Breaking Bad [Serie]

Gale vs. Major Tom
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4. Folge ist wieder sehr stark. Mehrere grandiose Szenen.
Jesse ist der beste Charakter. :D
 
Ey, Jesse
ist doch mal ein viel menschlicherer Charakter als Walter. Der knallt zwei Typen ab, Gale ist tot wegen ihm und ihn schert alles einen scheiß Dreck. Der würde auch Hank umbringen wenn ers müsste. Jessie kommt halt nicht klar drauf, vor allem wie gefühlskalt Walter ihn gefragt wie genau er denn Gale die Lichter ausgeblasen hat, völlig ohne Mitgefühl. Walt ist die Hauptfigur, ist klar, aber mein Favorit ist Jesse auch wenns mittlerweile etwas zu oft ist mit seinen Breakdowns jede Staffel.
 
Ey, Jesse
ist doch mal ein viel menschlicherer Charakter als Walter. Der knallt zwei Typen ab, Gale ist tot wegen ihm und ihn schert alles einen scheiß Dreck. Der würde auch Hank umbringen wenn ers müsste. Jessie kommt halt nicht klar drauf, vor allem wie gefühlskalt Walter ihn gefragt wie genau er denn Gale die Lichter ausgeblasen hat, völlig ohne Mitgefühl. Walt ist die Hauptfigur, ist klar, aber mein Favorit ist Jesse auch wenns mittlerweile etwas zu oft ist mit seinen Breakdowns jede Staffel.
Klar ist Jesse menschlicher, aber Jesse ist halt son Hip-Hop-Dude, über den man auf der Straße lachen würde.

Ich hab nur bis zum Ende der dritten Staffel gesehen, da ist Walt wirklich teilweise etwas crazy.
Aber im Laufe der Serie agiert er schon oft ziemlich bosshaft.:cool:
Ich würde mich wahrscheinlich auch besser mit Jesse als mit Walt verstehen, aber so als Serienheld ist er einfach cooler.
 
das grandiose ist ja wenn man sich an die erste staffel mal zurückerinnert: jesse, im wahrsten sinne des wortes ein totaler assi und mongo, der nix gebacken kriegt. :D handelt meistens unüberlegt, denkt nicht nach und bringt die beiden oft in eine gefährliche situation. auf der anderen seite walt, logisch rational, mit ihm kann der zuschauer total mitfühlen weil er immer die familie im hinterkopf hat und alles macht, um für seine familie nach dem tod sorgen zu können.

und jetzt 4. staffel
walt, ist jetzt fast gewissenlos, überfährt menschen, gibt ihnen headshots, ordered den tod eines unschuldigen an um sich selber zu retten, will vorsätzlich rein präventiv jmd. umbringen. und dann jesse, wie er halt mal gar nicht klarkommt jmd. umgebracht zu haben, wie er einfach alles tut, um nicht alleine zu sein, und wie er sich "freunde" quasi erkauft auch wenn das junkies und hobos sind. und wie er walt ansieht, als der ihn total gefühlslos gefragt hat,w ie er gale damals erschossen hat :eek:

so und jetzt hör ich auch auf jede folge einmal zu schreiben, wie grandios sich die charaktere weiterentwickelt haben :D
 
ich bin schon sowas von gespannt auf das ende der 2.staffel,habe vor ein paar tagen die vorletzte folge gesehen und die serie zieht definitiv wieder an,was ich auch krass finde ist diese seite http://www.savewalterwhite.com/ :D zu geil wie walter jetzt versucht mit dem anwalt über die seite das geld zu waschen :eek: 3.staffel liegt schon zuhause rum,ich glaube ich pfeif mir die mal an einem wochenende rein.richtig geile serie und das hätte ich am anfang gar nicht gedacht....
 
Ich glaube ja, dass Mike sich im Laufe der Serie Walter anschließen wird bzw im helfen wird Gus zu stürzen. Wie das alles von statten geht, wird sich zeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo guckt ihr das eigentlich alle? seit ******** weg ist kann ich nich weitergucken :/
 
ja ich weiß ja jetzt bescheid und ich informier mich nich so krass mit nach sowas weils mich nich sonderlich interessiert, also ******** weg war dachte ich halt pech gehabt :D aber jetzt weiß ich schon bescheid wo ichs gucken kann auch ohne dumme kommentare :p
 
Zurück
Oben Unten