-BoT- feat. PantaRei - Absolute Kontrolle

Wie findet ihr den track

  • Absolut fett

    Stimmen: 6 28,6%
  • Absolut nice

    Stimmen: 4 19,0%
  • Absolut okay

    Stimmen: 6 28,6%
  • Absoluter dreck

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Junge, du WIRST diese erfahrung machen...und wenn du richtig aufmerksam hören würdest, würdest du merken, dass fast alle leute doppeln...Nich die hier ausm Forum, davon rede ich nich...

Sicherlich, die Stimme verändert sich....aber je besser du doppelst, desto weniger hört man es...

und nochma NEIN: ich hab früher wie gesagt ma ne zeit lang nich gedoppelt, und jetz mach ichs endlich wieder und mehrere leute ham mir direkt gesagt, dass ihnen aufgefallen is, dass ich jetz nich mehr so im beat untergehe...

Es ist wohl geschmackssache, aber wenn du es wirklich perfekt können würdest, würdest du es tun ;)
da bin ich mir sicher...aber das kann natürlich keiner, aber ich versuchs trotzdem :)

Hör dir ma "King Of Rap" von savas genau an...da hört man die doubles so extrem raus....ich find, dass es da auch geil kommt, aber da is es schon n bisschen zu ungenau...

Noch was: Wenn du dich so n bisschen mit frequenzen der stimme und so auskennst, weißt du, dass es schon allein theoretisch druck bringen MUSS...

Aber mit dem Mic hast du vielleicht recht...kondensator is schon um einiges besser denke ich...aber ich hab auch noch mein Shure SM 58 und bei mir bringts das doppeln schon enorm...vor allem in hooks oder so...da merkt man doch direkt die fülle...und wenn mans n bisschen geschickt mischt, klingt die stimme gar nichma schlechter ;)

Aber gut...Ich kann und will dich nich überreden... :)
Mach dein Ding...man kann auch druck haben ohne zu doppeln...


Also sonst: PUSH!
 
Original geschrieben von -1-
vor allem in hooks oder so...da merkt man doch direkt die fülle...und wenn mans n bisschen geschickt mischt, klingt die stimme gar nichma schlechter ;)

in hooks oder wie schon gesagt, silben zu doppeln find ich ich sehr ok aber nicht den ganzen part.... ist eben meine meinung...
 
Original geschrieben von -1-


Doubles sind ein Muss...Wenn die perfekt übereinander liegen und ähnlioch betont sind hört man die fast nicht raus und die Stimme hat viel mehr Druck! :)

Es ist wirklich so, ansonten besteht bei manchen beats auch die Gefahr, dass der Rap neben dem beat untergeht.Du sollst das doublen ja auch nicht unbedingt hören, aber wenn du genau hinhörst, merkst du, dass die Stimme viel mehr Druck und Fülle hat (haben wir ja gesehen, als ich mich kurz umgedreht hab und gesagt hab obs eine oder zwei Spuren waren....)

Das nächste mal hören wir uns die Acapella Version von Samy's Zurück an, da wird es euch sicher auch auffallen....

Live wird das kaum auffallen und weniger ein Problem sein als wenn man irgendwann keine Luft mehr kriegt, auch weil man seine parts nicht one take aufnimmt sondern nur in 8 zeilern oder so....
 
Original geschrieben von stylograph


Es ist wirklich so, ansonten besteht bei manchen beats auch die Gefahr, dass der Rap neben dem beat untergeht.Du sollst das doublen ja auch nicht unbedingt hören, aber wenn du genau hinhörst, merkst du, dass die Stimme viel mehr Druck und Fülle hat (haben wir ja gesehen, als ich mich kurz umgedreht hab und gesagt hab obs eine oder zwei Spuren waren....)

Das nächste mal hören wir uns die Acapella Version von Samy's Zurück an, da wird es euch sicher auch auffallen....

Live wird das kaum auffallen und weniger ein Problem sein als wenn man irgendwann keine Luft mehr kriegt, auch weil man seine parts nicht one take aufnimmt sondern nur in 8 zeilern oder so....

da sollte dann eigentlich der 2. MC aushelfen...
naja wenn du meinst das weiterhin machen zu müßen...hindern kann man dich nicht. ich hab kein problem mit meiner stimme und glaub auch nicht dass ich untergeh auf nem beat...
aber wie schon gesagt lass uns mal aufs kondensator mic warten, und dann weiterschauen
 
ich freu mich immer wieder wenn jemand für "absoluter drack" votet, dann aber bei feedback gibt.... spassten!
 
text und flow absolut nice (auch wenn ich des meiste davon schon kenn)
beat is ganz ok aber ich glaub ich muss euch da mal nen bessren producen!!!
 
hehe nico ist gleich wieder angepisst... ;)
thx fürs feedback...wir arbeiten an der quali...:)
 
Danke auf jedenfall an die Leute die n richtiges feedback gebracht haben,aber da müsste noch mehr gehn
 
Original geschrieben von PantaRei
Danke auf jedenfall an die Leute die n richtiges feedback gebracht haben,aber da müsste noch mehr gehn

seh ich genauso, wir nehmen den nochmals auf, und dann stimmt auch die quali !


peace
 
beat is nicht so mein geschmack...1. part is auch nicht mein fall, man versteht voll wenig und flow is auch nicht der burner...das gleiche gilt für hook...2 part is gut..kenn den schon glaub ich von nem rba part?!passt aber...die quali is nicht so der hammer das zieht den track n bissle runter vom gesamt eindruck...
 
Zurück
Oben Unten