Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter....

4338608_m3w624h416q75v41575_01001048682.jpg
 
Schade! Gestern hatten wir noch darüber berichtet, dass Pierre-Emerick Aubameyang die Herausforderung von Deutschlands Top-Sprinter Julian Reus angenommen hatte, heute folgt aber die Absage vom Verein: Die BVB-Geschäftsführung möchte während der Saison kein Sprint-Duell - nach der Saison wäre es aber okay. Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden!

10 zeichen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prominente gratulieren Willy Brandt zum Hundertsten

"Ein geiler Typ, aber daß er damals in Warschau so leicht gefallen ist, hätte nicht sein müssen. Es fand keinerlei Berührung statt, Scheel und Bahr standen gar nicht direkt am Mann. Ein Geschmäckle bleibt. Trotzdem Käppi ab, der Junge hat abgeliefert ohne Ende!"
Jürgen Klopp, Ballkretin


:thumbsup: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten