Braunschweig

Miau!
Ich glaub' ich hab' bei 37 aufgehört und den Hegge gemacht!
Sehr witziger Abend!
Und ihr mimosenhaften Pissnelken,Fusi war nice! :D
 
Nabernd........

"Der Mann der blauen Flecke" aka Ich hat keine Ahnung warum er so viele blaue Flecke hat !!!??

Aber .......Samstag war richtig witzig !!!
 
jungs, ganz einfache sache....

eindeutig reimt sich auf bahn---->zahn.

ergo, er hat zahnschmerzen! hättet ihr aber auch drauf kommen können...

ist genauso, als wenn ich zu opti sagen würde: der bal ist rund, das spiel hat 90 minuten.
 
----> dann wird gebaut....klare Sache.... :oops:

Jungs Jungs...ihr noch viel lernen müsst....
 
Ey.......... redet nicht von Sachen,von denen ihr keinen Plan habt!
Wer hier Zitate von Deutschen Helden,bzw. Schweizer Putzfrauen bringt,der sollte sich vielleicht auch mal wieder sonntags auf den Rasen trauen und kicken! :D
 
Inmzwischen bin ich umgestiegen! Von Torhüter auf Abwehrchef mit ordentlich grätschen und so! :D
Sonntag 17.00 Uhr!
 
Der Magnet war doch eh wieder im Joker unterwegs........ selbstgewusst! Manchmal wünsch' auch ich mir ein so "sorgenfreies" Leben!
Achja,heute ein munteres 1:9 gegen unsere Freunde aus Holland!
 
hier seit ihr tuntend as is gut.braunschweig man.schön alta schön.sehr gut.gut zu wissen.nich das wir da vorbeikomm und euch in den asch fikken. wirü berrollen eh germany in 2006 man spyders for live.w-a-h-r-h-e-i-t
 
Du behinderte Pissnelke solltest erstmal schreiben lernen!
Des weiteren bezweifle ich,dass du Spaaaaaast den Weg aus deinem Pissdorf in die Metropole des Nordens überhaupt findest.
Andererseits.......... ich würd' dir vom Roderbruch bis nach Braunschweig sogar die Wegbeschreibung schicken! Und wieso bist du umbedingt so scharf drauf Braunschweiger Ärsche zu ****en!? In Gay-City Hannover gibt's doch genügend!
 
Zurück
Oben Unten