Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt am Metabolismus und nicht an seiner Völlerei. Der isst wahrscheinlich seine üblichen Mengen mit denen er normalerweise Gewicht/Masse aufrecht erhält, aber kann nicht trainieren und wird daher fett.
 
Das liegt am Metabolismus und nicht an seiner Völlerei. Der isst wahrscheinlich seine üblichen Mengen mit denen er normalerweise Gewicht/Masse aufrecht erhält, aber kann nicht trainieren und wird daher fett.

OH2n57V.gif
 
Nope, sollte er transferiert werden wird sich Dortmund wohl vom Spielbetrieb abmelden.
 
Nope, sollte er transferiert werden wird sich Dortmund wohl vom Spielbetrieb abmelden.

Hat Aki schon bestätigt, sollte Royce abhauen, wechseln Hummels & Subotic nach Bayern, Großkreutz nach Schalke und Gündogan zu Babelsberg. Trauer BVB, ein Glück kann Barca nicht transferieren im Sommer, also noch 1 Jahr Echte Liebe, ein Jahr sind wir alle noch ein kleines bisschen verliebt in den Verein.
 
So ist eben der Lauf der Dinge. Solang Dortmund weiterhin in den nächsten 10 Jahren immer schön international spielt, entwickelt sich das Ganze doch positiv. Geht halt nen Reus, naund.
 
ging auch schon nen kagawa, sahin, barrios, götze. mittlerweile kann man wirklich voller überzeugung na und sagen und sich auf geile neue spieler freuen :cool: immer die gleichen ist auch langweilig
nach ein paar jahren frischer wind bevor es sich abnutzt ist genau richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben! Klar ist es definitiv schade und ein großer Verlust, aber es wird den Verein nicht zerstören, dafür ist das Fundament mittlerweile zu dick glaube ich.
 
ging auch schon nen kagawa, sahin, barrios, götze. mittlerweile kann man wirklich voller überzeugung na und sagen und sich auf geile neue spieler freuen :cool: immer die gleichen ist auch langweilig
nach ein paar jahren frischer wind bevor es sich abnutzt ist genau richtig

und alle sind in der großen welt gescheitert. richtig krass eigentlich.
 
ist halt nur ne kampagne. klar viel zu romantisch falls davon irgendjemand wirklich überzeugt ist, aber wie echte liebe geht hat die sache mit lewandowski diese saison gezeigt
 
ja aber diese kampagne is halt bei ner durchlaufstation wie dem bvb halt per definition ein eigentor. sowas kann man bei vereinen wie barca, real, bayern oder so machen, also vereine wo kein spieler wechseln will, da er sich sowieso nicht mehr verbessern kann. aber bei nem verein, wo eigentlich so gut wie jeder spieler sofort geht wenn einer der ganz großen anklopft, isses doch vorprogrammiert, dass diese motto einfach nur zu spott führt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten