Boxen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr überraschend, Abraham hat echt nochmal Herz gezeigt.

Stieglitz war selbst schuld, hat sich ausgepowert und wäre ja in den letzten 2 Runden fast von alleine hingeflogen. Der konnte ja kaum noch stehen. Abraham hat halt sehr gut gekontert, Stieglitz ist halt einfach zu limitiert.
 
hätte ich auch nicht gedacht dass abraham so gut zurück kommt, ich dachte der wäre in ner ganz anderen körperlichen und vorallem psychischen verfassung :D trotzdem lächerlich dass er sich jetzt weltmeister nennen darf, der ist definitiv nicht an der weltspitze anzusiedeln, gegen leute wie ward oder froch hätte der keine chance
 
kein guter kampf mmn
hab aber auch nicht alle runden gesehen
dennoch kann man so wie stieglitz in meinen augen keinen wm-kampf boxen, gg einen besseren boxer als abraham were das todlich gewesen, da were er nach 4, 5 runden ko gegangen
und von abraham war es eine couragierte leistung mit herz, aber man sieht halt technisch einfach, dass er ganz sicher nicht zur weltspitze gehort
 
Falls jemand Sportdigital empfängt (gibt's glaub ueber Sky und Sat) kann er heute Solis vs. Thompson sehen.

Bin ich mal gespannt was uns Solis da zeigt.
 
Nachher um 03.00 Uhr gibt es den Kampf
Manny Pacquiao vs Timothy Bradley

Manuell Charr kämpft auch heute, hat jemand nen Stream? Ich find garnix :D
 
ja, hatte er damals als er bei...glaube bei universum war, da hatte er durch universum irgendeinen vorkempfe-deal
weiß nicht wie es dann bei sturm war
er hat aber keinen mehr seit er seine eigene promotion-firma "Diamont Boy" hat

punktsieg ubrigens,
Urteil
98-92
98-92
97-93

wobei die sache nach 'augenzeugenberichten' die in bonn dabei waren wohl etwas von schiebung oder absprache hatte
charr muss ziemlich schlecht ausgesehen haben
aber johnson war ohnehin nur noch auf seiner finalen europa-tour um bisschen letzte kohle vor dem ruhestand zu machen
mit dem sieg durfte sich charr jetzt die moglichkeit erkempft haben, ein 2te klasse boxer zu boxen
 
leapai ist fallobst und hat max eine 1% - ige gewinnchance heute. der kann nix, man muss ihm nur lassen dass der einen überkrassen hammer hat. wenn da ein lucky punch sitzt fällt jeder.
 
An die Box(aus)kenner:

Ist die Gegnerwahl jedes mal extra so beschissen im Sinne von Fallobst, den man eh platt macht - oder gibt es zurzeit echt keine ernstzunehmenden Gegner?
 
Runden Tipps?
Hab kein Plan, aber will zum Entertainment bisschen Geld setzen.
11 Runden sehr unrealistisch, was?
 
An die Box(aus)kenner:

Ist die Gegnerwahl jedes mal extra so beschissen im Sinne von Fallobst, den man eh platt macht - oder gibt es zurzeit echt keine ernstzunehmenden Gegner?

Naja Boytsov gegen Leapai war ein Eliminator( was niemals hätte sein dürfen. Da hatte Sauerland ihre
Finger im Spiel.) die Rechnung ging nicht auf und Leapai hat ueberraschend gewonnen. Dadurch kam er zu dem Match. Pulev ist einer der gewinnen koennte und müsste normal der nächste klitschko Gegner sein. Ansonsten hat jeder Puncher eine kleine Chance. Wirklich gefährlich sehe ich eig. Keinen. Auch nicht Pulev. Wenn Jennings gegen Perez gewinnt waere das einer der Wladimir gefaehrlich werden könnte. Seine Schlagkraft ist zwar nicht unbedingt die haerteste aber er ist Technisch gut, schnelle Beine und eine sau gute Defense..


@Henson... Könnte realistisch sein. Wenn Leapai nicht all zu doof anstellt ist klitschko eh nur im klammer und auflehn Modus.
 
Ich hab mir ja eigtl beim letzten Klitschko RTL Kampf schon geschworen keinen mehr zu gucken... Jetzt weiß ich wieder warum.

Das hat nichts mehr mit Sport zu tun, das ist Schiebung.

Abgesehen davon, dass der Gegner der größte Witz seit 10 Jahren ist - warum haut der den nicht einfach spätestens in der zweiten Runde weg? Das ist ja peinlich mit anzuschauen wie halbherzig Klitschko mit Absicht schlägt, weil er weiß "Ich darf den Kampf nicht schon so früh beenden".

Der Australier ist doch kein Profi... Alter...
 
Ich glaub ihm ist es selbst schon peinlich was da grade vor sich geht. So wie fette Frauen zu schlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten