Braunschweig

penisse! wie geht es euch? morgen wird es mal wieder übertrieben! ihc weiss zwar , das ich nicht sollte, aber irgendwie verspüre ich den drang mir heut schon diverset glühbirnen auszuschrauben. ideen?

ey säsch, das mit den mädels klappt doch nicht. die haben mir gerade eine sms geschickt, das sie gehört haben, wer alles da hin kommt, und sie haben jetzt angst um ihre jungfräulichkeit!
nein, jetzt mal ohne witz. die kommen echt nicht.........DOCH......nein jetzt ,mla wirklich ganz ihne scheiss. die eine ist krank und ohne die hat die andere keine lust, oder traut sich nicht oder so!die kommen nicht......DOCH...nein echt nicht. wann bekomm ich die nummer von ?
 
ach so ja,training war so geil wie eure müdder.

das nächste mal geh ich pilze sammeln,da sind die gewinnchance höher
:rolleyes:


und sich immer das gemecker von optimaul anzuhören geht dörbe auf die walnüsse:oops:
 
Original geschrieben von Optimäl
Schon erledigt !!!

Wir verkleiden MackFly und DaBanned als *****n und lassen sie in Hot-Pants und knappem Top bedienen.....


SCHNOWZE, Optimäääl !!!

Ich weiss, dass dir das derbe gefallen würde und du dir dann
auf der Solgay-Toilette gepflegt einen drauf keulen würdest!

Aber, äh ...Mowl... !!!



Und Saesch Mr.Korbleger-Verweigerer sollte lieber ganz still sein!

1. Hat Zodiac IHM den einen oder anderen Dreier um die Plautze
gehauen UND

2. Mimmo hatte ja auch die Arschkarte, dass ICH gegen ihn verteidigt habe! So, der ging!

Man sieht sich wohl Samstag, jedenfalls zu 50%... :D
 
Morgen liebe Braunschweiger!
Wollte ma fragen was bei euch partymässig zwischen 26. 12. und 2.1. los ist, Dancehall, Funk, Soul bevorzugt.
 
Original geschrieben von Svansen
27.12.04

Klappe die Erste

b58, BS

Eintritt 2Euro
Open ab 18:30h
Beginn 19h
ab 1h Open Mic

Line Up:
Freestyle Clicke, Sohpisticated7, Lexen, Vit-Armin B, MeCias, Wordclass Crew, Carlos uvm.
 
hey ihr wuerste,

das ist ja wunderbar, ein bs chat

gruesse aus der ferne an den griechen (jassu te kanis) und alle anderen rockt weihnachten.

froehliches fest von danni;) :D
 
sagt der Typ,der diesen Beitrag hier wahrscheinlich erst um 11.46h nachm Ausschlafen liest....Respekt
 
gutn norbert !!!!

jungz sacht mal.geh heiligabend eigentlich was ?
saufen,oder so?
bin noch komplett verstrahlt.
gestern weihnachtsparty :confused: :confused: damn !
gruesse aus der ferne an den griechen (jassu te kanis) und alle anderen rockt weihnachten.

meinze mich damit?
wenn ja.wer bissn du?

ach ja.war freitag nicht joker jam?

wer geht hin?

IA SCHAISSAFRESSA!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten