BRENNENDES HAMSTERGESCHOSS!!!! [Zeitungsartikel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoch mit Dir mein AllTimeLieblingsThread!

Hier treiben sich ja wieder so viele neue Namen rum, die die Geschichte sicher noch nicht kennen!
Also bitte unbedingt den Thread-Eröffnungs-Text lesen!!!:D:D:D
 
Bizarr!

Hihi, die Hamster-story ist verdammt gut! Ich habe übrigens mal in der NFA (Notfallaufnahme) gearbeitet und da gab es immer krasse Stories (dank der hilfesuchenden Patienten), z.B. war da mal ein verliebtes junges Pärchen, das beim Sexualverkehr das Kondom verloren hatten, in den Tiefen seiner Freundin natürlich. Aber das ist noch harmlos, ihr glaubt gar nicht was alles so in den Körperhöhlen schon verschwunden ist, vom Stromkabel bis zum Zucchini, alles was nur ansatzweise diese Größe besitzt wird früher oder später vom Einen oder Anderen eingeführt...Aber das mit dem Hamster ist echt bizarr!
 
Hat das jetzt eigentlich mittlerweile jede(r) gelesen?
:D:D:D:D
 
hab neulich nen erste hilfe kurs mitmachen müssen und der typ hat uns auch was lustiges erzählt:

als er noch in der notaufnahme gearbeitet hat kam eines tages ebenfalls der anruf eines schwulen:der typ hatte sich ernsthaft (eingeschaltet) ne HEISSKLEBEPISTOLE in den arsch geschoben!!!!!naja,wie er die hitze ausgehalten hat,weiß kein mensch,aber da der kleber natürlich wiiirklich gud hält,lag der typ die nächsten 5 tage auf der intensivstation......
 
Original geschrieben von Peboni
hab neulich nen erste hilfe kurs mitmachen müssen und der typ hat uns auch was lustiges erzählt:

als er noch in der notaufnahme gearbeitet hat kam eines tages ebenfalls der anruf eines schwulen:der typ hatte sich ernsthaft (eingeschaltet) ne HEISSKLEBEPISTOLE in den arsch geschoben!!!!!naja,wie er die hitze ausgehalten hat,weiß kein mensch,aber da der kleber natürlich wiiirklich gud hält,lag der typ die nächsten 5 tage auf der intensivstation......

oh mein Gott. warum können die nicht einfach stinknormale Dildos oder Bananen oder Mohrrüben oder sonstwas nehmen anstatt Hamster oder Heißklebepistolen.

alta schwede:D :D :D
 
Hoch mit Dir, Raggot

Nur für den Fall, daß es tatsächlich noch Leutz gibt, die das nicht kennen!
:D
(War ma wieder an der Zeit! Armageddon!)
 
ey, ZIZA, lebst du für diesen thread?;) , naja egal, ziemlich lustig auf jeden fall, aber sachen gibtz...
 
Original geschrieben von Alina
Bei mir in der Arbeit ist der Artikel auch vor einer Woche innerhalb von 10 Minuten in der ganzen Abteilung rumgegangen.

Ich hatte übrigens auch mal einen Hamster...:D



hatte?! :p
 
looooooooooooooooooooool ich wollte grad alt posten als ich nen post von ziza sah und misstrauisch wurde:rolleyes:
 
Oh mein Gooottt!!

Typisch die Staaten, das wird zum Verkaufsschmäh:

Kommen Sie in die Statten, der 280mio. Bürger Zirkus hat geöffnet!!!

Diese Freaks haben das bestimmt auch auf Video!
Unter dem Namen "2 Gays and the Hamster"

:p :p
 
man wie blöd kann man sein...ich lach schon seit 5 minuten über menschen die so dumm sein können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten