Boxen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

es geht wieder los :)
 
Usyk expanded on his sentiment toward Fury in a separate interview with Sky Sports.

"He wants to fight against me. He wants people to talk about him. He hasn't retired yet, it's just a game – 'I'm leaving boxing, I'm coming back.’ He still wants to earn money,” said Usyk. “All the fanciful comments against me, he probably thinks it will touch me. But it won't. I take it like the crow arguing with the wolf sitting from the tree ... the reality is that if the crow was close to the wolf, she would keep silent. Tyson Fury loves to talk – all of that blah blah blah."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

verstehe nicht wie sich AJ das verdient haben sollte.

Aber dann kann man davon ausgehen dass Fury schon gut im Saft steht. Er wollte ja auch Usyk im Dezember boxen. Denk der is heiß.
Dann wollte Usyk definitiv mehr Zeit haben und so schiebt man halt AJ zwischenrein und alle verdienen sich nochmal ne goldene Nase zwischendurch. Echt easy dieses Boxing Game.
 
dürfte der letzte große zahltag für AJ werden, nette 3jahresbilanz auf dem weg zum journeyman

2022 Fury L-KO
2022 Usyk L-SD
2021 Usyk L-UD
2020 Pulev W-KO
2019 Ruiz W-UD
2019 Ruiz L-TKO
 
Usyk will jetzt gegen Wilder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Usyk wanted to fight Fury by the end of the year. You know what, we’re not running after him. We have three belts. He has one belt. Who cares? It’s a situation Fury created. Not Usyk. Usyk would fight Tyson Fury in his backyard. Usyk would fight anyone in their backyard."

https://www.ringtv.com/644252-ring-exclusive-oleksandr-usyk-wants-wilder-helenius-winner-in-2023

Der Argumentation kann ich nicht folgen. Usyk hat doch vor paar Tagen noch gesagt, dass er dieses Jahr auf keinen Fall mehr kämpfen wird, u.a. wegen old injuries. Was für "by the end of the year"?
 
freue ich mich auch seit Ewigkeiten drauf :thumbsup: Glaube das wird der beste Kampf der Trilogie zwischen den Beiden werden und ich hoffe GGG knockt die Zimtstange aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
freue ich mich auch seit Ewigkeiten drauf :thumbsup: Glaube das wird der beste Kampf der Trilogie zwischen den Beiden werden und ich hoffe GGG knockt die Zimtstange aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hoffe es genau umgekehrt, wobei ich eher an 12 Runden und Canelo nach Punkten glaube.
 
Ich hoffe es genau umgekehrt, wobei ich eher an 12 Runden und Canelo nach Punkten glaube.
Wenn es so kommt erwarte ich die selben skandalösen Fehlurteile wie in den ersten beiden Kämpfen. Der erste war einfach klar und deutlich an GGG zu geben und der zweite eher ein Draw, aber Canelo hätte ich ihn nicht gegeben.

Magst du Canelo mehr als GGG?
 
Wenn es so kommt erwarte ich die selben skandalösen Fehlurteile wie in den ersten beiden Kämpfen. Der erste war einfach klar und deutlich an GGG zu geben und der zweite eher ein Draw, aber Canelo hätte ich ihn nicht gegeben.

Magst du Canelo mehr als GGG?

Ja, ich mag Canelo, ich mag allgemein Mexiko.
Aber beim ersten gebe ich dir recht, den hätte ich Triple G gegeben, den zweiten allerdings Canelo.
 
was für eine beautiful show Rodriguez vs Gonzalez ist. Unglaublich <3
ha 118 - 109 loooool also manchmal ist das wirklich obvious was da passiert…
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie zeit fliegt.
Schade war leider die schlechteste golovkin Performance in der Trilogie.
Am Ende hat er nochmal aufgedreht aber nützt nichts wenn die ersten 7 bis 8 Runden nichts passiert.
Naja hätte es ihm übelst gegönnt am. Ende noch ein ko rauszuholen allein wegen der Fehlentscheidung im ersten kampf
 
Gestern gabs einen ziemlich guten Kampf im Heavyweight. Joe Joyce vs Joseph Parker. Joyce hat Parker in der 11. Runde ausgeknockt, hat bis jetzt auch noch keiner geschafft. Joyce ist durch den Sieg jetzt Mandatory geworden und Usyk muss gegen ihn verteidigen. Halte aber irgendwie nicht viel von Joyce, hat schon einen ordentlichen Hammer aber sonst viel zu steif und boxerisch nicht wirklich eine Augenweide.

Fury hat übrigens gesagt, wenn das Team um AJ nicht bis morgen den Vertrag unterschreibt, wird er gegen jemanden anderen kämpfen, gut möglich dass Manuel Charr echt nochmal einen großen Kampf bekommt und von Fury vermöbelt werden darf. Charr ist zwar offiziell noch Weltmeister im Heavyweight, Chancen gegen irgendjmd aus dem Top 10 zu gewinnen sehe ich aber als sehr gering.

Ach ja und Mayweather hatte gestern wieder einen Exhibition Fight und hat einen der bekanntesten japanischen MMA Kämpfer am Ende der zweiten Runde (von angesetzten 3) ausgeknockt. Hat aber auch tatsächlich 2-3 Fäuste fressen müssen der Floyd. Angeblich ist der zweite Kampf gg McGregor für nächsten Sommer auch beschlossene Sache.
 
Gestern gabs einen ziemlich guten Kampf im Heavyweight. Joe Joyce vs Joseph Parker. Joyce hat Parker in der 11. Runde ausgeknockt, hat bis jetzt auch noch keiner geschafft. Joyce ist durch den Sieg jetzt Mandatory geworden und Usyk muss gegen ihn verteidigen. Halte aber irgendwie nicht viel von Joyce, hat schon einen ordentlichen Hammer aber sonst viel zu steif und boxerisch nicht wirklich eine Augenweide.

Fury hat übrigens gesagt, wenn das Team um AJ nicht bis morgen den Vertrag unterschreibt, wird er gegen jemanden anderen kämpfen, gut möglich dass Manuel Charr echt nochmal einen großen Kampf bekommt und von Fury vermöbelt werden darf. Charr ist zwar offiziell noch Weltmeister im Heavyweight, Chancen gegen irgendjmd aus dem Top 10 zu gewinnen sehe ich aber als sehr gering.

Ach ja und Mayweather hatte gestern wieder einen Exhibition Fight und hat einen der bekanntesten japanischen MMA Kämpfer am Ende der zweiten Runde (von angesetzten 3) ausgeknockt. Hat aber auch tatsächlich 2-3 Fäuste fressen müssen der Floyd. Angeblich ist der zweite Kampf gg McGregor für nächsten Sommer auch beschlossene Sache.
charr verteidigt seinen titel doch manchmal in so keller kämpfen ohne zuschauer XD wie wollen die den bitte gegen fury vermarkten das würde doch ähnlich aussehen wie gegen tom schwarz
 
Ach ja und Mayweather hatte gestern wieder einen Exhibition Fight und hat einen der bekanntesten japanischen MMA Kämpfer am Ende der zweiten Runde (von angesetzten 3) ausgeknockt. Hat aber auch tatsächlich 2-3 Fäuste fressen müssen der Floyd. Angeblich ist der zweite Kampf gg McGregor für nächsten Sommer auch beschlossene Sache.
McGregor hatte vor 3 Tagen ein Bild vom letzten Kampf auf seiner Instagram-Seite, versehen mit einem #notinterested Tag. Wurde inzw. gelöscht. Aber wer will so nen Kampf (nochmal) sehen? Glaube kaum, dass da nochmal so ein Hype generiert werden kann, dass für die beiden je 100+ Mio. rausspringen.....
 
Zurück
Oben Unten