Braunschweig

yo fx...und gleich heulst du wieder wegen deinem knie oder was ?

ab wann biste heute bei DNS ?
 
morgen bin ich auch da!!

bitte macht mal was für morgen abend klar.
ich muss mal wieder richtisch einen bechern!!
nicht kleckern sondern klotzen.
aber vorher machen wir uns nen plan für 03.04.
bringe den beat für den cappu diss mit.
also fx wir brauchen x-trem fiese cutz fo this mofo`.
peace!
 
ey vince, kannste haben!!

bist du heut auch schon in bs? hab morgen meine letzte klausur. meld dichmal heute. vielleicht geht heut auch schon was
 
yo fx...und gleich heulst du wieder wegen deinem knie oder was ?

yo nixsta hoffentlich erkältst du dich bis heute abend nicht,sonst müssen wir das meeting wieder absagen.

und überhaupt: daniel hat die ganze zeit auf uns gewartet glaub ich,jedenfalls hat er ne sms gebombt und gefragt: kommst du nun doch nicht?:D

haben wir vergessen ihn anzurufen ?:p


also heute um 21 uhren beim polen.
 
alter, hab mega rückenschmerzen!!!


nervt sau!

also heut abend eher nichts?

dresden rules!! (gleich nach bs )
 
Türlich heute Abend was machen!!!!!!! :oops:

Was seid ihr denn für ne peinliche Truppe? :rolleyes:

Ey und Magneto....DU bist in meinem Fadenkreuz beim Paintball....Ansage :D mein persönlicher Rachefeldzug....
 
fx...hab noch versucht dich anzurufen aber dein mobil war aus. ja glaub daniel hat etwas geweint weil du nicht noch persönlich abgesagt hast ! hatte ihm aber geagt das wir heute kommen also...whatever ! Du, DNS, IQ und me heute ab wann du kannst
 
ja wie abgaymacht ab 21 uhr aber meld mich nochmal obs auch früher geht,so 20 uhr.
i will chekk dat.

rock da beat und howt ma alle reiner aber nicht zu fest sonst weinter
 
Yo,FX als Rapper or what!? ;)
Ich werd' mich morgen eher als Scharfschütze outen und einigen Jungs viele dieser kleinen,bunten Farbkugeln um die Ohren ballern! :D
 
Ey Mangeto...das war mit Abstand dein bisher asozialster Move...

Kann echt nicht dein Ernst sein..............
 
Ey Magnet,einen dicken Mittelfinger für dich und dein Verhalten,welches man nicht in Worte fassen kann!
Sag ab oder nicht,aber mach nicht solche Moves! Ich bin sicherlich ein verständnisvoller Mensch,aber........... ohne Worte! :(
 
Naja,für jemanden der schwer krank und quasi bewegungsunfähig ist,hält sich der Bursche doch ganz gut auf den Beinen! ;)
 
Zurück
Oben Unten