Bushido - Alles wird gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Bushido das Lied für Elise komponiert hätte würden ihn hier die meisten haten.
Bushido kann den Flow eines Savas haben und die Reime eines Kollegahs,die deepnes eines Curse und Beats nur von von Scott Storch,Dre usw. dennoch würde man ihn haten.
 
Selbst wenn er nicht das Image eines geldgierigen Arschloch hätte.
Es reicht einfach dass er ein Boxerschnitt hat,und ne Alpha trägt.
Wie Massiv halt.
 
Hatte er zu VBBZS und CCN auch schon und da wurd er übertrieben gefeiert. Also ein schwaches Argument.

Genau damals wurde er nicht gehatet. Aber jetzt wo ihn jeder hatet,kann man ja mal ruhig mit haten oder?
Mir gefiel VBBZS auch besser als Electro Ghetto oder so. Aber deswegen hate ich ihn doch nicht.
 
Genau damals wurde er nicht gehatet. Aber jetzt wo ihn jeder hatet,kann man ja mal ruhig mit haten oder?
Mir gefiel VBBZS auch besser als Electro Ghetto oder so. Aber deswegen hate ich ihn doch nicht.

Es geht ja nicht darum, dass es mittlerweile "cool" ist Bushido zu haten (okay, bei machen schon) nur er bringt halt genug angriffsflächen, die selbst ich nicht mehr tolerieren kann. Wenn seine Mucke nur nicht so wäre wie sie heute nun ist, könnte er auch der größte arsch sein, ihn aber dennoch feiern,.
 
Auch wenn Bushido das Lied für Elise komponiert hätte würden ihn hier die meisten haten.
Bushido kann den Flow eines Savas haben und die Reime eines Kollegahs,die deepnes eines Curse und Beats nur von von Scott Storch,Dre usw. dennoch würde man ihn haten.

jo, hat er aber alles nicht

@topic: belanglos der track einfach, kann nicht verstehen, wie man sowas sich öfter anhören kann, naja
 
geht schon klar der song

auf jeden fall besser als die 100 "wir sind die kings bei der schulhofschlägerei"- Lieder

trotzdem nur einmal anhörbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten