BRENNENDES HAMSTERGESCHOSS!!!! [Zeitungsartikel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUHARHAR! ;) (Ein herrlischer Chat unter dem Link hier, so scheint es)
 
Re: DOMLEN?

ursprünglich geschrieben von ZIZA
Haste das jetzt gelesen?:D

:D nö! :D

ernsthaft nicht! wollte nur mal auf die letzte seite gucken was du da so noch zu schreibst und dann seh ich das da oben! :D ...lustiger zufall! :)
 
dann ist jetzt späteste zeit, das nachzuholen.

sowas darf sich selbst ein so lesefauler mensch wie du nicht entgehen lassen ;)
 
Nun los, les das!

Sonst wirste die Insider-Hamster-Sprüche nie verstehen!:D
 
<--- LESEFAULER ALTER SACK! :D

...und auf DIE Insider kann ich verzichten! :D
 
ach dom, so viel is das nu wirklich nich :D
liest sich auch echt leicht :D
 
Re: Und was das wirklich üble ist....

ursprünglich geschrieben von ZIZA
Da hab ich doch gestern hier bei der Arbeit den HamsterArtikel inklusive der Kommentare verteilt. War natürlich der Brüller. Menschen rangen nach Luft uund hatten Tränen in den Augen! Wär ja auch soweit nich weiter tragisch wenn da nicht die Sache mit der leeren Klopapier-Rolle wäre die gestern auf meinem Schreibtisch stand.... Da annähernd jeder Kollege weiß, daß ich eine Wüstenrennmaus als Mitbewohner beherberge war ja klar was dabei rauskam....
Zu meiner Verteidigung muß ich allerdings sagen, daß die Rolle zwar tatsächlich für die Maus war, aber eigentlich eher zum Zernagen....
Naja...
In diesem Sinne: ARMAGEDDON

oh krass, endlich konmnte ich ihn lesen... ich muß sagen trés amusante *lol*

ja aber ich kann versichern, das ziza's hamster keinerlei brandspuren aufweist und es in seiner bude auch keineswegs nach angekokeltem anus roch :D
 
Das neueste von der Hamster-Front!

Damien is wech! Ich hatte in meiner Wohnung n Ausdruck von der Story liegen die hat er wohl gelesen....
Strati Mades Deniz und Pyton wissen daß es für einen Hamster eigentlich unmöglich sein sollte aus der Behausung auszubüxen aber als ich neulich nach Hause kam war er wech! Ich hab überall gesucht in allen Ecken und so aber nix:(
Das ist fast n Fall für Scully und Moulder!:eek:
Wie kann ein Hamster einfach verschwinden? Ich hätte ihn wohl doch nicht Damien nennen sollen!;)
 
:(
der findet sich weider.......die nagen sich überall durch.....
einafch mal futter hinstellen(frischesgrünzeug), dann seihste ja ob er anchts unterwegs war;)
 
hast du wirklich überall geguckt???

sorry, das konnte ich mir net verkneifen :D

ich hoffe er kommt bald wieder (bzw. du findest ihn wieder).
 
Lösegeldforderungen??? Im Innenhof war gestern einer, der fragte hier nach einem glatzköpfigen Hamsterluden! :D :D :D
Udu
 
Damien ist wieder da!!!!

Nach 2 Tagen hörte ich es plöttzlich hinterm Sessel schaben, schaute nach und da schaute er mich mit seinen Hamster-Knopfaugen ganz unschuldig an! Ich hab ihn dann wieder inseine Behausung getan, hab mich schlafen gelegt und am nächsten Tach war er schon wieder wech! Da hab ich ihn dann in einem Adidas-Turnschuh gefunden. Hatte sich das richtich gemütlich gemacht und sich n paarNüsschen mit reingenommen!:)
Ihr braucht Euch also keine Sorgen mehr machen:rolleyes:
 
hm....
die geschichte hatte ich vorher schonmal von nem freund gehoert, aber net mit namen und diesen kommentaren...ich hab ihm die sache erst nicht geglaubt, kam mir irgendwie unmoeglich vor, allein schon wegen der menschl. anatomie ...ich mein wie passt ein hamster in..naja.... Aber jetzt *traeneausdem augewisch*, ne echt ... dasses sowas gibt.
und Ziza, das mit deinem hamster find ich voll putzig! ich hat auch mal einen, der hat bei uns immer die stromkabel angefressen... naja, den gibts halt net mehr...
--> stromkabel! das war keine schoene sache... :(
 
Jetzt werden die brennenden Hamster schon für UFOs gehalten!:eek: Wird das jetzt etwa Mode mit dem HamsterSchiessen?:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten