Braunschweig

Ey Opti,4.59€ pro Kilo Mett.............. versammjt,dann bin ich ganzschön wertvoll! Denk' drüber nach............

Und,gab's die angekündigte Boxerei oder konnte man sich wieder aus der Schlinge befreien!?
 
m.o.w.l.

1. ser is no niwo in sis fohroom

2. wer no schlinge is, is allsoh nosink tu ged aut ohv

3. eff sigsdi
 
Original geschrieben von therealmagneto
m.o.w.l.

1. ser is no niwo in sis fohroom ---> und wer is Schuld?????DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

2. wer no schlinge is, is allsoh nosink tu ged aut ohv als ob :rolleyes:

3. eff sigsdi word

4. Traust du dich heute raus und dieter bowlst mit?Oder lieber 3 Mann im Fame-Party?

 
P,P und nochmal P......nix anderes.....

Bowlen noch sau nice,danach njet....

Magneto aka Invisible und MackFly aka Todesstramm 4000... super Sache....

Melde mich dann offiziell ab und fi.c.k.ee auf Germany...sehn uns evtl. in 2 Wochen wieder.....

@Best FX: Sau asi
 
jetzt weiss ich wieder woher ich dich kenn!!!!

du bist der kleine behinderte richterhammer bei brabara salesch!!


sieh zu , das ich dir nicht gleich mal ein paaar centimeter aus deinem peniskörper wegflexxe und dich dann auffresse, du spaaaaaaaaaaaast!
 
Ey §§ 823 ff.,natürlich bin ich gay!
Vielleicht magst du ja mal vorbeikommen,damit ich dir dein Schwänzchen lutschen kann!? Man munkelt,dass du das mit deinen 3,2 cm gern' machen lässt!
 
Aber das weisst du doch mein Schnukkelputz!
Mach mal gefälligst 'ne Ansage für heut' Abend!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ey §§ 823 ff.,natürlich bin ich gay!
Vielleicht magst du ja mal vorbeikommen,damit ich dir dein Schwänzchen lutschen kann!? Man munkelt,dass du das mit deinen 3,2 cm gern' machen lässt!


:D
 
berlin hat mri aber auch das geh nick gebrochen.....kann doch nicht mehr lang hin sein,oder?

man, man, man....
@ optimäl: warum sieht man deinen hässlichen kleinen, rosanen popo so selten in der cypher?

@ da banned: wurdest du eigentlich auch von p diddy entdeckt?
 
Der Magnet spricht wie immer in Rätseln!
Schade,dass den Typen diesmal niemand versteht!
 
Täterätäää....da issa wieder.

@die beiden Nix-Raffer: P Diddy aka Making the Hip Hop Band...wie hieß doch gleich dir Gruppe,die dabei rauskam?:oops: Aaaach jaaaa...sagen sich jetzt 2 Volltrottel....
Anscheinend müsst ihr noch ein weeenig mehr mit Magneto knarzen,um ihn zu verstehen.....

@Magnet:hab jetzt erstens 5 Kronen und daher keine Cooompetition mehr und zweitens Urlowb aka Ausschlafen 3000...
 
Ist ja gut :cool: !!!

@Opti : Deine Mail geht garnicht du Penner !!!Als ich die heut morgen gelesen habe wurde ich richtig stinkig muss ich sagen..... es hatt deine gewünschte Wirkung erzielt und war nicht schlecht eingefädelt.......Kompliment !!!!

@Magnet: Was machst'n am 04.09.2005 ????:D
 
Zurück
Oben Unten