Brauche ich noch mehr Equipment?

zwo-elf schrieb:
nein die hat 6,3 klinken ausgänge aber keinen für einen kopfhörer.
das bedeutet, wenn du monitoring haben möchtest, also beim einrappen dich und den beat hören, brauchst du einen mischer da es sonst keine möglichkeit gibt.

--zwo-elf--
achso...also müsste ich dann wenn ich musik hören will über den PC meine Boxen(bzw. Kopfhörer) an das PreAmp("TUBE ULTRAGAIN MIC100") anschließen...!:oops: ...gut das ich das erfahre! Das is ja dann weniger praktisch...kann mir jemand ne Soundkarte in der Preisklasse (also so 70-100€) empfehen mit der man dann auch Musik ohne das PreAmp dazwischen hören kann???
 
vielleicht nen eq????

compressorn??? also gibts ja schon so in den meisstn aufnahme programmen aber
zum vorschaltn is das schon was feines,rede aus erfahrung
 
zwo-elf schrieb:
nein die hat 6,3 klinken ausgänge aber keinen für einen kopfhörer.
das bedeutet, wenn du monitoring haben möchtest, also beim einrappen dich und den beat hören, brauchst du einen mischer da es sonst keine möglichkeit gibt.

--zwo-elf--

ähm, aber du kannst ja den Kopfhörer in den 6,3 mm klinke stecken... ??????????!!!!!!!!
 
m-audio delta audiophile 2496 - sehr geiles teil, gibts auch bei thomann, habs da bestellt
 
maestro_snarre schrieb:
ähm, aber du kannst ja den Kopfhörer in den 6,3 mm klinke stecken... ??????????!!!!!!!!

ja nur is das ein wenig scheiße, wenn du dein mischpult, was an den ausgängen stereo ist, auf mono einklinkst.
d.h. du hörst den track auf einer seite und über die phones die andere!

;)

--zwo-elf--
 
genau, das prob habe ich auch, diese karte also die phase 22 hat kein direct monitoring...eigentlich nicht so schlimm aba wenn man nciht drauf verzichten will/kann sollte man vll übalegen sich die juli@ EMU oder audiophile zu holn...
naja ansonsten bin ich zufrieden mir der Phase 22 preisleistung is gut also ich denke ich hol mir eh nochn mixer weils eh einfach geiler is noch n mixer zu haben der muss dann ja auch net so teuer sein... ich hab insgesamt auch nur 320€ ausgeben... naja ;)
peacen SmeaL
 
Wer tracks aufnehmen will. Geb ich euch mal meine empfehlung.
Ich hab mir ne Terratec Phase 26 geholt und um aufzunehmen das Programm Cool Edit. Meine Beats mach ich mit fruity loops. Und dann hab ich mir noch ein Mic von T.Bone geholt das sc450.

Kanns nur empfehlen.

MfG bl4ck0ut

peace hautarein
 
jo ich hab auch ne relativ gute quali

mit Audio Technica 2020
Terratec Phase 22
und ART TUBE MP STUDIO V3
und dann halt noch popkilla ständer und kabels und so
und bin dann mit 320€ wech gekommen...
eigentlich gutes geschäfft also kann ich nur empfehln...
peacen...
www.myspace.com/smealforward
 
Zurück
Oben Unten