace an bu für den versucht, trotzdem bleiben die schulen zu :D

conabis
 
lol denkt ihr nur weil er einmal in die schule kommt und ein bischen mit den labert das die gewalt an den schulen abnimmt!? der frust von den "problemkindern" wird immer wieder kommen und dann brauchen sie ein ventil und das ist eben gewalt ausüben!
 
reimroboter schrieb:
lol denkt ihr nur weil er einmal in die schule kommt und ein bischen mit den labert das die gewalt an den schulen abnimmt!? der frust von den "problemkindern" wird immer wieder kommen und dann brauchen sie ein ventil und das ist eben gewalt ausüben!
Hast Recht, da kann man eh gleich alles bleiben lassen und sie ihrem Schicksal überlassen. Warum sollte man sich auch bemühen, was an dem Zustand zu ändern? :rolleyes:

Wie gesagt, von dir kommt nichts als Müll!
 
junge ich hab nur geschrieben das es nix bringt wenn er einmal vorbei kommt!
das was du dazu gefügt hast hab ich nicht gemeint!es müssen fachkräfte dahin aber du denkst ja bu ist ne fachkraft lol
 
Spricht auf jeden Fall für Bushido. Find ich gut!!!
Vielleicht denken jetzt en paar Kids auf der Schule über ihre Situation nach. Und vielleicht ändern ein, zwei auch etwas an ihrem Verhalten. Schaden kann sowas nicht...
 
oh wie lächerlich. in "nemesis" is doch diese line "das is der sound zu dem sich die kids auf dem schulhof schlagen". ob die nun von bushido is oder nich, egal, jedoch propagiert sein track, dass er den coolsten härtesten sound macht, zu dem man seinem schulhofgegner so richtig geil aufs maul schlagen kann. und dann geht er los und is gegen gewalt an schulen. natürlich ist es sinnvoll, ein "idol" der kids zu nehmen, aber dann doch nich bushido. wie erbärmlich. man wird ja sehen, wie sehr er gegen gewalt is, wenn seine neue platte rauskommt. ausserdem, als wenn die kids nicht mitbekommen hätten, wie bushido seine probleme löst, nämlich mit halbtot prügeln, siehe linz.
und das alles auf hiphops rücken. armes deutschland. armer hiphop. arme spastenkinder.
 
"das is der sound zu dem sich die kids auf dem schulhof schlagen"

Ging das nicht nur so: "Das is der Sound, der auf dem Schulhof läuft!"

Irgendwie sowas... wer weiß was Genaueres???
 
Zurück
Oben Unten