Bundesliga Saison 2003/2004 4.Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wo drei Wochen Pause sind wg. DFB Pokal und Länerspielen kann man doch mal einen guten Überblick gewinnen wer wo steht und wie die Rankings aussehen:

Hier meine durchwachsene Bilanz:

Classic Wertung: -8 Punkte ( oh Gott wie peinlich )

Interactive : 140 Punkte ( Platz 3 in der Mzee Liga )


Promi Tipp: 17 Punkte ( platzierung wohl eher im Mittelfeld )


Mad-izm
 
drei wochen pause... schlecht für die mannschaften die oben stehen und bei denen man es nicht unbedingt erwarten konnte (zb bremen) und gut für mannschaften wie hamburg berlin oder kaiserslautern, die so kräfte sammeln können um unten rauszukommen?
 
Original geschrieben von $onido
drei wochen pause... schlecht für die mannschaften die oben stehen und bei denen man es nicht unbedingt erwarten konnte (zb bremen) und gut für mannschaften wie hamburg berlin oder kaiserslautern, die so kräfte sammeln können um unten rauszukommen?

Bremen spielt auswärts, muss also nicht das Spiel machen. Ausserdem geht's gegen den BVB, gegen grosse Mannschaften sehen sie immer sehr gut aus und führen meist am Saisonende die Tabelle der Top 6 untereinander an.
Es wird ihnen noch mehr Selbstvertauen geben, das Training wird mehr Spass machen, wenn sie daran denken, dass sie jetzt für ein paar Wochen die Nummer eins sind.
 
Hätten sie jetzt zB gegen eine Mannschaft wie Rostock spielen müssen, hätten sie wahrscheinlich den Gegner unter-und sich selbst überschätzt.

So, hab jetzt nur über Bremen philosophiert, den Part der anderen Mannschaften müssen die anderen übernehmen:cool:...
 
Original geschrieben von Numismatiker


Bremen spielt auswärts, muss also nicht das Spiel machen. Ausserdem geht's gegen den BVB, gegen grosse Mannschaften sehen sie immer sehr gut aus und führen meist am Saisonende die Tabelle der Top 6 untereinander an.
Es wird ihnen noch mehr Selbstvertauen geben, das Training wird mehr Spass machen, wenn sie daran denken, dass sie jetzt für ein paar Wochen die Nummer eins sind.


erst bremen, dann stuttgart! dortmund wird durchgereicht werden und richtung HSV tendieren. :)
 
also hab jetzt insgesamt 25punkte und bin am diesen wochenende von platz 463 auf platz 1007:eek: zurückgefallen:(
aber steh immer noch vor der kicker redaktion und den profis
:cool:
ausserdem kommen nach dem hannover spiel noch mal 3punkte dazu:oops:


managerspiel immer noch platz 5 in unserer liga mit 122 punkten

classic 46punkte
interaktiv 122punkte naja irgendwie check ich jetzt die punkte vergabe nicht:confused:
werden in der liga nur unsere interactiv punkte gezählt?
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
also hab jetzt insgesamt 25punkte und bin am diesen wochenende von platz 463 auf platz 1007:eek: zurückgefallen:(
aber steh immer noch vor der kicker redaktion und den profis
:cool:
ausserdem kommen nach dem hannover spiel noch mal 3punkte dazu:oops:


managerspiel immer noch platz 5 in unserer liga mit 122 punkten

classic 46punkte
interaktiv 122punkte naja irgendwie check ich jetzt die punkte vergabe nicht:confused:
werden in der liga nur unsere interactiv punkte gezählt?

Und wieviele Punkte an diesem Wochenende beim MZEE-Promitipp?
 
GOOD NEWS

Original geschrieben von $onido
mrprobe rockt wie am ersten spieltag den managerstyle...wer is denn nu mr promitipp? ich ja eigentlich, hab mir ja aber dieses WE ma wieder ne schöne auszeit genommen:rolleyes: :p also... wer gewinnt? wer kommt über die gebotenen 8 punkte?

AUSZEIT :D MEINST WOHL EHR , DAS DU HEULEND AUFFER TRIBÜNE WARST :p :D

Wer soll den sonst hier rocken ausser ich :eek:

Schon 2mal gewonnen da geht was , beim nächsten Spieltag bin ich die Nummer 1 bei Manager. :oops:

Bei Promittipp kommt ich so langsam in fahrt wie ne dampflok
und überroll euch alle bzw. überhol euch noch.

denn zwei Siege sind mir noch nicht genug :cool:

HIER MEINE WERTE ALLE INSGESAMT
-MANAGER
Name Platz. Saison -- Pkt. Saison
T. Gäbler 2486 --- 161
-PROMI
T. Gäbler 4977 --- 19
 
Original geschrieben von Numismatiker


Und wieviele Punkte an diesem Wochenende beim MZEE-Promitipp?

nur 3 magere pünktchen:(

aber ich bin mir ziemlich sicher das ich am ende der saison unter die ersten 250 gehören werde:cool:
 
Original geschrieben von nen Jeck


ha!! nicht mal die scheiß bayan konnten ''uns'' von der spitzte verdrängen!!!

tja am 34.Spieltag werdet ihr genauso heulen wie alle die anderen .
Allso bereitet euch schonmal drauf vor Meistertitel ade .


EDIT: hab diesen SPIELTAG bis jetzt 6 PUNKTE
 
Original geschrieben von MRprobe


tja am 34.Spieltag werdet ihr genauso heulen wie alle die anderen .
Allso bereitet euch schonmal drauf vor Meistertitel ade .

Die Meisterschaft ist noch ein Jahr zu früh. CL reicht vorerst auch:cool:
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


aahhhh was cl? ihr könnt froh sein wenn ihr im ui-cup mitspielen dürft.....ich sag nur pasching:D

Dadurch liegt die ganze Konzentration auf die BL und ab und zu auf den DFB-Pokal:cool:
Erste Erfolge sind schon nachzuweisen:cool:
 
Original geschrieben von Numismatiker


Dadurch liegt die ganze Konzentration auf die BL und ab und zu auf den DFB-Pokal:cool:
Erste Erfolge sind schon nachzuweisen:cool:

was für ein erfolg? jetzt werden die nächsten 4 partien nicht gewonnen und ihr hängt wieder nur im mittelfeld rum(da wo ihr hingehört:) )
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


was für ein erfolg? jetzt werden die nächsten 4 partien nicht gewonnen und ihr hängt wieder nur im mittelfeld rum(da wo ihr hingehört:) )

Alles nur Spekulation:cool:
Den Spruch mit dem Mittelfeld hättest du vor 20-30 Jahren bringen müssen:p...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten