BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: bbbbiatsch

Original geschrieben von berNdK
zu jonesmann kann ich nichts sagen. hab die platte nicht gehoert.

azad ist ein niemand. azads beat sind 1 a, raptechnisch ht der nichts drauf. genau wie flowmaessig. azad ist seid rache ist suess fuer mich tot.

von wem ich bei boss was halte ist einzig und allein lunafrow.

wow, unglaublich in allen punkten hab ich die absolut andere meinung
 
bozz music is schon nen geiles label... kommt aber nach optic ;) ich finde von BOZZ besonders "Chaker" und "Lunafrow" geil.. aber "Lunafrow" hört ja leider auf :(

aber bozz hat sich schon echt gut hochgearbeitet...
 
Original geschrieben von Chris352
Wie Lunafrow hört auf? Hört er mit dem Rappen auf oder verlässt er BOZZ nur?:mad:
Keines von Beiden ...
Lunafrow wird bald Vater und zieht sich daher etwas zurück.
Wie es mit Bozz weitergeht, wird man sehen, ich bin aber voller Hoffnung, dass er bei Warheit bleiben wird.
Wo sein Solo erscheinen wird, wird sich zeigen.
 
Ich bin auch der Meinung das Luna bei WAR bleiben sollte, geile Crew. Ich glaube er wird den BOZZ-Artists treu bleiben.
Mal sehen was passiert
 
also Azad hat wohl die deepsten Texte im deutschen Rapbizz,
er wirft mit methaphern nur so um sich, einfach nur whicked!
 
Bozz is ein böses Label... da gehts echt mit ab.

Azad: Der Junge ist seid "Leben" in meinem Kopf allein wegen der zeile "Wissen isn großes Kapital also glaub mir bleib ein guter Mensch denn dein Charakter bestimmt dein Schicksal" diese Zeile verfolgt mich seid dem es sie zu hören gab. Und das Album "Der Bozz" is jawohl ma Styletechnisch so hoch.. Ruhige Parts (Kopf hoch & Reflextionen) Überparts (Der Bozz, Zahltag & vor allem Blackout) das Album hat viel in den Schatten gestellt.
Sti: WAS FÜR BEATZ bös einfach bös... "On My Mind" is mein Fav von ihm der Junge hat Talent und das im Übermaß. Und Producertechnisch muss man nix sagen oder?
Jonesmann: Der Mann für alle Fälle... egal was er kanns, Smooth, Battle, Geschichten, Singen... das Mixtape war der Burner schlechthin...
Jeyz: So Street wie der is keiner, irgendwie is der vom technischen her ganich so talentiert aber wie er seine Texte bringt hat Style... was soll man sagen? Und was der zZ für Rhymes hat...
Chaker: Neu hat mich aber doch schon gut überzeugt mit seinem Style... gefällt mir gut.
Martelli: Beatz... man wie Sti einfach bombe...
Lunafrow: Wird Label verlassen oder hats schon verlassen... Schade, er war zwar nich ganz mein Ding so von der Stimme her aber guter MCee mit Streetstyle.


Das is mein Statement zu Bozz... Fazit: Überlabel...
 
Bozz Music ist cool!!!
Mit Opticrecords z.Z. das beste Label, wenn es um deutschen Hip Hop geht.

J-Luv ft. Azad - Signal kommt auch gut!!
 
Original geschrieben von Mistah SiL


Azad: Der Junge ist seid "Leben" in meinem Kopf allein wegen der zeile "Wissen isn großes Kapital also glaub mir bleib ein guter Mensch denn dein Charakter bestimmt dein Schicksal" diese Zeile verfolgt mich seid dem es sie zu hören gab.

Lunafrow: Wird Label verlassen oder hats schon verlassen... Schade, er war zwar nich ganz mein Ding so von der Stimme her aber guter MCee mit Streetstyle.


bei der zeile geb ich dir recht ... eine sehr aussagende, und mehr oder weniger zukunftsweisende line ..

und zu lunafrow: hier im forum wurde irgendwnan mal gepostet das luna im moment eine pause einlegt, weil er anderes im kopf hat (wurde neulich vater)

naja weis auch nicht was dran is aber ich fänds gut den luna is neben azad wohl der beste bei Bozz-Music

ONE
 
Original geschrieben von surpremASy
also Azad hat wohl die deepsten Texte im deutschen Rapbizz,
er wirft mit methaphern nur so um sich, einfach nur whicked!

Denk nicht dass azad der deepste ist aber er kann von jedem etwas und das auf einenm hohen level , man kann in als "allround"mc betrachten finde ich
 
Manche Teile sind schon gut, aber manche sind scheiße. Der ist so ernst... :D
 
Lieber etwas ernster, tiefsinniger und nachdenklicher als das blöde rumgespaste eines Sidos!
 
Ich finde keiner der Deutschen Rapper hat solche geilen Texte wie Azad, sowohl von Battlerap als auch deepen Songs.
Einfach in nen Player einlegen und zuhören
 
Ich finde das Label auch wirklich gut, nur Chaka (schreibt man das so?!) hat wirklich sehr sehr geile Texte, aber der Flow ist leider nicht soooo mein DIng.
 
Azad....braucht man nix zu sagen
Lunafrow ist so gut wie weg
Sezai...mal dope mal richtig schlecht
Jonesmann...einer der besten Rapper Deutschlands
Jeyz ebenfals technisch unglaublich versiert
STI ist jetzt nicht der Überrapper aber ich mag seine Tracks..er hat Seoul dabei...

Chaker ist das whackste und mieseste was ich jemals im deutschen Rap gehört hab...

Macht Käse...eines der besten Mixtapes das je in Deutschland erschienen ist, warhschl. das beste...

Bozz Sampler fand ich bis auf wenige Tracks mies..die können mehr...
 
Original geschrieben von Mistah SiL
Bozz is ein böses Label... da gehts echt mit ab.

Azad: Der Junge ist seid "Leben" in meinem Kopf allein wegen der zeile "Wissen isn großes Kapital also glaub mir bleib ein guter Mensch denn dein Charakter bestimmt dein Schicksal" diese Zeile verfolgt mich seid dem es sie zu hören gab. Und das Album "Der Bozz" is jawohl ma Styletechnisch so hoch.. Ruhige Parts (Kopf hoch & Reflextionen) Überparts (Der Bozz, Zahltag & vor allem Blackout) das Album hat viel in den Schatten gestellt.
Sti: WAS FÜR BEATZ bös einfach bös... "On My Mind" is mein Fav von ihm der Junge hat Talent und das im Übermaß. Und Producertechnisch muss man nix sagen oder?
Jonesmann: Der Mann für alle Fälle... egal was er kanns, Smooth, Battle, Geschichten, Singen... das Mixtape war der Burner schlechthin...
Jeyz: So Street wie der is keiner, irgendwie is der vom technischen her ganich so talentiert aber wie er seine Texte bringt hat Style... was soll man sagen? Und was der zZ für Rhymes hat...
Chaker: Neu hat mich aber doch schon gut überzeugt mit seinem Style... gefällt mir gut.
Martelli: Beatz... man wie Sti einfach bombe...
Lunafrow: Wird Label verlassen oder hats schon verlassen... Schade, er war zwar nich ganz mein Ding so von der Stimme her aber guter MCee mit Streetstyle.


Das is mein Statement zu Bozz... Fazit: Überlabel...

da gibts auch noch martelli:D : ultra geile beats sowohl für deepe texte(phoenix) als auch harte sachen wie für kugelhagel
burner!!!!!!!!!!!!!
und sonst word:D :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten