-BoT- feat. PantaRei - Absolute Kontrolle

Wie findet ihr den track

  • Absolut fett

    Stimmen: 6 28,6%
  • Absolut nice

    Stimmen: 4 19,0%
  • Absolut okay

    Stimmen: 6 28,6%
  • Absoluter dreck

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Original geschrieben von stylograph
..

jetz aber ma...habs mir angehört :)

stylos stimme, gefällt mir jetz hammer... ;)
hab mich langsam dran gewöhnt...echt fett... :D
is auf jeden fall n guter track...n paar nette lines und die flows kommen solide...

:)
 
thx an -1-, wenigstens gibt er überhaupt Feedback....

Ich hoffe da kommt noch mehr, sind auch über konstruktive verbesserungsvorschläge sehr dankbar, aber bitte nicht nur das Audio ziehen und dann nichts schreiben, eine kleine Kritik genügt....

also push!!!
 
Okay...ich habs mir jetzt nochma in Ruhe angehört...

Der allererste is PantaRei mit der Hook oder?
Dieses stakkato-artige kommt relativ geil, is aber auch ausbaufähig ;)
stimme is cool...ja flow auch...halt n bisschen kurz

Part 1: Flows solide, Text is echt geil!Du kannst noch an deiner Aussprachedeutlichkeit arbeiten...Deine Stimme is schon ganz geil...Kannst noch n bisschen aggressiver kommen, dass es weniger nach gerede kommt...
Insgesamt aber n guter Part!

Part 2: Ya, Stimme wie gesagt hammer ;)
Text gut, schöne Vergleiche auf jeden Fall...Auch du kannst noch an Aussprache und Betonung feilen...aber auch n geiler Part...

weiter so jungs...

@ Stylo: Kannst mir deinen Part dann nach deiner stressigen Woche schicken.
Danke für dein Feedback zu meinem Track...

@Sputnik (oder wie du dich schreibst :D)
würd mich freun, wenn du mir auch feedback zu meinem track geben würdest ;) wär nett :)

Carat

EDIT:
Beat is auch ganz vool und dj leistet gute arbeit
 
Original geschrieben von -1-
Okay...ich habs mir jetzt nochma in Ruhe angehört...

Der allererste is PantaRei mit der Hook oder?
Dieses stakkato-artige kommt relativ geil, is aber auch ausbaufähig
stimme is cool...ja flow auch...halt n bisschen kurz

Part 1: Flows solide, Text is echt geil!Du kannst noch an deiner Aussprachedeutlichkeit arbeiten...Deine Stimme is schon ganz geil...Kannst noch n bisschen aggressiver kommen, dass es weniger nach gerede kommt...
Insgesamt aber n guter Part!

Part 2: Ya, Stimme wie gesagt hammer ;)
Text gut, schöne Vergleiche auf jeden Fall...Auch du kannst noch an Aussprache und Betonung feilen...aber auch n geiler Part...

weiter so jungs...

@ Stylo: Kannst mir deinen Part dann nach deiner stressigen Woche schicken.
Danke für dein Feedback zu meinem Track...

@Sputnik (oder wie du dich schreibst :D)
würd mich freun, wenn du mir auch feedback zu meinem track geben würdest ;) wär nett :)

Carat

EDIT:
Beat is auch ganz vool und dj leistet gute arbeit

das ist mal ein tightes feedback! danke dafür !

siehst du jannic, bei deinem part hört man fast gar nicht mehr dass alles gedoppelt ist und trotzdem krigst du lob für die stimme... also chill dich. nächstesmal wird nicht mehr gedoppelt!;)

@-1- : würde dir schon feedback geben aber ich find den trck nicht... schreib malö bitte den link....
 
Ja echt cooles feedback.
Jo ich bin der Kerl in der Hook.Wenn des perfekt klingen würde,wär ich auch n Genie,hab das ja erst zum ersten mal gemacht:) ja kurz wars auch,leider,hatten erst was längeres,aber das hat sich voll ewig hingezogen bis ich es n bisschen konnte.Haben es dann umgeändert.

Ich schau mir auch bei gelegenheit dein track an,muss jetzt aber los,

pace
 
Original geschrieben von Iak-Omit<BoT>


das ist mal ein tightes feedback! danke dafür !

siehst du jannic, bei deinem part hört man fast gar nicht mehr dass alles gedoppelt ist und trotzdem krigst du lob für die stimme... also chill dich. nächstesmal wird nicht mehr gedoppelt!;)

@-1- : würde dir schon feedback geben aber ich find den trck nicht... schreib malö bitte den link....

Das ist ja eigentlich auch der Sinn vom dem alles doppeln, man hört es nicht direkt, aber die Stimme ist viel druckvoller und hat mehr Fülle (check mal im Rapping/Mcing Forum den thread "doubles"....:) ), also ich will das schon weiterhin so machen....
 
Original geschrieben von stylograph


Das ist ja eigentlich auch der Sinn vom dem alles doppeln, man hört es nicht direkt, aber die Stimme ist viel druckvoller und hat mehr Fülle (check mal im Rapping/Mcing Forum den thread "doubles"....:) ), also ich will das schon weiterhin so machen....

Doubles sind ein Muss...Wenn die perfekt übereinander liegen und ähnlioch betont sind hört man die fast nicht raus und die Stimme hat viel mehr Druck! :)

yo, nochma: guter track...hörts euch an!
 
Original geschrieben von aycool
beat gefällt mir nicht so gut, die quali is ziemlich scheisse bzw. de beat zu laut!
mir fehlt dabei etwas der power, ansatzweise aber cooler flow!

gefällt mir aber (auch wegen der quali nicht wirklich!)

part2 ist etwas besser, mit der zeit aber auch etwas monoton!

scratches am schluss kommen sehr geil!

push !!!! :)
 
Original geschrieben von -1-


Doubles sind ein Muss...Wenn die perfekt übereinander liegen und ähnlioch betont sind hört man die fast nicht raus und die Stimme hat viel mehr Druck! :)

yo, nochma: guter track...hörts euch an!

ich weiß nicht ob du von uns " Im Punchbecken " kennst !? Aber check da mal die doubles ab, in der acc. spur ist das so heftig unsauber, das geht mal garnicht ! Ich bin absolut gegen doubles, weils einfach unsauber klingt !


Peace, und gute nacht !
 
Ya, ich kenn den Track...is übrigens cool das ding ;)

Das is halt das besondere an Doubles...Wenn sie unsauber sitzen bringen sie nahezu keinen Druck in die Stimme...wenn du sie jedoch perfekt timest, dann wirkt es wahre wunder...grade leute, wie ich, die nich so ne kräftige stimme brauchen, ham das echt nötig...

Und jeder, der sich verbessern will, sollte sich früher oder später ausführlich damit befassen...Die Stimme von Kool Savas oder vielen anderen klingt doch auch nich scheiße oder???
Man muss es halt (wie ich finde) ähnlich betonen und vor allem ganz genau timen!
Zu not kann man im bearbeitungsprogramm auch noch einzelne wörter an die richtige stelle "rücken"....

das ist auch durchaus "standard"...die erfahrenen artists machen es alle so...

Hatte ma mit Busy (mastert unter anderem viele CDs von Samy Deluxe, Kool Savas, Eko, Italo Reno, J-Luv....) ein gespräch und er hat es mir genauso bestätigt...
Eigentlich kann man bei jedem Rapper mit doublen noch was rausholen!

Ich hab auch zwischenzeitig ma nich mehr gedoublet, aber wenn du dich dann ma neben gedoubleten rappern auf dem gleichen beat hörst, merkste den unterschied....


ich musste zumindest diese schlechte erfahrung machen ;)

Is nur meine Ansicht, aber ich finde, man sollte sich echt mitm doublen beschäftigen...Gute Nacht :)
 
alter mzee ist schon easy und alles aber willst du alles machen was hier in irgendwelchen foren steht...???ich wette den meisten ist gar nicht aufgefallen dass dus gedoppelt hast weil die 2.stimme so leise gemacht wurde....ich glaub echt du bildest dir das leicht ein... ich finde die stimme hört sich dann nicht irgendwie härter oder cooler oder foller an , sie hört sich einfach anderst an.... naja lass darüber wann anderst reden
trotzdem ist BoT hammerdope!
peace sputnik
 
Original geschrieben von -1-
Ya, ich kenn den Track...is übrigens cool das ding ;)

Das is halt das besondere an Doubles...Wenn sie unsauber sitzen bringen sie nahezu keinen Druck in die Stimme...wenn du sie jedoch perfekt timest, dann wirkt es wahre wunder...grade leute, wie ich, die nich so ne kräftige stimme brauchen, ham das echt nötig...

Und jeder, der sich verbessern will, sollte sich früher oder später ausführlich damit befassen...Die Stimme von Kool Savas oder vielen anderen klingt doch auch nich scheiße oder???
Man muss es halt (wie ich finde) ähnlich betonen und vor allem ganz genau timen!
Zu not kann man im bearbeitungsprogramm auch noch einzelne wörter an die richtige stelle "rücken"....

das ist auch durchaus "standard"...die erfahrenen artists machen es alle so...

Hatte ma mit Busy (mastert unter anderem viele CDs von Samy Deluxe, Kool Savas, Eko, Italo Reno, J-Luv....) ein gespräch und er hat es mir genauso bestätigt...
Eigentlich kann man bei jedem Rapper mit doublen noch was rausholen!

Ich hab auch zwischenzeitig ma nich mehr gedoublet, aber wenn du dich dann ma neben gedoubleten rappern auf dem gleichen beat hörst, merkste den unterschied....


ich musste zumindest diese schlechte erfahrung machen ;)

Is nur meine Ansicht, aber ich finde, man sollte sich echt mitm doublen beschäftigen...Gute Nacht :)

da bin ich anderer meinung!:)
also mir ist es ehrlich gesagt noch fast nie aufgefallen dass irgendeiner der erfolgreichen deutschen MC's seine stimme doppelt...
ehrlich gesagt gleuc ich dasss es bei uns einfach an der aufnahme qualität mangelt... lass das thema einfach auf den 1. track mit dem kondensator mic vertagen.... ich glaub echt das wird ein guten unterschied machen...
wenn man die reime nochmal doppelt ist das find ich kein problem aber wenn man immer und alles doppelt kommts zum beispiel bei nem konzert relativ scheiße wenn auf einmal alle ne voll andere stimme hören...
naja darüber können wir denk ich noch länger reden....
 
Zurück
Oben Unten