Braunschweig

ich darf hier zwar überhaupt keine verwarnungen aussprechen, aber ich tus einfach mal, da banned, verwarnung, bein.
 
Na Magnet!

Wie war die Frühschicht?
Echt mal banned, was hast du dir dabei gedacht? Kannst den kleinen Bastard doch nicht so durchbeleidigen!:p
 
**** frühschicht!

wie fandestes? ich war ungefähr so p.l.a.t.t. , wie schon lang nicht mehr! werde mir nie wieder, so oft mit nem hammer aufn schädel hauen.
 
Als ob das Stück Eisen, das die Eigenschaft hat, Metall anzuziehen,wüsste was 'früh' im eigentlichen Sinne bedeutet! :D
Haste denn Samstag gayspielt?
 
sagte doch schon, **** frühschicht!
war nicht da. habe um genanu 3.17h den miesesten asthma anfall gehabt. ohne scheiss, fast verreckt. passiert mir in letzter zeit öfter leider....

morgen wieder....
habe auch keinen erreicht dort, dehalb werd ich morghen mal auf gut glück da hin gehen und schauen, ob ich noch weiter machen kann.

hattest du schonmal wowas'? nicht erschienen,ohne ansage?

tell me.

ja, gaygaymed habe ich. speilezeit ca. insg. 10 minuten,oder so...

punkte waren auch dabei...

das nächste speil weird aber die herrausforderrung schlecht hin..
 
Ich würde sagen:

Magneto, sie sind raus! Schätze mal, du wirst nicht verlängert!
Auf ohne Abmeldung stehen die gar nicht!
 
Tüllich!
Diese Woche warst du doch noch verlängert, oder?! Dann sagste denen das mit dem Asthma und hoffst das sie dich doch verlängern!
 
Moinsen!

Alter, was ist denn mit dem guten Fronkreisch-Thread passiert! Alles gelöscht! Mann, mann! Schön weiter reiben bis sie schnurrt....muhahahahahahahaha!:p
 
:cool:

was ich aber viel bemerkenswerter finde ist,daß es den Fonkreisch-Thread immernoch gibt :D

Auf jeden...immer schöööön reiben....

Haste denn die letzten Beiträge überhaupt noch gesehen??


Ach ja - by the way - LET'S GET CRUNK!!!!Erstmal schön krank jetzt.Banned.....das gibt aufz Mowl!!!!!:oops:
 
Zurück
Oben Unten