Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieferung stoff ist echt gut :thumbsup:
wie er erzählt, dass er in golf cabrio und fiat twingo zum treffpunkt gefahren sind :D (00:46)
 
Ich find die "gefahren", "hinterhergefahren", "verfahren"-Reime sehr :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Album kommt in den nächsten Wochen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brutti ist back, habe mit ihm über facebook geschrieben, album im april draussen in einer limitierten auflage( wahrscheinlich kein werbegag, eher realistische einschätzung des marktes) wie auch immer, freue mich schon riiiieesig drauf
 
So geil! :D:D Fiat Twingo ist echt super!

Der russische Part kommt echt richtig gut in dem zweiten Track. Brutos ist einfach sehr sympathisch. Hat echt n guten Humor, witzige Lines und hat echt Potential n guter zu werden. :thumbsup:


Das Album »Brutalo Style« – seit langen angekündigt – wird voraussichtlich Herbst diesen Jahres erscheinen!
Videos zu einzelnen Tracks werden jedoch vorher schon zu sehen sein. Der Künstler hat sich Zeit genommen die Rap-Szene erneut aufzumischen. Er hat sich von einigen Geschäftspartnern getrennt, um sich nun mehr auf dieses Projekt zu konzentrieren. Die Tracks sind bereits aufgenommen worden…

Mit freundlichen Grüßen
Euer Brutalo-Team

Hallo Brutos-Freunde,

richtet dem Zaren mal Grüße aus. Er soll sich bloß beeilen mit dem Album. Ich kaufe direkt eins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufjeden,das geilste überhaupt wäre ein album brutos und slavian der eine der deutsch rapt der andere russisch, praktisch selbes thema,so´ne art rapübersetzer, wie geil wär das denn??????????????????????DA WÜRDE SICH SOGAR PUTIN EIN ALBUM HOLEN; ER KANN JA AUCH BEIDE SPRACHEN;DER sPION ;HEHE; vielleicht gibts dann mal ein feature brutos brutaloz ft. wladimir putin, hehe,..."ickkkch werrrde euckkkch zerrstööörrrrrren" hehe
 
Cover "Brutalo Style":
BRUT001_305X305.jpg


Hab mal nen Thread zum Album aufgemacht:
-> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100131028
 
Yeah, ich freu mich auch richtig auf das Album! Ganz großer Sport ist das...

Bei "Lieferung Stoff" dieses nanana-nanana-nananananana am Anfang oder bei 1:18 im Video seine Fresse wo er auf der Brücke telefoniert, ich hau mich jedes mal wieder weg :D
 
Zurück
Oben Unten