Brauche ich noch mehr Equipment?

vis

Senior Member
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
2.202
hi, wollte mal fragen ob ich noch mehr Equipment brauche für noch bessere qualität?

1) habe nen großmembran micro für 111€
2) Tube Ultragain MIC100
3) KILLER

was wäre noch gut und nicht zu teuer.. um meine qualität zu steigern... hätte 250€ zur verfügung.... danke für eure hilfe!

gruß vis
 
Jurel

reicht doch Ich habe auch nur ein Mic 90€ naja ein gutes Pro.. würde ich mir noch zulegen wenn du keins hast die Quali kommt von alleine.. Naja kommt ja eh nicht drauf an was du hast sondern was du damit machst:D lern Abmischen:eek:

Check http://www.tzurem.de.tl


:cool: PS: gib das geld mir dann misch ich deine Tracks...:D


OK Grüsse
 
lol naja was heisst gutes programm ich nutze adobe audition
 
Jurel

muss jeder für sich wissen Ich neheme meistens Reason und Samplitude V8
 
und vergiss die kabel (mic zum preamp und preamp zum pc) und ein stativ nicht.

--zwo-elf--
 
nee habe ich net vergessen is shcon alles am richtigen platz :)
 
Ne neue Soundkarte vieleicht...und gute Kopfhörer...oder was um die Raumakkustik zu verbessern! Ich denke Soundkarte is das sinnvollste!
 
ja gibts da nen link? wo ich die kaufen kann? oO direktlink :>
 
zwo-elf schrieb:
oder juli@ oder die phase 22 sind so die gängisten

--zwo-elf--
is zwischen denen eigentlich ein großer Qualitätsunterschied? Weil ich mir ja bald ma neues Equi zulege und ich wollte mir die "phase 22" holen...is ja auch billiger :p! Aber wenn man dann ma langfrisitg denkt wäre es ja dann besser sich direkt die Teurere zu holen als dann erst die Phase22 und dann die Juli@/Emu ...also is zwischen denen ein großer unterschied? Wenn ncih bleib ich bei der Phase22
 
bei der phase 22 kannste auf keinsten einen kopfhörer anschließen, was bedeutet, wenn du dich beim rappen hören willst brauchst du noch einen mischer.

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
bei der phase 22 kannste auf keinsten einen kopfhörer anschließen, was bedeutet, wenn du dich beim rappen hören willst brauchst du noch einen mischer.

--zwo-elf--
ich kenn mich im Bereich Soundkarten absolut nich aus :p
Also ich hol mir den "TUBE ULTRAGAIN MIC100"...da gehn Kopfhörer dran oder??

Achso noch ne Allgemeine Frage dazu:
heißt das das man da keine PC-Boxen anschließen könnte?? Oder brauch man da dann ne 2. Soundkarte für Boxen usw.???

Thx 4 answers...ich komm mir so dumm vor :p
 
naja hat jemand nen thomann direkt link für den kauf ^^ bin jezz nicht so richtig begeistert zu suchen
 
www.thomann.de ...oben Links einfach "emu 0404", "Terratec Phase 22" oder "Juli@" eingeben und fertig is! Du wirst wohl wissen wie ne Soundkarte aussieht ;)
 
Fill92 schrieb:
ich kenn mich im Bereich Soundkarten absolut nich aus :p
Also ich hol mir den "TUBE ULTRAGAIN MIC100"...da gehn Kopfhörer dran oder??

Achso noch ne Allgemeine Frage dazu:
heißt das das man da keine PC-Boxen anschließen könnte?? Oder brauch man da dann ne 2. Soundkarte für Boxen usw.???

Thx 4 answers...ich komm mir so dumm vor :p

nein die hat 6,3 klinken ausgänge aber keinen für einen kopfhörer.
das bedeutet, wenn du monitoring haben möchtest, also beim einrappen dich und den beat hören, brauchst du einen mischer da es sonst keine möglichkeit gibt.

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten