Bushido - 98 Stunden Interview

kay 1fach im koka und alkrausch.
er denkt er wäre allmächtig und seine groupies geben ihm recht.
er checkt halt gar nicht wie behindert er ist und wie er sich mal wieder blamiert hat.
my mans ich kenne das diese droge ist hell of a drug. da denkst du du bist king und du hast bei allem recht.
aber kay 1fach generell behindert deswegen verstärkt sich das auch noch dadurch mit den drogen und dem alk.
 
hahahah kay der affe :D
wie bushido auf ordentlich macht, und sich über die schimpfworte echauffiert :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hält der maximal bis morgen (vor)mittag durch, denke eh die nächste 3 stunden oder so ist schluss

edit: irgendsoein spastenrapper ruft als massiv an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute morgen mal reingezappt, als sie diese mash upd eingerappt haben. Was der Tolga für 1 Lauch is ya
 
d-bo erzählt sein schönstes erlebnis mit bushido und bushido hängt nur am iphone

edit: d-bo erzählt schwule stories. jetzt könnte er echt mal ne geile geschichte raushauen und er sagt nur, dass bushido bei regen gerast ist und keinem was passieren kann, weil bushido eine allschützende aura hat. :rolleyes:

edit2: d-bo frisst bu die bananen weg

edit3: uff...jetzt reden die über world of warcraft

edit4: d-bo ist auch so ein richtig pseudo-intelektueller spasti. was die mit worten rumwerfen...hart

edit5: größte rapüberraschung für bushido im jahre 2014 war:
shindy :rolleyes:
d-bo mag die 187er. bushido auch. für bushido und d-bo gab es keine rapüberraschung in diesem jahr.

edit6: haha jetzt wird es lustig. bushido fragt den kiss-typen, warum keine tracks von ihm auf kissfm laufen und er stammelt nur rum. :D hahaha jetzt hat er einfach beschlossen jemanden anzurufen, damit er dem gespräch aus dem weg geht. bushido ist gut angepisst. :D

ein freund von bushido hat verraten, dass entweder falk, djorkaeff oder serkan tören schwul ist.

edit7: staiger wird per skype dazugeschaltet. und macht direkt werbung für sein scheiß buch. in der zwischenzeit versucht die halbe freundesliste von diesem kissfm-jockel während des skype-gesprächs anzurufen. der typ ist nur damit beschäftigt die nervigen skype-nachrichten aus staigers gesicht zu klicken. in der zwischenzeit macht staiger werbung für seine dokumentation, die bald in die kinos kommt.

edit8: staiger fragt bushido, warum er ihn angelogen hat, als er gesagt hat, dass er den paris pullover nur aus zufall angehabt hat. (gossip-leser wissen worum es geht). bushido weicht der frage aus. staiger hakt nach und bushido entschuldigt sich bei staiger für diesen fauxpas. der kiss-fm typ klickt immer noch seine nervigen freunde weg. die haben inzwischen gecheckt, dass es viel effektiver ist, wen sie ihm einfach die ganze zeit nachrichten schicken, die die ganze zeit mit "wubwub" aufploppen. jetzt redet er verzweifelt mit dem it-typen, der auch nix machen kann. staiger ist kaum zu hören.

edit9: jetzt fragt staiger warum bubu darüber rappt, dass er frauen schlägt. o-ton staiger: "du hast es ja mitbekommen, wenn männer ihre frauen schlagen".
bushido erzählt, dass er solche sachen zwar sagt, aber niemals machen würde. staiger redet wie ne tunte, aber stellt ganz geile fragen. :D

edit10: staiger ist weg

edit11: staiger ist wieder da

edit12: interview plätschert vor sich hin. bushido hat auf jeden fall world of warcraft mana energie und ist wieder fit, aber das gespräch ist mies langweilig. d-bo schwingt die moralkeule, bu will nur körperlichen kontakt mit staiger und ärgert sich, dass er nur per skype eingeblendet wird und staiger klickt anscheinend alle 5 minuten auf das kleine rote x rechts oben in der skypeleiste.

edit13: bushido gerade im ragemode. regt sich darüber auf, dass er nicht mal mehr leute bei kissfm bedrohen kann, ohne dass diese sich darüber aufregen, dass sie bedroht wurden. :D d-bo hält komplett das maul. der kiss-fm vogel tippt panisch auf seinem handy rum und versucht anscheinend seinen leuten bei whats app zu schreiben, dass sie aufhören sollen, sein skype zu penetrieren. staiger stellt alle 5 minuten mal ne frage und checkt gerade wie skype funktioniert. außerdem rennt alle 2 minuten irgendein idiot mit handy in der tasche zu nahe an den radiogeräten vorbei und erzeugt miese störgeräusche.

edit14: staiger ist weg. d-bo auch gleich.

die sind jetzt 28 stunden wach und schon gut fertig.

edit15: jetzt kommt sunny aus hamburg ans telefon und begrüßt direkt mal bushido mit: "die pussy ist ja auch da". er fragt bushido ob er sich daran erinnern kann, wie er auf dem hamburger kiez abgezogen wurde. abgezogen wurden anscheinend seine uhr und seine ehre. kurz bevor er rausgeschmissen wurde, hat er bushido gesagt er soll seine mutter (nciht cool) mit nach hamburg bringen. jetzt ist bushido noch mehr pissed.

edit16: die einladung zum gespräch mit bushido abgesagt haben:
kai diekmann - muss arbeiten
hendrick broder - sagt: "kiss my ass"
klaus wowereit - hat keinen bock bushidos kruder meinung eine plattform zu geben

edit17: der kissfm spast meinte gerade dass fler der krasseste behindi ist und bushido nur halb behindert ist.

edit18: zwei damen von der berliner zeitung im bereich jugendredaktion sind im haus. bushido ist gentleman und bietet den beiden was zu trinken an. die damen sind sichtlich eingeschüchtert. dame nummer 1 stottert sich gerade durch die sendung. bushido schläft halb. +++okay, ich bin mal kurz was zu essen holen. fragen wie: "siehst du dich als vorbild für die jugend?" usw. muss ich mir jetzt echt nicht noch mal geben.+++ das müssen wir jetzt hier nicht durchkauen. die chicksen stellen fragen, die man schon 100 mal lesen konnte. haha, dame2 ist anscheinend gerade kurz weggenickt. alle anwesenden, sowie ich sind einfach nur müde und erschöpft. wünsch mir staiger zurück.

edit19: bushidos jugend: zahnspange, 21:00 ins bett und muttern geld klauen.

edit20: die mädels wirken wie zwei verängstigte gazellen mit gebrochenen beinen zwischen einem löwen und einer möwe. dürfen jetzt aber auch gehen.

edit21: ein neuer gast, wer das ist? keine ahnung...ariana oder adriana. piekst dem kissfmhappen in den bauch. kündigt an, dass es jetzt richtig lustig wird. bushidos stimmung sinkt ins bodenlose.

bushido hält minutenlangen monolog, was er lustig findest. (epic fails videos und insidergangs mit seinen jungs)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich glaub bushidos hirn ist schon matsch. er findet es lustig, dass djorkaeff sich einen drink namens eiweißshock in einem berliner kaffee geholt hat. die kissfmtorte musste direkt an sperma denken. der kissfmtrottel frisst die ganze zeit nur. ist wirklich unglaublich lustig. wünsch mir direkt d-bo zurück.

edit22: die fette kissdame findet es unglaublich toll und lustig, dass bushido andere menschen mit "hampelmann" bezeichnet.

edit23: bushido findet oliver polack nicht lustig. (zurecht). bushidos challenge: scherzanrufe in einem 5sterne hotel. findet er lustig.

nachtrag: nicht bushido soll anrufen, sondern die attentionwhore von kissfm macht das. bushido macht nix.

aufgabe der dame:
im zimmer keine möbel aus schweinsleder
pappaufsteller von bushido im foyer des hotels und einen im schlafzimmer
mindestens täglich 15 groupies vor der tür
hotelpersonal soll nur in reimform mit bushido kommunizieren.

bushido ist vor fremdscham abgehauen. wahrscheinlich auf klo schlafen. die frau hat direkt gecheckt, dass es ein scherzanruf ist. die kissfm moderatorin glaub ich noch nicht.

bushido will direkt den scherzanruf aufklären, damit die dame keinen ärger bekommt. #ehrenmann

edit24: jetzt ist bushido dran mit scherzanrufen. er soll wörter wie dildoberg, fleischpeitsche, deepthroat und so weiter und so fort bei einer reisebüro-bestellung unterbringen. okay, das ist gar nciht so schlecht. bushido macht das ganz lustig. korrekter typ.

ok, jetzt ist sie dran mit diesem pubertären humor. diesmal wird mit einem handyanbieter gequatscht. bei kissfm weiß man, wie man witze nicht überreizt.

der handytyp hat den braten auch schon gerochen. ist natürlich auch nicht sehr schwer, wenn die dame bei jedem dritten wort kichern muss. bushido schläft.

der handytyp ist groß. weiß ganz genau, dass er verarscht wird und zieht seine verkaufsnummer trotzdem komplett durch. macht noch schön werbung für seinen shop und sich selbst. der weiß, wie man seine produkte an den mann bekommt.

edit25: bushido soll eine veranstaltung in auftrag geben, dabei muss er natürlich wieder verschiedene humorbefreite aufgaben lösen. es wird immer unlustiger, aber bushido kann über alles lachen. ein lachen zwischen hysterie und verzweiflung. ich glaub ihm läuft gerade blut aus den ohren.

edit26: läuft bei kiss, haben die falsche nummer rausgesucht.

edit27: neuer versuch. nummer existiert nicht

edit28: dritter versuch: natürlich schon wieder die falsche nummer.
einmal mit profis arbeiten

edit29: letzter versuch. es klappt. los gehts. bushido will veranstaltung für 80 personen. 4 davon mit laktoseintolleranz. 23 mit inkontinenz....10 minuten vorbei. warten noch auf den witz. bushido stammelt was vor sich hin. ich hab das konzept des spiels anscheinend nicht verstanden.

bushido nutzt wörter wie inkludiert. der ticketkontrolleur will meine fahrkarte nicht sehen. verrückte welt.

edit30: kissfm-bauernfrau: "ich hoffe du hattest spaß, das war mein einziger auftrag"
bushido, der sowieso schon hirntot ist, fand es super. bei mir läuft auch langsam blut aus den ohren.

funfact: bushido und seine freunde geben sich an der telefonseelsorge gern als homosexuelle polizisten aus, die anderen kollegen in den schrank spritzen.

edit31: twitterrunde startet in wenigen minuten.

edit32: bushido hat keinen auftritt im kosovo. dieser kissfmtobias wird langsam spitz und träumt von sex. twitterrunde zu ende.

edit33: bushido hat blut geleckt und will weiter leute per telefon verarschen. als nächstes muss sein anwalt dran glauben. in der zwischenzeit rufen die kissfmvögel bei hansentertaiment an. amk...AMK!!!

mqdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten