Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der saison davor ist der in der zweiten liga gut ausgerastet und die 34 spiele hat er glaub ich nicht mal die hälfte von anfang an gemacht. Also ich denke die werden sich schon was dabei gedacht haben den jungen aufs korn zu nehmen.

Achja ist einer der aus der ersten liga aus polen kommt besser oder schlechter ???

nur weil ein spieler funktioniert hat dessen klasse vorher nicht bekannt war, funktioniert nicht zwangsläufig jeder andere transfer dann auch. siehe bremen. kann ja sein, dass der gut treffen wird aber wundert mich irgendwie dass die so ein potential in ihm sehen, dass die 25 mio für den ausgeben. deswegen auch der drmic vergleich. der ist 2 jahre jünger, hat regelmäßig getroffen für ne absteiger mannschaft und is auch technisch ziemlich stark für nen stürmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch irgendwie, dass sich in der serie a so n mitzwanziger von nem abstiegskandidaten der bislang noch nie was gerissen hat (vorjahr 5 tore in 34 spielen) und der 40 jährige luca toni um die torjägerkanone duellieren.

is halt echt die frage ob der besser als ibisevic oder so ist.

glaubst du, ibisevic würde bei dortmund nicht um die 25 tore machen? ich halte das schon für möglich. er passt nicht wirklich ins system, aber ich denke er würde dennoch ordentlich knipsen. wäre wohl für den preis eines Schiebers zu haben.
 
glaubst du, ibisevic würde bei dortmund nicht um die 25 tore machen? ich halte das schon für möglich. er passt nicht wirklich ins system, aber ich denke er würde dennoch ordentlich knipsen. wäre wohl für den preis eines Schiebers zu haben.

ja doch halte das sogar für wahrscheinlich. deswegen auch die frage, warum man 25 mio für immobile ausgibt und ob der denn besser als beispeilsweise ibisevic ist.
 
man möchte auch nicht immer die nationale konkurrenz schwächen. finde es sehr ehrenwert, dass man sich da positiv von anderen großen clubs in D abhebt. heja bvb <3

Edit: also konkurrenz ist in diesem fall natürlich als """""""""""""""konkurrenz""""""""""""""" zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha und woher weißt du dass der cl kann? aus seiner erfahrung bei nem abstiegskandidaten in ner schlechteren liga oder aus seinen 0 cl und el spielen?

ich kenn den spieler nicht. am ende müssen das die verantwortliche entscheiden ,''experten'', mit statistiken, scouts usw...
die werden sich schon n kopf darüber machen. lewa kam aus polen, die liga stelle ich mal unter die zweite in deutschland.. also ganz ohne plan sind die nich
 
Bei jedem bevorstehenden Transfer dieselbe Leier hier...lass die Leute doch erst mal bei uns spielen bevor du sie schlecht redest...is öde.
 
ich red ihn nicht schlecht, wunder mich nur dass so ne hohe summe für jemanden mit diesem profil ausgegeben wird.

Was ist denn sein Profil? Torschützenkönig in einer Liga in der immerhin Higuain, Tevez und Balo spielen finde ich nicht verkehrt. Außerdem haben die Verantwortlichen die letzten Jahre doch oft genug nachgewiesen, dass sie wissen was sie da tun. Ich Kenn den Spieler auch nicht, aber wird schon passen.
 
Da verpflichten wir mal ne Bombe, der in einer der Topligen Europas nachgewiesen hat was er kann, und ihr beschwert euch trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten