Breaking Bad [Serie]

Läuft wieder? Sehr gut, dann kann ich ja jetzt mit Staffel 1 wieder anfangen:thumbsup:.
 
folge 2
ich find walt ist in der folge so unglaublich plump vorgegangen... vor allem wette ich, dass gus in dem haus gar nicht wohnt, sondern irgendne familie die da seit 20 jahren wohnt, aber von dem noch nie was gehört hat.... das mike nicht auf walts vorschlag eingehen wird war auch klar, wenn ich auch denke, dass sich das im verlauf ändern könnte... aber was denkst walt sich denn? dass er gus schon in der 2. folge abknallen kann? idiot...
 
folge 2
ich find walt ist in der folge so unglaublich plump vorgegangen... vor allem wette ich, dass gus in dem haus gar nicht wohnt, sondern irgendne familie die da seit 20 jahren wohnt, aber von dem noch nie was gehört hat.... das mike nicht auf walts vorschlag eingehen wird war auch klar, wenn ich auch denke, dass sich das im verlauf ändern könnte... aber was denkst walt sich denn? dass er gus schon in der 2. folge abknallen kann? idiot...

Er hat aus nem Impuls gehandelt. Es heißt ja er oder Gus, da kannst du nicht lange planen und überlegen sonst bist du am Arsch.
 
richtig krass zu sehen wie Walt sich als Charakter verändert, in der ersten Staffel noch total verstört als er diesen einen Mexikaner getötet hat, als die ihn im Haus angekettet haben. Hatte noch richtige Gewissensbisse und immer "Im sorry gemurmelt" als er ihn da erwürgt hat.
In der 2. STaffel lässt er dann die Freundin von Jesse sterben, wobei man ihm immer noch einen gewissen Schock und ein schlechtes Gewissen ansehen konnte.
In der 3. Staffel fährt er die zwei Dealer um und gibt dem einen eiskalt einen Headshot, später lässt er den Assistenten umbringen.
und jetzt in der 4. Staffel will er schon vorsätzlich und rein präventiv Gus umbringen.
 
Gleich beginne ich mit der 4.Staffel. Man bin ich aufgeregt :eek:


Gestern endlich mit der 4.Staffel angefangen.
Alter als Gus seinen eigenen Mann aufgeschlitzt hat :eek:
Super die Serie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab erst jetzt die 3. Folge der 4. Staffel gesehen, und sie war für BB-Verhältnisse wirklich ziemlich lahm und nicht wirklich unterhaltend. Hoffe das zieht jetzt mal an, die Folge hat einen null weitergebracht.
 
Bin jetzt mit der dritten Staffel fertig und weiß nicht mehr, was ich schauen soll.:(

Edit: Und dass mal ne Episode eher nicht so spannend ist, kam ja auch in früheren Staffeln vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt mit der dritten Staffel fertig und weiß nicht mehr, was ich schauen soll.:(

Edit: Und dass mal ne Episode eher nicht so spannend ist, kam ja auch in früheren Staffeln vor.

die vierte!?!? :confused:

ich fand die 3. folge im übrigen gut.. breakin bad ist eben kein durchgehendes spektakel wo sich höhepunkt an höhepunkt reiht sondern variiert im tempo.. und ich find skylers sowie hanks und dings entwicklung auf jeden fall auch spannend...
 
die vierte!?!? :confused:

ich fand die 3. folge im übrigen gut.. breakin bad ist eben kein durchgehendes spektakel wo sich höhepunkt an höhepunkt reiht sondern variiert im tempo.. und ich find skylers sowie hanks und dings entwicklung auf jeden fall auch spannend...

ich denke mal das wird gegen ende auf n großen showdown walt vs. hank hinauslaufen.:cool:
 
die vierte!?!? :confused:

ich fand die 3. folge im übrigen gut.. breakin bad ist eben kein durchgehendes spektakel wo sich höhepunkt an höhepunkt reiht sondern variiert im tempo.. und ich find skylers sowie hanks und dings entwicklung auf jeden fall auch spannend...
Will es eigentlich schon auf Deutsch anschauen.
Und auch dann warte ich, bis die gesamte Staffel fertig ist, damit ih nicht ständig auf neue Episoden warten muss.
 
aaaah, hab die vierte folge noch nicht :(

und ohne jetzt zu spoilern, aber die langweiligste und am meisten verwirrende folge war für mich die, in der walter die fliege im labor jagt :D
 
die 4. folge

40min passiert fast nichts, dann die letzten 5 minuten... Mike is going to whack Jesse :eek:
 
aaaah, hab die vierte folge noch nicht :(

und ohne jetzt zu spoilern, aber die langweiligste und am meisten verwirrende folge war für mich die, in der walter die fliege im labor jagt :D

wie langweilig :D
die folge zeigt doch grandios, wie walt langsam den verstand verliert. :D
die ganze folge im labor und walt und jesse in höchstform :cool:
 
Zurück
Oben Unten