Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

bushido packt mal wieder die geilsten lines aus :)

sag mir, wo sind die letzten backpackrapper
ich komm aus afrika, carlo cokxxx flashback, toller Typ

ich vögel viel mehr als vögel, ihr vögel
und pöbel, pöbel und pöbel und pöbel

ich mach mich lustig und zwar über jeden
10 euro ****en man, in ungarn will ich leben

ich **** jetzt jeden, nord, süd und west
sonny black packt sein schwanz aus, vorführeffekt, *****

ich finde mobbing ganz gut
schnell****erhose, mein jogginganzug

also ich musste bei diesen Zeilen schmunzeln :)
von diesen humorvollen Zeilen könnten sich andere Rapper mal was abschauen

CarloCokxxx Flasback toller Typ :D beste^^


ich mach mich lustig und zwar über jeden
10 euro ****en man, in ungarn will ich leben ---> ich auch^^ wie recht er hat
 
die 50.000 sind längst raus und in der zweiten(oder dritten?) woche immer noch top 30 zu sein ist ne sehr gute leistung. die meisten rap alben sind ja schon nach 5 tagen aus den top 100 der trends.
 
Man braucht schon immernoch 1OO.OOO um Gold zu gehen wa?

(ja meine Null auf der Tastatur is kaputt ihr Hammel)
 
genau...so dumm , nur weil bushido nicht gold gegangen ist geht kein d-rap album mehr gold?! hahaah..wo lebst du vollidiot eigentlich..natürlich, es wird viele d-rap alben geben die gold gehen werden..nur diese werden halt keine drecksmusik beeinhalten. ganz einfach
 
genau...so dumm , nur weil bushido nicht gold gegangen ist geht kein d-rap album mehr gold?! hahaah..wo lebst du vollidiot eigentlich..natürlich, es wird viele d-rap alben geben die gold gehen werden..nur diese werden halt keine drecksmusik beeinhalten. ganz einfach

lol da bin ich mal gespannt an wen du da gedacht hast.erzähl mir mal welche alben denn gold gegangen sind ausser bushido oder aggro releases?
alle selfmade + massiv releases haben sich zusammen so oft verkauft wie flers mixtapes. wer verkauft denn sonst noch etwas?samy?savas?curse? also von gold sind wir da weit entfrnt und immerhin sind das respektable künstler in der "szene". in naher zukunft wird niemand mehr gold gehen ausser bushido und sido und das sind auch die einzigen die in den letzten jahren diesen status hatten.und ich sehe keinen deutschen künstler der in naher zukunft überhaut die 50000er marke übertrifft. ich denke wenn die 2.single kommt (ich hoffe weil es der beste track ist zukunft pt.2) werden die auch noch einiges verkaufen.ohne fernsehpräsenz und derartiges finde ich 50000 sehr stark wenn ich dran erinnere was samy z.b. für promos auf mtv laufen hatte , tv total etc.

also ich bitte um deine einschätzung welcher deutsche rapper denn noch gold gehn kann der keine wie du sagst "drecksmucke" macht.
 
Vielleicht haben auch einfach die Fans gemerkt wie hingerotzt das Album ist und es deswegen nicht unterstützen. Man kann nicht auf Dauer die Fans für dumm verkaufen...



ok, bin nicht der großartige Fan von denen, aber deine Aussage hat weniger Hand und Fuß als ein Minenopfer!

Für dumm verkaufen tun sie nur die Leute die denen das alles abkaufen.

Hingerotzt??? Die Platte is sehr gut produziert worden und hat auch den einen oder anderen Banger!

Aber eines Tages wirst auch du in die Pupertät kommen und dir über das Leben Gedanken machen und wirst EINES TAGES merken das es ENTERTAINING ist!
Aber bis dahin hör dir deine "Keep it real seid der ersten Stunde-Musik" an und versteck dich in deiner Höhle!
 
Zurück
Oben Unten