Bushido bei den Ludolfs

Neider ! Ich mag den Kerl auch nicht, aber lasst ihm doch sein Auto. Normaler Typ der eben mit schlechter Musik viel Geld macht.
Der Clip ist cool und am Ende richtig lustig :D
 
Du hast ^^ natürlich einen Phantom ,mit dem du durch die Gegend fährst.
 
was wundert es hier jeden dass der symphatisch rüberkommt?

ich mag seine mucke auch nicht aber dass es symphatisch rüberkommt kann man ihm nich absprechen
 
mann was mit euch, die ludolfs drehen 3 wochen für eine folge, das mit bushido hat auch n tag gedauert, das is ne drehbuch folge wie sie im buche steht
 
das is nur promo für bushido weil er ne andere zielgruppe ansprechen will, das is n purer bizz move, er will die jugend ansprechen die an ihren autos schrauben und sich dann tot fahren auf dem nachhause weg von der disco etc, oder?
 
Bushido und Kay One verarschen 2 Polizeibeamte bei Kontrolle
auf youtube! ganz cool
 
Zurück
Oben Unten