Braunschweig

Ist heute WE oder nicht?Na also....also spar dir die Frage.

Nur weil ihr Gammelstudenten jeden Tag saufen geht,dürft ihr nicht den Blick fürs Wesentliche verlieren ;)

Heute Saufspiel again?
 
Noooooooon !!!!!!!!

Heute nen ganz geschmeidigen machen .....
Ich bin so im Arsch ......ich muss unbedingt in mein Bett !!!

@Magnet: Ohne Scheiß du Atze......wenn du deinen Bruder bis jetzt noch nicht angerufen oder noch nichts geklärt hast, hau ich dir eine rein und das mein ich ernst !!!Es kann ja nicht zu viel verlangt sein das du daran mal denkst du Spast !!
Ich ruf dich so um 13 Uhr von mir zu Hause an und wenn du mir bis dato nix genaueres sagen kannst.....dann kreist der Hammer aber nicht zu knapp !!!Ich will den Shaiz jetzt endlich buchen und dauernd verschiebt es sich von Tag zu Tag, weil du zu unfähig bist !!Und das musste mal sein das ich das hier rein schreibe, weil wenn ich es dir 10 mal am Tag sage scheint es ja nicht zu fruchten also.........TTC !!!
Und wenn du es wagst zu der Uhrzeit mal gaaaanz zufällig dein Handy gerad nicht an zu haben oder nicht ranzugehen oder was auch immer .....dann hau ich dir nicht nur eine rein sondern trete auch nochmal schön nach !!!
Also du kennst deine Mission.......keine True Lies und keine GoGoMagneto Märchenstunde, sag was Sache ist und krieg es gefälligst gebacken !!!
Ich bin gespannt......
 
yo don´t call it a comeback:cool:

ich würde vorschlagen wir erstellen einen 8-stufen partyplan:

also wir gehn zuerst ins soleil,is klar,steht ja schon fest.

1.darten
2.karten spielen
3.ne runde aus dem fenster schauen was unten so geht
4.kurz mit beiden marcos schnacken.
5.paar 16-jahrige anpaulen
6.billard ft. dem typen der da drin wohnt
7.zeitschriften lesen
8.soleil- flyer für die nächste woche gleich mitnehmen und sich drauf freuen


so das war dann auch schon zu heftig,dass wir morgen abend zu hause bleiben können.

jeder bekommt von mir noch nen 10er extra wenn er die reihenfolge genauso einhält.

checkpoint charlie ist um 20 uhr in der sonne an der mauer,damit wir halt alle gleichzeitig als gang auftreten können.schliesslich soll man uns auch jede woche wiedererkennen. so resident mässig ne?
 
Peinlicher Typ!
Du musst uns doch nicht deine Rituale aufzwingen wollen,das geht so nicht! :D
 
Original geschrieben von BEST FX Vol.2
yo don´t call it a comeback:cool:

ich würde vorschlagen wir erstellen einen 8-stufen partyplan:

also wir gehn zuerst ins soleil,is klar,steht ja schon fest.

1.darten
2.karten spielen
3.ne runde aus dem fenster schauen was unten so geht
4.kurz mit beiden marcos schnacken.
5.paar 16-jahrige anpaulen
6.billard ft. dem typen der da drin wohnt
7.zeitschriften lesen
8.soleil- flyer für die nächste woche gleich mitnehmen und sich drauf freuen


so das war dann auch schon zu heftig,dass wir morgen abend zu hause bleiben können.

jeder bekommt von mir noch nen 10er extra wenn er die reihenfolge genauso einhält.

checkpoint charlie ist um 20 uhr in der sonne an der mauer,damit wir halt alle gleichzeitig als gang auftreten können.schliesslich soll man uns auch jede woche wiedererkennen. so resident mässig ne?

:D Punkt 6 Digger....Punkt 6.....traum,daß du das noch weißt....
 
Jaja...........
Sieh mal lieber zu,dass du deinen Arsch auch am heutigen Tage auf das Basketballfeld bewegst!
 
an alle beteiligten des heutigen abends:

von wegen party und saufen ihr gehirnlosen soleilfetischisten..........um halb 3 warn se wieder alle weg ohne tschüss zu sagen!

alles weitere nachzulesen bei www.lappland.de

ich erspare mir jeden weiteren kommentar. good night.good fight.

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
stis

:confused:
 
Pfeife!
Das ich nach der Nummer von heut' Abend so ca. NULL Bock auf irgendwas hatte ist verständlich,oder!?
 
Zurück
Oben Unten