• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakdance in Tanschulen!

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Was haltet Ihr davon? Ich persönlich finds voll scheiße. Ich studier doch nicht Kunst um ordentliche Charas zeichnen zu lernen. Oder geh auf die Musikhochschule um nen ordentlichen Flow zu kriegen! Ich find sowas sollte man Street lernen. Ok, man lernt da zwar sowieso nur die Powermoves, aber letzendlich ist es Biten gegen Bezahlung!
PEACE!!!
 
Wieso? Du musst halt zwischen verschiedenen Tanzschulen unterscheiden. Es gibt auch Schulen wo sie nur eine "Klasse" nehmen um eine eigene Crew zu machen, die dann für sie tanzen.
 
Seh ich genauso Big M., aber es gibt halt immer ein paar blöde sie sowas machen, un so lange jemand gelt braucht wird das nie aufhören. Aber was arch meinte, das stimmt halt auch. Viele brauchen halt nur nen gescheiten Platz oder?

peace

Chriz
 
Ich meinte ja nicht, daß Tanzschulen nur Ihre Flächen vermieten für Crews. Ich meinte eigentlich, das Tanzschulen einen Breakdancekurs anbieten, jeden assi nehmen, einen fest eingestellten Lehrer haben, und dann dort die Leute unterrichten. Also nichts mit Crewbildung oder so, einfach nur die Leute in Breakdance unterrichten. Und das find ich assig. Ich mein, was kommt als nächstes? Rap im Deutsch LK? Grafitti in der Kunsthochschule? Turntabelism beim Musikstudium? Leute, wo ist der Geist von Hip Hop geblieben?
PEACE!!!
 
hiii,
also in der schweiz gibts neuerdings so ne art breackdanceschule. trainiert wird mit crazy und anderen oldschool heroes.
was hälst du denn von dem?`????
 
Find ich auch assig, weil da kann jedes dumme Toy hingehen und sihc unterrichten lassen und dann noch auf dick tuen, weil der Oldscholler kennt! Ich finds gut wenn die Leute mit Ihrem Shit Geld verdienen, aber ich würd mir Breakdance nicht in ner Tanzschule beibringen lassen! Von anderen lernen, Ok, aber gegen Bezahlung sich was beibringen lassen, bzw. jemanden was beibringen, egal wer es ist find ich Scheiße! Was ich auch Scheiße finde: DAS HIER NIX LOS IST!!!
PEACE!!!
 
nochmal -
BREAKEN GEHÖRT AUF IN DIE STRAßEN
back to tha roots sozusagen

b-boying had sich zur tanzart, die für jeden dödel erlernbar is , entwickelt.
ich finde alle tanzschulen die sowas machen sollten geschlossen werden.
breakdance is kein walzer, der zu lernen is !
 
Zurück
Oben Unten