Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im uebrigen beeinflusst ist ein moeglicherweise zu unrecht nicht gegebenes tor/11er den weiteren spielverlauf auch weit weniger als ein irregulaeres tor/11er das gegeben wird.
 
Weide hat es ganz elegant auf den Kevin geschoben, fand ich auch nicht okay :thumbsdown:

Torino hat die EL Quali verkackt, Chancen bei Immobilie dürften steigen :thumbsup:
 
Michitarian war ne Katastrophe,Reus war auch schlecht,Lewandowski hatte zu wenig Unterstützung,Weidenfeller und Großkreutz voll der Fail,Schmelzer ist seinem Pussyruf beim 0:2 gerecht geworden.
 
Weidenfeller war doch Bombe! Hätte der sein Gesicht nicht in den Schuss gehalten, wäre man nach paar Minuten nen Rückstand hinterher gelaufen. Beim Robbentreffer wars halt unglücklich, dass GK nicht richtig gestartet ist.
Was für ein 11er überhaupt, die Schwalbe von Robben :confused:
 
Jetzt werden hier aber die ganz großen Kaliber aufgefahren.

Wirklich Svansen? Ein Spielverlagerung.de Link?
 
Stimmt auch wieder, gegen Malaga hat Dortmund von einem Schiedsrichterfehler profitiert. Aber das ist ja normal dass man das nur eng sieht wenn es einen selbst betrifft.

Hätte davon aber nicht profitieren müssen, wenn Malaga nicht vorher ein Abseitstor gemacht hätte. Ausgleichende Gerechtigkeit. Ob nun 3:2 oder 2:1.
 
alles ein großer *****sohn

aber so richtig traurig bin ich wegen der niederlage nicht. dafür war die nacht ingesamt zu katastrophal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe keine Sportnachrichten mehr gesehen seit dem Finale....so langsam lässt der Frust aber nach. Sehr geile Saison gespielt....wir stürzen einfach nicht ab...
 
habe keine Sportnachrichten mehr gesehen seit dem Finale....so langsam lässt der Frust aber nach. Sehr geile Saison gespielt....wir stürzen einfach nicht ab...

solange klopp da ist auf jeden fall nicht. der hats echt drauf einfach, hätte eigentlich gedacht, dass sich dieses übermäßige motivationsding nach zwei, drei jahren abnutzt aber der schafft es immer wieder neue reize zu setzen. auch erstaunlich, wie harmonisch es immer ind er mannschaft ist, da gibts irgendwie nie grabenkämpfe oder missgunst hab ich den eindruck, die sehen sich echt so wie hummels es beschreibt als team das zusammengehört und sich jeder für die mannschaft freut und mit ihr leidet. bin mal gespannt wer nächste saison kommt. miki, auba und sokrates haben ja alle ne recht gute bis sehr gute erste saison gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dante2.jpg


Fandel hatte den Dortmundern auch empfohlen, sich „besser zu überlegen: Wie gehe ich mit meiner Wut um?“

:D:D
 
Eben. Was solls. Ist jetzt so und jetzt gehts wieder an die nächste Saison.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten