Braunschweig

schämt euch!!!

braunschwieg auf der zweiten seite vergammeln zu lassen.


also jungs! posten!

ist denn der herrr optimäl nicht langsam wieder da?
 
Natürlich ist er,was aber nicht heisst,dass er hier postet!
Und mit mir alleine kommunizieren muss ich hier nicht umbedingt!
 
Sülüm akdülüm üdrügüt pülütüriücz akdeniz dü gütü sikilliman göt...
 
Muss nich sein....Dreckspack gibt hier und drüben...von daher Latte...oder auf türkisch:

güttünnü sikkim bok dö göl akdünü gülüm shisch kebab.

Hab Bock auf Saufen....was geht Freitag?Ausser Fame,ausser Schwan,ausser Vibe?Ach ja...nix :oops:
 
smk:

was geht bei dir heute und morgen? wo bsite? ich bin morgen in gö...

hab da nen termin um 18h und dann kein plan. entweder zurück nach bs ,oder nicht...

tell me....
 
SMK ist ab heut' Abend wieder in BS City,weil morgen und Mittwoch frei! Dienstag Double J sieht gut aus,hab' jedenfalls Bock! Und Weekend............. Hauptsache Fußball!
Schon jetzt: Sonntag 17.00 MTV-Platz!
 
Geräusche
Schritte der Mädchen auf dem Waldboden/trockene Äste knacken/das Schneidbrenner-Zischen wird lauter.

Magneto
Ah, jetzt weiß ich, wo wir sind, Flying. Dort ist eine Lichtung - ganz versteckt. Aber eine Forststrasse führt hin. Auf der anderen Seite.

Flying
Und was wird dort gebaut?

Magneto
Keine Ahnung. Vielleicht ein Wasserreservoir, ein Sammelbecken.

Da Banned
Bellt laut, ist aber gleich wieder still.

Geräusche
Sofort verstummt der Schneidbrenner.

Stimmen
Hey, was war das? Wer ist denn da?

Geräusche
Schnelle Schritte auf Waldboden nähern sich/Zweige brechen.

Flying
He, da kommt jemand. Auf dem Pfad kommt uns jemand entgegen. Hinter den Büschen.

Magneto
Ich glaube, es ist besser, wenn wir nicht weiter gehen. Vielleicht stören...

Magneto
Schreit auf.

Flying
O Gott! Der... der... hat eine Pistole.

Magneto
Der andere auch.

Da Banned
Knurrt.

F60(schreit)
Was macht ihr hier? Was habt ihr hier zu suchen? Verdammte Gören! So ein Mist! Das hat mir noch gefehlt!
 
Naa Muluckenkönig ......das viele Efes hat dir wohl ein bißchen die Rübe weich gekloppt oder was ist hier los ???

Ich ruf dich mal an wenn du von der Arbeit zu Hause bist !!!Wann ist das genau ???

@Magnet : Super ....erstmal schön 38,3 Grad Fieber und ULTRA-IM-ARSCH !!!Danke Magnet du bist an allem schuld !!!!

Und zu buppen hab ich auch nix mehr weil der verfikkte Zoll mir alles weg genommen hat !!!!!

@Serge : Du stinkst .....
 
Die Katze Banned ist in den Baum geklettert. Nun traut sie sich nicht mehr herunter und mauzt jämmerlich. Da muss der kleine Perserteppich Magneto schnell helfen. Kein Problem, er hat ja noch seine Rettungsmannschaft,bestehend aus dem Walroß Flying Serge und dem Falken aka F60 aka Falkrari.

Mutig stellt er sich vor den Baum und versucht zu fliegen.Er strengt sich so sehr an seinen Freund zu retten,daß er sich vor Anstrengung in die Hosen macht.Doch dann hat er die rettende Idee.
Er beauftragt Flying Serge damit,mit 50km/h gegen den Baum zu rollen .Getroffen von der enormen Wucht des Aufpralls,fällt die kleine Katze Banned von ihrem Ästchen und just in dem Moment kommt die rettende Hilfe von F60.Mit geübten Flügenschlägen katapultiert er sich in die Lüfte und fängt das Kätzchen auf seinen breiten Schultern auf und bringt es sich zu Boden.
Völlig verängstigt kauert Banned am Boden,aber ist gleichzeitig froh und glücklich,das er so tolle Freunde hat,auf die er immer zählen kann.....

17h
 
...ein wenig später schlugen die flügel von f 60 (dem, ferrari unter den vögeln) weiter richtung weststadt. beim extra-markt angekommen, chillte er sich erstmal auf die mauer und snackte die brötchenkrümel ,die ihm der bäcker ulf immer jeden freitag nachmittag zum fressen hinwarf. ab und zu hat f 60 probleme zu schlucken, und genauso an diesem tag. und hier beginnt auch unsere geschichte.....


wie schon erwähnt flog er über die weststadt in braunschweig und schaute sich nochmals in den wäldern nach ein paar vogel*******n um,bevor er zu seinem
"restaurant" dem bäckersplatz flog. er chillte sich hin und wartete bis ulf die krümel rauswarf. hechelnd und sabbernd hing f 60 meist vor dem bäckersladen, der jetzt schon seit über 26 jahren sein geheimtreff war. doch jedesmal,wenn er dem bäckersladen näher kam, machte sich angst über seinen flügel breit. er einnert sich noch ,als ob es gestern war, das er sich so doll verschluckt hat, das er fast starb. seine letzten erinenrungen waren nur der sattel eines fahrrads. aber später mehr dazu. heute chillte er wieder vor der bäckerei von ulf und auch seine angst tauchte wieder auf....er wagte es trotdessen! er nahm ein stück brötchen mit seinem schanbel auf und versuchte es zu kauen und zu schlucken. und es klappte!!!! das war eins der schönsten momente in f 60'ties leben. strahlend nahm er das nächste stück in den schnabel.....und dann war es wieder so weit. husten, heulen, kreischen, nichts half. der krümel steckte wieder fest in seiner röhre. kurz bevor ihm nach fast 3 minuten die luft ausging nahm die geschichte ein bizzares ende. ein vogelhasser kam vorbei und trat f 60 so eftig auf den rücken,das er den krümel wieder auspucken konnte. aber das war nicht alles. vor f 60 und dem erstaunten vogelhasser lag plötzlich ein fahrrad samt räder, gepäckträger und sattel. keiner wusste was geschehen war...und dann brach f 60 in tränen aus. alle erinnerungen kamen wieder zum vorschein. er erinnerte sich als babyvogel fliegen geübt zu haben. als keiner zusah, stürtzte er sich vom dach und überschätze sich. ungebremst flog er richtung erde, wo aber ein fahhrad stand. seinen schnabel vor lauter schreien öffnend raste er ungehalten auf das bike zu und verschluckte es!!! nun hat er mit hilfe des vogelhassers sein trauma überstanen und das fahrrad wieder ausgekotzt.
 
Völlig geschafft von seinem anstrengenden Tag fällt Magneto N. am Abend in seine Couch.Er hatte den ganzen Tag abwechselnd geschlafen,geraucht und Latte Macciato getrunken.Dann noch die Sache mit dem Anruf.Das war zuviel für seine schwachen Nerven.Aber dazu später mehr.
Als er den Fernseher anmacht und Bayern München spielen sieht,rollt er erstmal noch einen und macht es sich anschließend in seiner Michael Niem...äähh Schumacher-Bettwäsche gemütlich.
PLötzlich klingelt es schon wieder.RRRRRiiiing!!!!!!!!War er es etwa wieder?Der miese Tyrann Banned?Will er etwa wieder seine Kohle haben?Völlig verängstigt schaltet Magneto auf stumm wie immer und legt es beiseite und raucht weiter.Es gibt gerade Barbara Salesch.Seine Lieblingssendung.Wie kann man es wagen,ihn dabei zu stören?Und dann auch noch dieser Typ Banned,dessen Gras er gerade verköstigt?Unverschämtheit!!!!
PLötzlich klopft es laut an der Tür.Magneto zuckt zusammen und es fehlt nicht viel,dann wäre seine Hose voller Dünnpfiff gewesen.Aber gerade nochmal gut gegangen.Dann klopft es wieder wieder.
Völlig verunsichert und auf seinem Dichten kämpft Magneto mit seinen Gedanken!!Ist es Da Banned,der ihn zusammenschlagen will oder ist es doch seine Freundin K.,mit der er sich verabredet hatte?
Er nimmt allen Mut zusammen und geht zur Tür.Auf dem Weg dahin nimmt er zur Sicherheit noch eines seiner Ikea-Messer zum Schutz mit.Er öffnet die Tür mit hochgehaltenem Messer und...........siehe da....es ist Flying Serge mit einer Tüte voller.....voller......voller....................................METT!!!!!!!!!!
"Puuuh" denkt sich Magneto...."es ist nur Serge,der zu einem fröhlichen Wettmettessen vorbeigekommen ist,um danach dick Bizz zu machen"......
So nimmt auch diese Story ein gutes Ende.Bis zum nächsten Mal....euer F60 aka Falkrari
 
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr verfikktes Gammelpack ....

12.05h und dick die One-Man-Show hier.Und warum?Weil der Rest hier n mieser Gammelhaufen ist,der a) entweder noch schläft b) keine geregelte Arbeit hat c) crunk ist und gammelt oder d) stinkt,das sich die Balken biegen.

@Magneto : schläfste noch :oops: ............Sa bis der Arzt kommt übrigens....

@Serge : schläfste noch :oops:

@Banned : gute Besserung :oops:

@MackFly : Welcome back Atze.....
 
Meine Fresse .......wer hat euch denn ins Gehirn geschissen !!!???

Magnet , dein Vogel trägt auf jeden Fall nen riesigen Ohrring und überlegt ob er nicht demnächst ins Piratengeschäft einsteigt aus Langerweile !!!!
 
Mich würd' ja mal ernsthaft interessieren aus welchen Gründen die zwei Protagonisten dieses Forums hier rumzicken,als ginge es um den größten Schatz der Welt! Diese Art von Konkurrenzkampf kennt man doch sonst nur von Mädels,die sich um den gleichen Typen streiten! Hier wird selbiges von zwei Kerlen betrieben.........
 
Zurück
Oben Unten