Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

"der ticker mit herz der beim abziehen noch scherzt..."

made my day =D
 
sie wollen aussehen wie schwarz toller Typ (meint er schwarzenegger?:D:D:D:D) und silvester stah-loone! (exakt so ausgesprochen!!! hammer :D)
 
Beste Unterhaltung! :D Extrem amüsant und immer wieder zum wegschmeissen komisch! Schon extrem harte Jungs! Diese innovativen Beats im Zusammenspiel mit diesen un****baren Rap-Skills! Kingshit! :rolleyes: Und sowas wohnt auch noch grade einmal ein paar Kilometer entfernt und läuft einem sogar ab und zu mal über'n Weg!^^ Ein Lachen kann man sich da echt nicht verkneifen! :p
 
-=]S!L3nC3[=-;7457421 schrieb:
"Es geht halt übers Leben. Manchmal sind es traurige Geschichten lustig verpackt! " :D
http://www.youtube.com/watch?v=LU2aaUzIfxg

Einfach göttlich! :D Sein Freestyle am Ende! xD Absolut grandios! Das nenn' ich 'n Rap-Alien und nicht solche Typen wie Jay-Z! :p

"Meine Motivation ist die Rap-Szene 'n bisschen aufmischen, meinen Style da reinbringen, bisschen was neues zeigen!"

Nehmt euch in Acht! :rolleyes:
 
[...]wie zivildienstleistende in der st.bartholomä kindertagesstätte[...]

[...]von ihm erfundenen anabolikarap aufzuzählen, das originäre an seinem
stil ist für mich im speziellen sein verspielter flow, der sich nicht krampfhaft
an gängige flowschemata halten muss und die parodierende art und weise in der er sein milieu beschreibt[...]
brutos' rap ist hart aber fair ("der ticker mit herz der beim abziehen noch scherzt...") [...]

:D:thumbsup:
 
mein lieblingsreim ist "...macht aus einer halben por-tion // eine doppelte portion"

wasn schrott ey

...aber genial wenns nicht ernstgemeint ist.
 
okay also dieser seyfu typ probiert ja wenigstens noch halbwegs ernsthaft zu rappen, aber bei diesem brutalos typ ist es ja offensichtlich dass es nur verarsche ist. allein die betonungen...
 
doping diiiiiehlaaaaaaaaaaaaaaaa doping husslaaaaaaaa

wenn sogar mok und massiv besser rappen können kanns nicht ernst gemeint sein :D
 
Zurück
Oben Unten