Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt doch, götze, subotic und hummels zu barca, lewa, reus und pisse zu real, großkreutz zu liverpool und kuba zu milan. muss man halt noch irgendwie nen abnehmer für weide finden.

Langerak
Koch, Tele, Hornschuh, Schmelzer
Bender, Gündogan
Bittencourt, Leitner, Perisic
Schieber

Müssen wir halt nächste Saison so spielen. Gibt Schlimmeres.

:(
 
Hat Subotic nicht öfters in Interviews erwähnt, dass wenn er mal wechselt, dann Premier League?

Götze und Hummels könnte ich mir durchaus vorstellen.
 
als ob subotic zu barca geht, ich bitte euch. subotic ist ne pussy und die schwachstelle bei dortmund. der hat sich n tollen namen erarbeitet für den man jetzt viel kohle bekommt, also weg mit dem. da is wirklich selbst tele besser
 
als ob subotic zu barca geht, ich bitte euch. subotic ist ne pussy und die schwachstelle bei dortmund. der hat sich n tollen namen erarbeitet für den man jetzt viel kohle bekommt, also weg mit dem. da is wirklich selbst tele besser

so ein quatsch. subotic spielt bisher ne richtig starke saison und ist momentan sogar stärker als hummels
 
finde ich halt nicht. auf lange sicht gesehen ist hummels für mich der tausend mal krassere spieler. und fast immer wenn ich ein bvb spiel gucke ist hummels mit abstand der beste mann auf dem platz und subotic eher so mittel. ich mag den halt nicht und denke nicht, dass er dem bvb kader gerecht wird. da ändert jetzt auch leider dein beitrag nichts dran.
 
finde ich halt nicht. auf lange sicht gesehen ist hummels für mich der tausend mal krassere spieler. und fast immer wenn ich ein bvb spiel gucke ist hummels mit abstand der beste mann auf dem platz und subotic eher so mittel. ich mag den halt nicht und denke nicht, dass er dem bvb kader gerecht wird. da ändert jetzt auch leider dein beitrag nichts dran.

klar ist hummels besser, aber subotic ist trotzdem ein richtig guter IV. der wird dem bvb kader super gerecht und passt. das du ihn nicht magst ist ja was anderes und hat mit seiner sportlichen leistung ja nichts zu tun. ich kann immer nur schmunzeln wie man subotic unterschätzt und so einen santana oder so fordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Subo spielt bisher ne super Saison, dass einzige was ihm fehlt/schon immer fehlte ist die Schnelligkeit, aber sonst Top-IV.
 
perisic is vom speed auch eher an toni kroos dran, als an kuba... den haben die ja gestern einfach so stehen lassen :D
hummels auch mit überragenden dribblings gestern, hab mich ja fast weggeschmissen... einfach durch das mittelfeld da gestolpert :D:D
richtig geil war leitner... total on fire der junge... sicher war nur shitty im standby-modus, aber er war schon richtig gut!
 
Langerak
Koch, Tele, Hornschuh, Schmelzer
Bender, Gündogan
Bittencourt, Leitner, Perisic
Schieber

Müssen wir halt nächste Saison so spielen. Gibt Schlimmeres.

:(

du vergißt sowohl die sexy neuen Einkäufe als auch irgendwelche Kagawas oder Götzes, die Klopp und Co. aus dem Hut zaubern. :cool: alles gut. :D :thumbsup:


auf lange sicht gesehen ist hummels für mich der tausend mal krassere spieler.

nach der Logik hätte man Kuba also auch schon längst loswerden sollen?

abgesehen davon, daß ich Santana im Vergleich zur letzten Spielzeit, in der er sich für mich tatsächlich mit Subotic auf Augenhöhe bewegte, aktuell für ein gutes Stück schwächer halte.
 
mögliche Achtelfinal-Gegner:

Porto
Arsenal
Milan
Donezk
Valencia
Celtic
Galatasaray
 
Valencia oder Milan wären jetzt so gute Gegner..
Celtic wäre von der Stimmung genial, aber schwer zu bespielen fürn BVB...
Gala wären 2 Auswärtsspiele, aber schwächster Gegner im Topf
Donezk wäre knüppelhart, Arsenal schwer zu beurteilen und Porto schon schwer..
 
Celtic hoffentlich, die kriegen in Dortmund 5 Buden.

Milan hat ausser Mexes, El Shaarawy, Prince und Nocerino auch keine guten mehr.

Bitte nicht Porto oder Shaktar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin froh, dass Juve noch erster geworden ist. Denen sollte man erstmal aus dem Weg gehen.

Ansonsten schließ ich mich Fernandez an: Donezk und Porto müssen nicht sein.
Der Rest kann kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten