BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann absolut nicht verstehen wie man sagen kann das Deluxe records nix gutes zu bieten hat:mad:
manuellsen hat letztes jahr eines der besten alben rausgebracht, gleiches gilt für s&p mit ihrem mixtape, sam is eh king, neues album kommt dieses jahr. Headliners album war bombe , illo album kommt im july, Ali As geht end ab. Ok Blade hat bissher nicht überzeugt, aber das is der einzige Kritikpunkt. :D
Und was die beats angeht kann man da eh nichts schlechtes sagen....

Aber wie du meintest.......is geschmackssache......wenn man eher auf diesen bushidokram steht, dann kann ichs verstehen.:(

Ps: Das soll jetzt nicht heißen das du auf Bushido stehst:D

Hallo Groupie
 
Azad ist für mich einer der besten Rapper Deutschlands. Die Alben "Faust Des Nordwestens", "Leben" und "Der Bozz" sind Deutschrapklassiker, auch "Game Over" ist gut anzuhören, aber leider nicht mehr ganz so gut. Das Remix Album von "Der Bozz" hab ich noch nicht gehört. Jonesmann ist auch ein richtig guter Rapper, den Song mit Azad "Der Soldat James Rhyme" feier ich immer noch. Warheit hör ich nicht so gerne, ansonsten hab ich mich noch mit keinen weiteren Artists des Label auseinandergesetzt.
 
Bin schon gespannt. Hoffentlich wird es nicht zu eintönig, da alle Rapper so ziemlich den selben Style fahren.
 
Ich denke das Bozz in Deutschland ein recht hohes Level haben, ausser Lunafrow finde ich alle ziemlich gut....

Warum tuen alle Bozz mit Optik vergleichen... Optik und Bozz sind wohl einer der bekanntesten Labels in Deutschland doch bei Optik ist halt nur Savas King der Rest ist Müll....

Also ich freue mich schon auf die Neuen Albenen. Jonesman, Jeyz Azad und Sezei glaub sollten dieses Jahr noch alle ein solo Album rausbringen (stand in der Juice) und ein Warheit Album soll ja auch noch kommen also freu mich verdammt....
 
Ich denke das Bozz in Deutschland ein recht hohes Level haben, ausser Lunafrow finde ich alle ziemlich gut....

Warum tuen alle Bozz mit Optik vergleichen... Optik und Bozz sind wohl einer der bekanntesten Labels in Deutschland doch bei Optik ist halt nur Savas King der Rest ist Müll....

Also ich freue mich schon auf die Neuen Albenen. Jonesman, Jeyz Azad und Sezei glaub sollten dieses Jahr noch alle ein solo Album rausbringen (stand in der Juice) und ein Warheit Album soll ja auch noch kommen also freu mich verdammt....

lunafrow ist längst nicht mehr bei bozz... zum glück: der hätte das warheit-niveau extrem runtergezogen... war immer der einzige, den ich bei bozz nicht hören konte!

danke @merlino
 
lunafrow ist längst nicht mehr bei bozz... zum glück: der hätte das warheit-niveau extrem runtergezogen... war immer der einzige, den ich bei bozz nicht hören konte!

danke @merlino
Lunafrows Weggang war ein ganz großer Verlust für Bozz...
Einer der wenigen, der einen wirklich besonderen, eigenen Style hatte meiner Meinung nach. Und dazu sehr gute Texte...
 
Ich persönlich find den Track gut, bis auf dieses "George-Bush-Beat" , des hätten se weglassen können, klingt komisch und passt nicht rein.


für die, die die uncut version immer noch nicht kennen:

es ist zensurbedingt und heißt eigentlich:

hölle auf erden - in afrika verhungern kinder/
hölle auf erden - george bush spielt hitler//

ich lag also mit meinem spielt schon gut:)
 
was is eigentlich aus diesem kollabo-video von jonesmann und dem ander geworden. kann man sich das jetz anschauen, oder wurde es nochgarnich ausgestreahlt. sollte doch vor einiger zeit als premiere bei urban laufen:confused:
 
du meinst wohl Jasha Ft. Jonesmann ?

Ja das Video gibts schon, geh einfach mal zu youtube oder myvideo.de

kann dir aber nicht sagen wie der Track heisst, einfach mal beide Artist Namen eingeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten