Bundesliga Relegation 2013/14 LIVE-SPAM

ich glaube heute nacht werde ich von Azemi träumen. so enttäuscht wurde ich schon lange nicht mehr :(
 
So ein Müll eine Auswärtstorregel bei ner Relegation einzubringen wo die Drecksvögel froh sein können überhaupt ein Tor zu schiessen. Allgemein ist diese Relegation ein Witz. Die Deutsche Liga ist so ein Müll, hoffe RB Leipzig rasiert da demnächst alles!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube heute nacht werde ich von Azemi träumen. so enttäuscht wurde ich schon lange nicht mehr :(

unbenanntbnjh7.png
 
Hoffe Lasogga bleibt beim HSV und steigt mit dem Drecksverein ab und wird nie ein Weltklasse Stürmer. Nächste Saison Penetrationen für den Dino :mad:
 
hätte ich bei abstieg gemacht. :(

alter. ball stoppen. drehen. 5m querlegen. wtf. WTF?!? qwqwalfnsnfjsnfjk
 
Doch, den gibt es und er hat euch einmal mehr es überlassen einem Verein den Gnadenstoß zu versetzen. Doch ihr habt, einmal mehr, gechoked und somit seid ihr, einmal mehr, bestraft worden (letztes Jahr im CL-Finale und dieses Jahr gestern). Ihr seid der Übel allen Ursprungs.

Es tut mir doch leid, verdammt!!!!!!
 
Solche Yannick Vereine versauen mir das WM Feeling was so langsam aufkam :(

zum glück muss man diese *****n jetzt erstmal 3 monate nicht mehr ertragen. zwischendurch vllt eine eingestreute nachricht, dass der hsv kaputtegekauft wird, mehr dann aber bitte auch nicht

hab grad echt einfach keinen bock mehr auf bundesliga. bin jetzt auch echt froh, dass es endlich vorbei ist. diese ganze theoretische scheisse der ltezten wochen "wer steigt wann wie wo ab" .. das ganze wochenlang. jetzt haben wir endlich mal entscheidungen auf dem tisch und unsere ruhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, den gibt es und er hat euch einmal mehr es überlassen einem Verein den Gnadenstoß zu versetzen. Doch ihr habt, einmal mehr, gechoked und somit seid ihr, einmal mehr, bestraft worden (letztes Jahr im CL-Finale und dieses Jahr gestern). Ihr seid der Übel allen Ursprungs.

Leverkusen doch genauso bzw noch viel mehr eigentlich. War der letzte HSV Sieg
 
Als hätten es die Gladbacher oder die Hoffenheimer im letzten Jahr mehr verdient die Liga zu halten. Hier sieht man mal wieder wie sehr sich die Leute von den Medien beeinflussen lassen. Der HSV labert auch nicht mehr rum als andere Vereine und wenn davon gesprochen wird dass man eigentlich oben mitspielen müsste meint man es wegen des Potentials das in diesem Verin steckt. Der HSV gehört nicht um sonst nach Jahren Jahren der Planlosigkeit trotzdem zu den 20 wertvollsten Vereinen der Welt. Man kann nur hoffen dass die ganzen Spastis in der Führungsetage endlich entmachtet werden und die Stadt und die Fans das bekommen was sie verdien, einen professionell geführten Verein.

Mittelfinger an alle Hat er und ihren blinden Hass. NUR DER HSV
 
Zurück
Oben Unten