Bundesliga Saison 2003/2004 4.Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jesaja I.S.


bin aber im promi tipp trotzdem noch an erster stelle von mzee.com.....und das reicht mir!

Bist du dir sicher..vl hat dich schon jemand überholt...wo gibts eigentlich die MZEE-Punktetabelle zu sehen, falls es eine gibt:confused:

Falls es noch keine gibt: $onido:):D?...
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


bin aber im promi tipp trotzdem noch an erster stelle von mzee.com.....und das reicht mir!

naja wende sonst nichts brauchst isses traurig naja musste aber selbst wissen :p :D

wenn MITTwoch hannover verliert hab ich auch 8 punkte :cool:
 
Original geschrieben von Numismatiker


Bist du dir sicher..vl hat dich schon jemand überholt...wo gibts eigentlich die MZEE-Punktetabelle zu sehen, falls es eine gibt:confused:

Falls es noch keine gibt: $onido:):D?...

so was gibt es nicht! da müßte halt jeder sagen was er nach jedem spieltag hat... aber das mit tabelle geht halt nur beim manager !
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.



und das als sport-mod:oops:
man sollte dich ab und durch mich ersetzen:oops: :)

nee mich sollte man nehmen als 2.Mod bzw. hilfsmod weil Sonido zuviel mit HHD und Technik zutun hat vorallem wegen dem neuen Kronensystem.
 
Passt zwar nur indirekt zum Thema, aber egal...
Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass Sport-Bild mal fast alle Ergebnisse richtig vorhergesagt hat? Waren glaub ich mindestens 5 haargenaue Tipps, der Rest hatte die richtige Tendenz...War so vor ca. 3 Jahren...
 
Original geschrieben von $onido


so was gibt es nicht! da müßte halt jeder sagen was er nach jedem spieltag hat... aber das mit tabelle geht halt nur beim manager !

geht aber nur wenn man bei kicker mitmacht .
 
Original geschrieben von $onido


so was gibt es nicht! da müßte halt jeder sagen was er nach jedem spieltag hat... aber das mit tabelle geht halt nur beim manager !

Könntest du bitte mal im getoppten Spieltagsgewinner-Thread die Punkte des jeweiligen Siegers dazuschreiben:)? Macht einen besseren Gesamteindruck und ist zudem noch recht interessant.
 
wenn ihr auf promi-tipp und da auf tipp abgabe geht steht unten die platzierung und die punkte die ihr bis dahin erreicht habt......kann ja jeder nach dem hannover spiel seine platzierung angeben.......bin aber voll abgefallen......wahrscheinlich bin ich jetzt nicht mehr platz eins bei mzee.com:(

@mrprobe: natürlich brauch ich noch anderes aber war auch nur gemeint das mir das managerspiel am arsch vorbei geht und ich mich hauptsächlich für promi-tipp interressiere;)

@Numismatiker: ne hab davon nichts gehört......ich sag doch die bundesliga ist korrupt:oops:

@$onido: tut mir leid für den hsv:( :rolleyes: :D :D :D
 
Original geschrieben von Numismatiker


Könntest du bitte mal im getoppten Spieltagsgewinner-Thread die Punkte des jeweiligen Siegers dazuschreiben:)? Macht einen besseren Gesamteindruck und ist zudem noch recht interessant.
kann er nicht weil mittwoch die letzte partie gespielt wird von daher ist noch alles offen .
 
ja, dann wollen wir doch schon ma gucken wer die meisten punkte beim tippen hatten... manager liga kann ich dann ja nachgucken!

aber ich will promitipp mal schon eintragen! hannover wird dann nachgereicht!
 
Mad hat 4 Punkte und insgesamt nach 4 Spieltagen 17 Punkte.........what the f.u.c.k !!!!
 
mrprobe rockt wie am ersten spieltag den managerstyle...wer is denn nu mr promitipp? ich ja eigentlich, hab mir ja aber dieses WE ma wieder ne schöne auszeit genommen:rolleyes: :p also... wer gewinnt? wer kommt über die gebotenen 8 punkte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten