#BTW13

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 6 8,8%
  • SPD

    Stimmen: 17 25,0%
  • FDP

    Stimmen: 6 8,8%
  • Grüne

    Stimmen: 2 2,9%
  • Die Linke

    Stimmen: 15 22,1%
  • Piraten

    Stimmen: 4 5,9%
  • AfD

    Stimmen: 8 11,8%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Partei

    Stimmen: 8 11,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
ceza kann seine wut ja später einfach durch das verteilen willkürlicher roter karten im sportthread abbauen:cool:
 
JimmyD mal wieder mit Tourette am Start. Du bist echt so krass mit deiner entwaffnenden Ehrlichkeit immer. Wie du den Leuten die Dinge einfach an den Kopf wirfst.

Ach daher kommt der Butthurt... weil du auf Bewährung bist... ist doch cool oder? Du bist der Babo und MZEE-Bewährung zeigt wie "real" du doch bist :D :thumbsup:

wie hilflos ihr zwei süßen versucht schlagfertigkeit vorzutäuschen:)
 
Genau so wird es wohl sein... Erzähl doch bitte mehr von dem gesellschaftlichen Mehrwert von Studiengängen... da hast du immer noch nichts dazu gesagt :D

Zur Wahl:
Erstmal sehen was Merkel bzgl. der NSA Affäre machen wird... ich mein jetzt hat sie ja gar keinen Grund mehr irgendwas zu machen...
 
So
Fdp raus :thumbsup:
Afd wohl nicht drin :thumbsup:
Linke drittstärkste partei :thumbsup:
Wenn jetzt noch die spd endlich anfangen würde mit der linkspartei zusammenzuarbeiten...
 
Erstmal sehen was Merkel bzgl. der NSA Affäre machen wird... ich mein jetzt hat sie ja gar keinen Grund mehr irgendwas zu machen...

nix wird sie machen. zum einen weil sie nix kann und zum anderen weils keine wirkliche Affäre ist sondern das aufheulen von leuten die mit brettern vorm kopf durch die welt gelaufen sind.
 
was ich seltsam finde... die afd bleibt in jeder hochrechnung konstant bei 4,9%.. bei allen andern gehts je nach hochrechnung mal 0,x rauf und runter, aber bei denen bleibts echt konstant....
 
Zurück
Oben Unten