Boxen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floyd Mayweather jr - Marcos Maidana auf DMAX live ! :confused: :) :thumbsup:
 
Niemand besiegt Mayweather außer er sich selbst.
Auf jeden Fall der beste aktive Boxer der Welt.
 
Charr gegen Povetkin? Wenn sich Charr da mal nicht den Mund zu voll nimmt. Povetkin schlägt doch fünf mal so viel wie Charr
 
Floyd Mayweather jr - Marcos Maidana auf DMAX live ! :confused: :) :thumbsup:

ja, die hoffen das auch kunftig machen zu konnen
ich fands auch super, dass die das live und free hatten (weil showtime ppv kriegste schwer nen stream) ABER: die kommentatoren und der ton waren eine katastrophe :thumbsdown: der experte war vollig fur den arsch und der main-kommentator hat einfach uber die interviews drubergequatscht und dann naturlich falsche sachen wiedergegeben
daran sollte man arbeiten

kampf selbst hat sich auf jeden fall gelohnt
war sehr interessant
ich spoiler mal nicht
 
ja, die hoffen das auch kunftig machen zu konnen
ich fands auch super, dass die das live und free hatten (weil showtime ppv kriegste schwer nen stream) ABER: die kommentatoren und der ton waren eine katastrophe :thumbsdown: der experte war vollig fur den arsch und der main-kommentator hat einfach uber die interviews drubergequatscht und dann naturlich falsche sachen wiedergegeben
daran sollte man arbeiten

kampf selbst hat sich auf jeden fall gelohnt
war sehr interessant
ich spoiler mal nicht

Ist mir aber immer noch lieber als wenn sie es gar nicht gezeigt hätten ;)
 
wenn charr auf die fresse bekommt muss er jedenfalls aufhören die ganze zeit um den klitschko kampf zu betteln
 
Maidana hat mir sehr gut gefallen. Hat in der ersten Hälfte gut Druck gemacht und hatte eine gute work-rate. Schon länger her, dass Mayweather so einen Gegner hatte. Leider feuert er diese Schwinger ab anstatt gezielte Kombinationen zu schlagen. Mayweather war sicher überrascht, dass Maidana so nach vorne geht, hat aber gut geblockt und auch einige gute Konter gesetzt. In der zweiten Hälfte hatte er dann den Kampf unter seiner Kontrolle.
 
Hoffentlich platzt der Kampf nicht noch. Aber da wird Charr ordentlich Haue bekommen, Povetkin ist zwar auch nicht Weltklasse, aber zwischen den beiden liegen doch Welten.

Ich wette der kampf platzt. Ich hab schon beim haye Kampf vermutet dass das nur promo ist.

Povetkin wurde haye ausseinandernehmen. Auchnoch in Moskau vor rassistischem Publikum :D charr muss wahnsinnig sein. Der soll lieber in köln Timo Hoffmann oder so herausfordern und den spackos noch ein paar euros aus der Tasche ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maidana war richtig gut, pretty boy hat die ersten runden nicht so gut ausgesehen. die auswertung der jury ging auch bisschen auseinander, nen zweiter fight wäre cool
 
Traurig, dass Wilder den nicht richtig zerdrechselt hat. Wirklich. Das ist das Arschl0ch, welches den ekligen Sucker Punch im ""berühmten"" """Sparring""" gegen Floyd Mayweather Senior gebracht hat, nachdem er schon aus dem Ring war. Richtige Ratte. Bisschen schade, dass Mayweather Junior an dem Tag nicht anwesend war.

Wer’s nicht gesehen hat, hier der ganze "Kampf":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer’s besonders eilig hat: bei ca. 2:00 Minuten. Danach kommt dann noch einer ohne Handschuhe und reguliert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht? Ein Troll, der es mit seinen behinderten Ansagen und Stunts unverständlicherweise immerhin auf das Level eines Z-Trash-"Promis" geschafft hat. Aktuell fordert er ein "Rematch" gegen Wilder (siehe den verlinkten Artikel).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten