Bushido - Alles wird gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
positiv überrascht für bushido verhältnisse
... was video und message angeht
 
song an sich gefällt mir durch den beat irgendwie nicht. aber das video mit den ausschnitten vom film schauen gut aus, der film wird bestimmt unterhaltsam was ich bisher so gesehen hab.
 
titel ließ so ne typische bushido single á "alles vorbei" oder "ching ching" vermuten, ist es letztendlich auch geworden. geht aber mehr nach vorne und ist vom rap auch echt nicht schlecht.
 
positiv überrascht für bushido verhältnisse

kann ich mich anschließen, allerdings find ich ihn immernoch schlecht.. null authentizität.. nich weil er übers ghetto rappt obwohl er da nich lebt sondern weil er seine rolle meiner meinung auch einfach schlecht spielt
 
joa ist ganz cool, bisschen zu übertrieben wie oft er sich allein in diesem video prügelt aber track ist gelungen.
 
"message"?

ich find das ding auch überraschend gut, aber was inhalt angeht, fehlt es bushido doch schon von anfang an an tiefe.
 
Sehr geiles Teil. Geht ab. Aber für den Film werde ich trotzdem kein Geld ausgeben, fürchte ich.
 
"message"?

ich find das ding auch überraschend gut, aber was inhalt angeht, fehlt es bushido doch schon von anfang an an tiefe.

Dann hast du noch nie die Staatsfeind Platte gehört. Bushido war der 1 mit der tiefgründige Lieder gemacht hat. Fing damals mit Sternenstaub usw. schon an.
 
Dann hast du noch nie die Staatsfeind Platte gehört. Bushido war der 1 mit der tiefgründige Lieder gemacht hat. Fing damals mit Sternenstaub usw. schon an.

ich habe bis 2007 alle bushido-platten rauf und runter gehört.
ich denke, du verwechselst tiefgründigkeit mit belanglosen phrasen dreschen - für mich jedenfalls ist etwas nur dann tiefgründig, wenn es so am boden kratzt, dass keine warum-erwiderung mehr möglich ist und so ging es mir bei bushido noch nie.
 
haha das ist schon krass wie einfach die lieder immer gestrickt sind und sich ähneln:D trotzdem natürlich nicht schlecht...guter beat, guter text, guter sound
 
der beat erinnert wie der von linkin park mit dem song numb,naja album wird ausgescheckt
 
hört sich ganz gut an, jedoch finde ich dass
der Beat etwas zu leise und die Stimme somit bischen zu laut abgemischt sind...
könnte auch an der Videoqualität liegen
 
Sich noch keiner von euch alle Lieder von irgendwelchen französischen Metalbands durchgehört wo das geklaut worden sein könnte ? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten