Bremen

Original geschrieben von statik
cribb 199...das waren noch zeiten....hab noch zig flyer von den alten juz partys....ansonsten zwoachtultra ist ja auch noch im programm...

Endlich mal ein Old School kenner.
Zu den Zeiten war Gröpelingen noch dick im Geschäft
 
Gibt es in bremen was, wo es regelmäßig gefreestylt wird? open mic oder sowas?
 
Ich hab gehört das am Mittwoch in der nähe des Towers immer Freestyle angesagt ist. Ich war selbst noch nicht da, aber werd mit nem Kumpel mal vorbeischauen. Wenn es sich lohnt dann sag ich bescheid.
 
ich kenn auch noch crib 199. und auch 28 ultra. war öfters mal in bremen. an der newtown hall of fame. dann auf so einer benefiz jam für einen von lyrikal poetry.
war mal im römer bei fab und zentrifugal.
war mal in fegesack oder wie das heisst. und ich war früher oft mit den rzk jungs unterwegs.
grüsse an dieser stelle nach bremen.
 
Ja die Naustadt-Hall. Dás waren noch Zeiten.
Kennt einer die Gruppe die für Adidas Street damals Promotion gemacht haben. Ich komm nicht auf den Namen.
Wir waren damals in Walle-Gröpelingen viel unterwegs ich sag nur
TSW.
 
neuer plattenladen

......fette beats und mehr findet ihr jetzt neu in einem Laden in der Nähe vom großen CA in der Innenstadt! Lohnt sich echt mal zu durchwühlen, denn auch die Klassiker sind dabei!
Auf Bestellung bekommt ihr so gut wie Alles!

Für andere Geschmäcker gibt es in ca 2 Wochen auch eine Menge Drum'n'Base........all around the world....

Peace
 
Original geschrieben von Urbanstylez
Ja die Naustadt-Hall. Dás waren noch Zeiten.
Kennt einer die Gruppe die für Adidas Street damals Promotion gemacht haben. Ich komm nicht auf den Namen.
Wir waren damals in Walle-Gröpelingen viel unterwegs ich sag nur
TSW.
streeball....pump it up,pump it up.....kenn den namen grad auch nicht,kenn die jungs aber noch.....ach und newtown hall was war das schön.....
 
so ist das nun mal im hohen norden.......dafür regnets da wo du herkommst in einer tour...:D
 
in den letzten 2-3 jahren eigentlich eher weniger.
aber ich war dieses jahr schon im taubenschlag. kennt ihr das?
 
Original geschrieben von statik
streeball....pump it up,pump it up.....kenn den namen grad auch nicht,kenn die jungs aber noch.....ach und newtown hall was war das schön.....


Genau so ging der . Die JUngs kamen aus Gröpelingen.
Ich komm auf den Namen nicht ****.

Helft mir wie hießen die Jungs.
 
Original geschrieben von Urbanstylez



Genau so ging der . Die JUngs kamen aus Gröpelingen.
Ich komm auf den Namen nicht ****.

Helft mir wie hießen die Jungs.
.....und aus huchting...zumindest einer definitiv.....
 
kollege du weisst doch selbst,das is knapp 13jahre her....ich komm echt nicht mehr drauf.....
 
Original geschrieben von statik
kollege du weisst doch selbst,das is knapp 13jahre her....ich komm echt nicht mehr drauf.....

Aber ich hätte mir den Track gerne nochmal angehört.
In Nostalgie schweben und so. Zu der Zeit war ich aktiver Sprüher.

Also nochmalmal an alle:

Wer kennt den Namen der Crew mit dem Track Streetball, pump it up.
Oder hat vielleicht jemand den Track?
 
Ich komme aus Gröpelingen.Ich bin mir nicht sicher wen du meinst Urbanstylez,aber kann das 21-G-Town sein, also ich mein die Crew die du meinst.Ich bin mir nicht sicher wie gesagt. Ich hab mal gehört dass es so eine Crew gegeben haben soll.Ich will auch nichts Falsches sagen von daher auch nur vielleicht.
 
Zurück
Oben Unten