Breaking Bad [Serie]

ich hab das gefühl, dass walt jr. in 90% der szenen immer gefrühstückt hat.

tumblr_m99lwcUvfu1qzcdguo1_500.jpg


tumblr_m8wce4OyDq1qcpf7ho1_500.jpg


tumblr_m7unmlS5VE1qfkjbxo1_500.jpg
 
Bestes utube Kommentar
Hank is definitely just another dead man walking now...

:D :D :D
 
sehr gutes finale, definitiv.. wieder mal einige geile szenen dabei, vor allem die beiden mit musikalischer untermalung natürlich
aber auch
die szene als walt jesse besucht.. solche szenen liebe ich ja, weil bb so unberechenbar ist.. jesse war die todesangst auch gut im gesicht abzulesen.. hätte auch genauso mit seinem tod enden können

walt's gesichtsausdruck als er skylar sagt "i'm out" ist auch bösartig gut

die auflösung mit dem buch hätte noch besser gemacht sein können, mit mehr flashbacks vlt. aber auch so sehr geil, wie hank da auf dem pott sitzt und sein gesicht quasi "holy shit" schreit :D köstlich

jetzt 1 jahr warten :p
 
obwohl ich die heisenberg momente normal nicht so feier:
er ist mit 5 leuten mit hakenkreuzen auf der stirn im raum und trotzdem eindeutig der kälteste von allen, das war doch recht beeindruckend :D:cool:

Alter bei der Poolparty war die Spannung irgendwie immens...
Ich dachte ganze Zeit, dass da irgendwelche Typen auftauchen und alles niedermähen oder irgendwie jemand abgeknallt wird aus dem nichts... es war einfach klar, dass jetzt was passiert...
Das wird jetzt richtig heftig für Walther... wenn Hank das gut spielt, wird er Walther wahrscheinlich nicht sofort damit konfrontieren, sondern ihm erst ein paar Sachen entlocken... wenn aber Walt das merkt, dann ist Hank so gut wie am Arsch...
die szenen bei breaking bad wo oberflächlich alles in ordnung ist sind die die schlimmsten, weil man weiß gleich platzt die bombe. :eek:

offen bleibt wie walter so einfach raus gekommen ist und warum er nicht vorher ein paar leute (jesse, lyida...?) umgebracht hat, so wie er es mit den knastis gemacht hat.
die szene bei jesse war ähnlich wie die pool-szene, ich war mir sicher er legt jesse um.
 
Hier nochmal ein Screenshot, für alle die im Eifer des Gefechts nicht lesen konnten, was auf dem Buch geschrieben war:

61TrY.jpg
 
So vergleichen war das schon ein sehr gutes Midseason Finale, vllt etwas gehetzt, aber auch vom Feeling her kein richtiges Staffelfinale, da waren die "richtigen" Staffelfinale in S3 und S4 ungleich epischer.

Das Finale der dritten Staffel war für mich bisher das mit Abstand krasseste.
 
So vergleichen war das schon ein sehr gutes Midseason Finale, vllt etwas gehetzt, aber auch vom Feeling her kein richtiges Staffelfinale, da waren die "richtigen" Staffelfinale in S3 und S4 ungleich epischer.

Das Finale der dritten Staffel war für mich bisher das mit Abstand krasseste.

das "finale" der dritten erkenne ich nicht als solches an, das war einfach nur ein böser cliffhanger.. die handlung von staffel 3 ging ja auch fließend in staffel 4 über (mit einem jahr pause im real life natürlich :p), ähnlich wie von staffel 1 zu 2.. richtiges finale, im sinne eines abgeschlossenen handlungsstrangs hatten find ich nur die zweite und vierte
 
Hier nochmal ein Screenshot, für alle die im Eifer des Gefechts nicht lesen konnten, was auf dem Buch geschrieben war:

61TrY.jpg


Hääää? Wieso sollte walter sowas behalten, ich meine da steht eigentlich alles drin, was man ihm anhängen könnte. Und warum wusste Gale damals schon von Lydia und den 9 Typen von Mike? Ich blicks nicht.
 
obwohl ich die heisenberg momente normal nicht so feier:
er ist mit 5 leuten mit hakenkreuzen auf der stirn im raum und trotzdem eindeutig der kälteste von allen, das war doch recht beeindruckend :D:cool:


die szenen bei breaking bad wo oberflächlich alles in ordnung ist sind die die schlimmsten, weil man weiß gleich platzt die bombe. :eek:

offen bleibt wie walter so einfach raus gekommen ist und warum er nicht vorher ein paar leute (jesse, lyida...?) umgebracht hat, so wie er es mit den knastis gemacht hat.
die szene bei jesse war ähnlich wie die pool-szene, ich war mir sicher er legt jesse um.

Er wird sicher nicht so einfach aus der Geschichte rauskommen. Es wird dann darauf hinauslaufen, dass er von Hank und dem anderen Kartell da gejagt wird.
 
die ersten 5 min von folge s5e1... spielt anscheinend nach dem finale. da ist er 52 und kauft sich ne waffe.
krebs ist da auch anscheinend zurück, hustet rum
und der typ der ihm die waffe verkauft wünscht ihm viel glück... hier habt ihr spoiler ;)
 
Kam schon die Theorie auf, dass Walt Jr. am Ende die Krücken fallen lässt, gen Sonnenuntergang läuft und nen ernsten Gesichtsausdruck aufsetzt wie Keyser Soze und rauskommt, dass er eigentlich Strippenzieher hinter allem war? :cool:
 
Ja, ich weiß was du meinst.
Aber dachte jetzt du verwechselst das mit der S5E9 und wüsstest schon mehr als wir. :D
Wobei das schräg ware, wenn da noch mal fast das selbe passiert, wie in E1. :D
 
Zurück
Oben Unten