Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

ich fänds cool wenn brutox kolle zum faustkampf herausfordert und kolle danach nur noch einsilbige reime reimen kann.
 
Das Album »Brutalo Style« – seit langen angekündigt – wird voraussichtlich Herbst diesen Jahres erscheinen!
Videos zu einzelnen Tracks werden jedoch vorher schon zu sehen sein. Der Künstler hat sich Zeit genommen die Rap-Szene erneut aufzumischen. Er hat sich von einigen Geschäftspartnern getrennt, um sich nun mehr auf dieses Projekt zu konzentrieren. Die Tracks sind bereits aufgenommen worden…

Mit freundlichen Grüßen
Euer Brutalo-Team
 
Bombastisch! Richtig krasse News, hab nicht mehr an das Album geglaubt. Warum dauerts denn noch fast 3/4 Jahre, wenn die Songs schon aufgenommen sind?
Brutos übernimmt, Brutos regiert :thumbsup:
 
Gute Nachrichten, aber warum denn erst im Herbst, wenn das Album schon fertig ist?
 
wie hart ich das einfach nru feiern würde, von der technik kommt in deutschaldn einfach keiner an den brutalo ran ! dugadugdugdugdugadugdugdug.. :eek:
 
haha...hab den topic hier gerade zum ersten mal gesehen. und sitz hier mit hochrotem kopf und fall fast vom stuhl bei den songs :D
herrlich!
 
Chinese democracy, Detox und jetzt noch das Brutaloz Album :D
Steht denn schon ein Albumtitel fest? Was ist mit dem Moneyboy feat.?!!
 
Zurück
Oben Unten