Braunschweig

Bla.........

Und ja Eisbär,der frühe Vogel ist am Start!
Du als Weltmeister der Planung hast natürlich immer alles auf dem Schirm - gut so! :D

Und Ostern in der Kantine wird nice!
 
Gute Frage!

Nachdem unsere Mannschaftsfeier ja abgesagt wurde,hätt' ich gerne von euch Spezialisten einen ausgereiften Plan für Freitag und Samstag!
 
Gen. Eisenpint schrieb:
Lasst uns doch die alten Leute (Jon, Nickel,...) mal wieder dazuholen....Muahahahahahahahahahahahaha

Jaa...auf jeden !!!Shotgun ich box Nickel zu erst eine rein !!!Jon aka das Faultier kann Kai wieder haben....muhahahahahahaha:D :D
 
ey, solang auf eurer seite nicht free smsen kann, interessiert sie uns nicht!

piniti, haste mit m o p gesprochen? was hatta gesagt?

mach mal ne official ansage zum we bitte! mit details.
wenn glück,dannist die neue cam meiner parents shconda und wir können aufnehmen. wenn nciht,dann muss 60 komma hässlich seine mal mitbringen.
 
ACHTUNG, ACHTUNG! ES FOLGT EINE VERBINDLICHE ANSAGE!

Am Samstag gehts steil, habe mit Mopsta gesprochen. Also, Samstag abend bei Mopsta und Magneto. Bringe Wodka und Bier mit! Wer was anderes trinken will, solls selber mitbringen. Denke mal so zwischen acht und neun Uhr dürfte klargehen. Es werden höchstens 11 Leute. Kamickaze, du könntest den Don ja mal fragen ob er Bock hat zu kommen? Stört es jemanden wenn Jascha am Start ist?

Alles klar?
 
Geht natürlich auf meine Kappe! Aber ich habe es ja schon immer betont, das Verhalten bei Milch Grottig war ne echte Ausnahme... Er ist ein netter....
 
goes off course on my hat! but i have it yes allways sounded, the behaviour at milk ugly was a reall outtake....he is a nice guy!

your words in gods ears!
 
Va naturellement sur mon chapeau! Mais je l'ai soumis à une contrainte, étais toujours le comportement à l'exception véritable de Ne de Grottig de lait... il est un gentil type....

vos mots dans des oreilles de dieux....
 
Zurück
Oben Unten