Braunschweig

10er,daß sich Banned seinen Zahn,der heute operiert wird,nochmal durch eigene Dummheit aka Smoken 3 Std. nach der OP o.ä. dermaßen entzündet,daß sie ihm den kompletten Oberkiefer entfernen müssen.
Aber auf jeden Fall schonmal einen 10er,daß er 100%ig wieder so dumm sein wird und gleich wieder smoken wird.
 
Moin,

ich glaube er meint,daß bei Banned heute an seinem Gammelzahn die Wurstel vom Zahnarsch entfernt wird.........woraufhin ihm in einer weiteren "Sitzung" eine Schraube in den Kiefer gebohrt wird.
Alles in Einem....Schönes Ding!!
 
Nen Zehner das ich Opti in die Fresse trete, wenn er nicht gleich die Schnauze hält !!!!

:mad: :mad: :mad:

Meine Wunde tut weeeeeeh .......

Und ihr hässlichen Fikkfressen könnt euch mal ein besseres Thema suchen als über mein Leid zu sprechen !!!!Vor allem du Opti steckst dir mal getrost den Daumen inne Puperze ........

Mei Maus is vull off Bladd änt däts rielly aglie ........

Und mir haben sie übrigens "nur" die Wurzel entfernt, das andere wird erst in 3 Monaten gemacht wenn die Wunde richtig verheilt ist, dann schneiden sie alles wieder auf ........juhuuuu !!!!

Ich hab jetzt schon 3 Std. nicht geraucht und soll den ganzen Tag nicht !!!

@Opti : Miowl .....und nen 10er darauf das es dich einen Shaizdreck angeht ob ich zu früh rauche, kiffe , saufe oder Feuer spucke.....es ist immerhin mein Zahn !!!!!!
 
Na dann muss ich mir ja mit morgen und deiner edge of doom so gar keine Sorgen machen,oder!?
 
Werd erwaxxen Typ..... :oops:

Sei lieber froh,daß es Leute gibt,die den Shaiz schon hatten und wissen,was geht......

und ganz ehrlich....mach was du willst....mir ist das wurst.
Laß deinen Frust woanders aus,aber nicht an mir.

Serge....wann treffen morgen?und wo?und wann hin?
 
Original geschrieben von Optimäl
Werd erwaxxen Typ..... :oops:

Sei lieber froh,daß es Leute gibt,die den Shaiz schon hatten und wissen,was geht......

und ganz ehrlich....mach was du willst....mir ist das wurst.
Laß deinen Frust woanders aus,aber nicht an mir.

Serge....wann treffen morgen?und wo?und wann hin?


Miaaauuuuu......

Oooh....Muckli in da House !!!
Wenn DU schlecht drauf bist und andere Leute anfährst geht das natürlich in Ordnung, aber bei mir natürlich nicht weil's gegen dich geht.....ich bin noch nicht so weit wie du soooo erwaxxxener "Nicht-Proll" von daher hol ich jetzt mein Schnulli raus und chill .......während ich mich kurz tierisch totlache über den peinlichsten und behindersten Spruch überhaupt : Werd erwachsen Typ......auf was soll denn das bezogen sein, das ich hier rummotze oder was ?? Sagt der Typ der sich von mir die ganze Motz-kacke abgekupfert hat und selbst immer urst loslegt ......doch wenn man dich nur ein klitzekleines bisschen anmacht , gehste gleich wieder heulen !!!!!

Alle anderen ja ......nur du nicht !!!

Und der Spruch mit erwachsen werden .........weisste selber.......muss von dir nun wahrlich nicht kommen um zu kontern !!!Weisste selber das das richtig P ist !!!

Ich hab auch kein Bock mit dir hier jetzt wieder den 3 Monatsbeef anzufangen, aber hau nicht so'n Müll raus .......geht ja garnicht ......gerade aus deinem Mund in diesem Forum .....das ich nicht lache !!
 
Setz die Scheuklappen ab.

Ich bin super drauf heute.Überhaupt kein Ding.
Schade nur,daß dir die Meinung von Freunden anscheinend relativ am Arsch vorbei geht.Wenn ich dir sage,daß es nicht das Günstigste ist,in den ersten 2-3 tagen nach so einer Kacke zu kiffen,ist da schon was dran.Schließlich hatte ich das alles schon durch.
Und wenn du dir mein Beitrag genau durchliest,wirst du sicherlich merken.daß ich dir zu keiner Zeit gesagt habe,was du zu tun oder zu lassen hast.
Aber keine Sorge,langsam hab auch ICH es kapiert und werde mich in Zukunft mit meinen Kommentaren zurückhalten.
 
blubber blubber, paff paff!!

so, habe die friedenspfeife jetzt angeraucht!

banned , auch wenn du nicht rauchen solltest, möchte ich das du genauso wie opti, symbolisch an der pfeife ziehst.

falls ihr euch beide jetzt einig seid,das jetzt wieder frieden ist dann pafft einmla an der pfeife , indem ihr :

paff paff, puuuuuh, hier du bist dran !

, schreibt
 
Zurück
Oben Unten